Hi Gandaba!
Schön, dass du hier so offenen von dem berichtest, was dich gerade beschäftigt. Aber bitte entwerte deine verständlichen Probleme nicht durch dieses "^^". Sonst machst du den Eindruck, lediglich zu faul sein um auf die Prüfung zu lernen und dich absichtlich in etwas hineinusteigern

Vorab will ich feststellen, dass es natürlich nicht einfach ist, von 0 auf 100 deine Situation so gut zu verstehen, wie du es selbst tust.
Ich sprech mich mit Freunden immer ab. Wenn ich mich in eine verschaut habe rede ich mit meinen besten Freunden darüber und es ist dann klar, dass diese Frau von den anderen nicht offensiv angegraben wird. Verschauen sich 2 in das selbe Mädchen und werden die Gefühle zur Gefahr für die Freundschaft brechen beide den Kontakt ab. Freundschaft über Freundin

Solche Regeln sollten in keinem guten Freundeskreis bzw. Freundschaften fehlen.
Wenn du Jenna schon geküsst hast, und von deiner Seite aus Gefühle da waren, warum ist dann nicht mehr daraus geworden? Ich schätze, dass Jenna dein anschließendes Nichthandeln als ein "nein" gedeutet hat und deshalb was neues am laufen hat.
Abhilfe schaffen würde ein ehrliches Gespräch - und das am besten gestern - in dem du ihr so ehrlich von deinen Gefühlen erzählst wie hier. Oder müsst ihr zur Zeit alle lernen?
Sollte das nich gehen empfehle ich dir eine EISkalte Dusche und einen Tagesplan, in dem du auf die Minute genau reinschreibst, wann du was machst. Und selbst wenn du nur da hockst. Du machst NUR das, was auf dem Plan steht - so lang nicht Gott oder Todschlag eine Abweichung erfordert.
Aber ich kann dich beruhigen. ich war vor dem Mündlichen auch mit allem Anderen als dem Lernstoff beschäftigt und hab trotzdem meinen Schnitt nicht verschlechtert