|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Wlan knack Programm!
Hallo!
Gibt es ein Programm um ein Wlan zu knacken z.B. wenn jemand dies verschlüsselt hat das man dann diesen Schlüssel ausfindig machen kann oder mitsurfen kann?
Also ich meine natürlich für den PDA bzw. meinen XDA Neo!
Gruß
|
28. 06. 2006, 22:37
|
|
|
Blooddrenched
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: Wlan knack Programm!
So etwas wird hier nicht unterstützt.
|
28. 06. 2006, 22:53
|
|
|
|
Was TheObserver sagt
http://www.gulli.com/untergrund/tutorials/netiquette/
Zitat:
|
Zitat von Gulli Netiquette
12. Die Meinungsfreiheit
Auf dem gulli:board herrscht grundsätzlich Meinungsfreiheit! Ausnahmen stellen für uns jedoch Beiträge/Usernamen (Nicknamen) mit rechtsradikalem, nationalistischem oder sexistischem Inhalt dar. Das gleiche gilt für Diffamierung von sogenannten Randgruppen, anderen Nationalitäten, Minderheiten, Religionen, Glauben und Behinderten.Im Übrigen verbreiten wir keine Hacker-Anleitungen, bzw. dulden keine Postings, die das Ziel verfolgen, anderen Privat-Personen schaden zuzufügen oder zufügen zu können. Die Beiträge/Usernamen (Nicknamen) sollten einen gewissen Sinn ergeben! Beiträge oderUsernamen (Nicknamen), die dem nicht entsprechen, werden vom ModeratorInnen-Team umgehend gelöscht! Solltest Du trotzdem einen solchen auf gullisBoard entdecken, dann wende Dich bitte per Email an die jeweils zuständigen ModeratorInnen.
|
Gruß
koppnuss
|
28. 06. 2006, 23:05
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
aso sorry!
Aber gibt es sowas?
Suche keinen Namen habe nur manchmal ein paar unregelmässigkeiten bei meiner Volumenanziege vom DSL! Dachte das da mein nachbar manchmal über seinen PPC Drinne ist. Da der kein DSL hat und auh keins bekommt!
Gibt das oder unmöglich? das der sowas hat?
Gruß
|
28. 06. 2006, 23:24
|
|
|
Blooddrenched
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Wie gesagt. Du bekommst dadrauf keine Antwort. Geh zu deinem Nachbarn und frag ihn.
|
28. 06. 2006, 23:29
|
|
|
Was kuckst Du?
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Natürlich gibt es sowas. Wurde ja vor nem Jahr in den Medien hin und her diskutiert (z. B. Stern TV).
Aber wie meine Vorredner schon sagten, dies wird hier NICHT unterstützt!
|
28. 06. 2006, 23:31
|
|
|
Mitglied
|
Warum fängst du nicht mal damit an dein WLAN abzusichern??
Vorallem wenn du keine Ahnung hast sollest du erstmal mit einfachen Sachen anfangen.
Ist ganz einfach du nimmst dir deine Anleitung vom Router und schaltest eine Verschlüsselung ein. Klasse oder kleiner Tipp nimm WPA-PSK oder WPA2-PKA und wenn du ganz viel Angst hast schalte noch einen MAC Filter ein.
Dann sollte das Problem zu 98% eingedämmt sein.
Wenn du mit denn Begriffen nichts anfangen kannst, solltest du auch keinen Gedanken mehr an "WLANs knacken" verschwenden dann fehlt dir eindeutig der Skill dazu.
|
29. 06. 2006, 07:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied in diesem Forum, aber schon stosse ich wieder auf solche Anfragen:
Wie knackt man dies oder das? Wo bekomme ich eine Seriennummer für ...?
Wer kann mir das und das besorgen?
Und wenn man dann erwischt wird - kein Zeichen von Reue. Dann versucht man sich eben rauszureden.
Der "böse" Nachbar war`s.
Hallo!!!! Warum schreibst Du wohl in deiner Frage: "für meinen XDA Neo"????
Für mich klingt das eher so, als wenn Du auf dem WLan des Nachbarn surfen möchtest.
Es soll Leute geben, die bezahlen für die Programme und Leistungen, die sie verwenden. Damit mag ich ja zu einer Minderheit gehören, aber letztlich zahlen alle den Preis.
Auch diejenigen, die sich dann wieder darüber aufregen, dass alles sowieso viel zu teuer ist und damit dann auch gleich wieder rechtfertigen, warum sie nur Raubkopien verwenden.
Ansonsten: Sicher gibt es solche Programme und auch ein verschlüsseltes WLAN ist nicht "unknackbar". Aber ich werde Dir sicher nicht verraten, wie das geht.
P.S.: Eine DSL-Flatrate gibt es heute schon für weniger als 5 Euro im Monat. Das seollte auch mit dem kleinsten Budget kein Problem sein.
|
29. 06. 2006, 08:06
|
|
|
|
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-s-
|
29. 06. 2006, 08:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
|
|