gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
weisserfelsen19
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
tomtom karten

hallo leute,
gibt es denn die möglichkeit, alle europa-karten auf einer gesamtkarte auf dem handy oder pda laufen zu lassen? also eine europa-map und nicht deutschland-map, benelux-map etc?
danke
Alt 27. 06. 2006, 12:52 weisserfelsen19 is offline #1
Svolli

Re: tomtom karten

Eigeninitiative hat heute keinerlei Bedeutung mehr oder? Daneben gibt es noch eine Ost-Europa-Karte.

Und das nächste Mal treffen wir auch noch das richtige Forum.

-s-
Alt 27. 06. 2006, 13:04 #2
weisserfelsen19
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2006

von dir kommt ja bekanntlich auch nichts gescheites hier im forum. wenn ich keine ahnung hab, dann antworte ich auch nicht auf irgendwelche fragen. dass es eine ost-europa-karte gibt, weiss ja mittlerweile jeder. das war aber nicht meine frage, wenn du mal richtig gelesen hast..
Alt 27. 06. 2006, 13:14 weisserfelsen19 is offline #3
Warsnurff
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Svolli 
Eigeninitiative hat heute keinerlei Bedeutung mehr oder? Daneben gibt es noch eine Ost-Europa-Karte.

Und das nächste Mal treffen wir auch noch das richtige Forum.

-s-

Sach mal was blubberst du hier die Leute unfreundlich an vorallem weil du in dem Punkt keine Ahnung hast??? Sorry aber sicher kann mann alle Maps in einer vereinen oder besser eine gesamt Map mit dem PDA nutzen (geht nur mit dem TT navigator for PDA).
Man kann die Gesamt Europa Map (1,4 GB) aus dem TT go 700 auf eine SD Karte ziehen und die funktioniert.
Und ja es gibt auch noch einen inoffizielle East Europa Map wo auch der Balkan teilweise abgedeckt ist.
Schlimm der umgangston hier warum nur weil man über 3000 postes hat??
Und was soll das mit Eigeninitiative??? Machst du doch auch nicht sonst würdest du wissen das es diese Möglichkeit gibt.

Kompetenz ist gefragt nicht aroganz vor allem als Moderator. Oder ist das anders hier??
Alt 27. 06. 2006, 13:24 Warsnurff is offline #4
Svolli

Dass hier jetzt zu ist und du verwarnt bist weiß ja mittlerweile auch jeder. Hättest du auf meinen Link geklickt, hättest du auch die West-Europa-Map gefunden.

-s-
Alt 27. 06. 2006, 13:26 #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory