gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mylabour
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
Eure Meinung zu meiner Stimme

Moinsen allerseits,
Naja, letztens hat mich ein Kollege gefragt ob ich nicht Lust drauf hätte mit ihm und nem weiteren Kollege Musik zu machen. Haben uns dann auch schonmal spontan getroffen und ich sollte einfach mal ins Mikro ein paar Songs schmettern ^^ hab ich dann auch gemacht und der Kollege hats auch mitgeschnitten (allerdings nur vom Miko aufgenommen und bissl Hintergrundgedudel zur Orientierung!)

Nun die beiden waren mal voll begeistert aber ich kann das selber nicht so ganz einschätzen, obs nun wirklich gut war oder eher durchschnittlich oder gar schlecht?! Von daher hab ich mir mal eine Aufnahme von 'Tears in Heaven' (Eric Clapton) zuschicken lassen und würd euch gerne mal um Meinung bitten, wenns okay ist. Bitte keine Beweihräucherung sondern erstgemeinte kontruktive!! Kritik! Vielen Dank schonmal!

http://www.yousendit.com/transfer.ph...0F4A5F49EB8447
Alt 29. 06. 2006, 16:54 mylabour is offline Mit Zitat antworten #1
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Eure Meinung zu meiner Stimme

Sehr kraft- und emotionslos. So klinge ich, wenn ich vor dem Rechner sitze und gelangweilt irgendwas mitsinge...
Alt 29. 06. 2006, 17:04 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #2
Kokser
Finally Student.

Benutzerbild von Kokser

Registrierungsdatum: Nov 2003

Gibt schlechtere Sänger, die's recht weit gebracht haben aber vom Hocker reißt's mich jetzt nicht. Paar Töne klangen auch nicht ganz souverän aber wenn man da bissl mit'm Computer arbeitet passt das schon.

Falls du so in die Richtung Revolverheld gehen willst, reicht das allemal.
Mir persönlich fehlt allerdings das Markante, das dich von dem anderen Einheitsbrei unterscheidet...
Alt 29. 06. 2006, 17:20 Kokser is offline Mit Zitat antworten #3
mylabour
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2005

Hm okay. vielen dank schonmal!
So wirklich klasse find ich das ja auch nicht ^^ ist auch nich gerade mein Lied. Die haben mir das einfach mal vorgesetzt. bin da schon eher für was rockigeres. Finde, da kann man auch mal recht wenig 'Stimme zeigen'!?
Alt 29. 06. 2006, 17:23 mylabour is offline Mit Zitat antworten #4
Motronic
Desire

Registrierungsdatum: Jun 2005

Die Stimme ist ganz OK aber es gibt auf jeden fall schlimmere.Vielleicht solltest du sie mit der Musik hinterlegen dann hört es sich warscheinlich schon wieder ganz anders an.Vielleicht auch mal ne andere musikrichtung.
Alt 01. 07. 2006, 16:38 Motronic is offline Mit Zitat antworten #5
dl-master
Pennymarktmütze

Benutzerbild von dl-master

Registrierungsdatum: Sep 2003

Deine Stimme ist wirklich nicht schlecht, lässt sich auf jeden Fall was draus machen. Am besten: Mach' einfach mit deinen Leuten Musik, dann wirds geil!
Alt 04. 07. 2006, 19:23 dl-master is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory