gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ganbada
Kymco Hipster 125 cc User

Benutzerbild von Ganbada

Registrierungsdatum: Nov 2005
Zwickmühle und andere Probs....^^

Na Leutz ..

Ich muss hier mal was loswerden weil irgendwie keiner bock hat mir zuzuhören ....ich hab viele Freunde und hör dennen gerne zu helf ihnen bei Beziehungen etc. aber wenn ich ma was will ...dann kommen kurze abgehackte sätze mit "wird scho" oder "chilll mal"...nie eine aufbauende antwort oder sonst was......ich hab da eine kennen gelernt aber so richtig ne hilfe isse ah net...sie hört mir gerne zu wenn ich was habe und ich ihr aber ...naja............Also komm ich ma zu dem was ich mit "Zwickmühle" beschrieben hab ^^

ich nehm hier ma andere namen als im rela ok ^^

Mein bester Freund Herbert (kenn ihn seit dem Kindergarten, hatten viel durchgemacht und haufen scheise gebaut^^) hatte mal ne Freundin, "Christa" , sie waren lang zusammen hatten vieles zusammengemacht etc. sie waren ein Paar, zum beneiden ...aber wie es kommen mussde kamm da einer dazwischen ......ein 25 jähriger der meinem Kumpel seine Freundin denn Kopf verdrehte ...naja sie verlies ihn er war debri daraus folgt er nahm Drogen und um vieles mehr alkohol zu sich .....ich hatte zur der Zeit auch eine Absage bekommen (eine von vielen ) ....und naja durch "Herbert" rutschte ich auch darein ........eine Zeit lang später wolte er sich bei seiner Ex rächen und wolllte was mit ihrer Besten Freundin, "Gerda" was anfangen die was von ihm wollte..aber es wurde nichts ....naja durch icq hab ich se immer aufgepepelt wenns ihr schlecht ging und so weiter.....naja wie es kommen mussde hat sich da bei mir im herzen eine bindung zu ihr aufgebaut ^^.....sie ist öffters da ...es macht spass mit ihr rumzuhängen sieht toll aus usw usw ...naja nach der Zeit meldete sich ihre freundin, "Berda" bei mir (die die mir gerne bei probs zuhört) und fragte mich was da bei uns los is...naja dann hab ich herrausgefunden das sie noch an ihren ex hängt ........naja ich wollte net aufhören und traff mich öffters mit ihr ^^ machte ihr mittagessen usw dann kam eine neue ernüchternete Nachricht....ein kerl, "Jens" mit dem sie sich auch gut versteht will was von ihr ...naja ich war der erste ders erfahren durfte ...ich sollte es net weiter sagen und habs net gemacht ..aber nach der Zeit hatte sich der Kerl so viel eingeredet weil sie sagte als er es ihr gesagt hat das er was von ihr will

"naja ich überleg es mir nochma weil ich ja noch an meinen ex häng"

........echte Absicht von ihr, sie wollte ihn net glei abblitzen lassen....jetz dachte er, sie will auch was von ihm und er ballerte haufen Gerüchte rum das er scho fast mit ihr zam is usw.....als ich das letzte mal bei ihr war und war beim schuhe anziehn weil ich gehen wollte ....sagte sie so"naja jetz kann ich ah mit ihm gehn wenn es scho fast jeder weiß" alles war kurz ruhig und im hintergrund hat man etwas zerbrechen hörn .....was das wo war kann man sich denken .......was soll ich jetz machen? soll ichs ihr auch sagen? oder soll ichs lassen und es mir ausreden das das nichts mit ihr und mir wird oder soll ich ihr das ausreden das es mit ihm nichts wird oder .......was weis ich

aber das ist nicht alles....in der zeit wo ich die freundschaftliche beziehung mit "Gerda" aufbaute wollte mein Freund es nochma versuchen mit jemanden was anzufangen .....aber es klappte nicht, 1 Woche waren sie zusammen aber er hing immmernoch an "christa".....naja so Nett wie ich bin habe ich ihr ("jenna") immer wenns ihr schlecht ging zugehört usw...naja da hatte sich auch was aufgebaut ......aber es ist nicht so schlimm wie bei "Gerda".......aber da kommt was anderes ...zum Schützenfest das mir ver kurzen hatte, hatte mir die "Jenna" einen Kuss gegeben denn ich nicht so schnell vergessen werde :-)........kurze Zeit war für mich alles wie angehalten und ich dachte wir beide verschmelzen fast ^^......naja jetz hat sie aber eine neue Liebe weis net wer aber .....irgendwie bin ich da etwas sehr entäuscht gewesen......was mach ich jetz bloss hab Dienstag mündliche Prüfung und hab nurnoch die Mädels im Kopf und jedes mah seh ich wie sie mir entrissen werden in Gedanken ........hab keinene bock zu lernen...keinen bock auf garnichts ........was soll ich machen

PS sorry für die unübersichtlichkeit und haufen rechtschreibefehler ^^
Alt 02. 07. 2006, 15:55 Ganbada is offline Mit Zitat antworten #1
OihOihOih
Für konstruktive Beiträge

Benutzerbild von OihOihOih

Registrierungsdatum: Jan 2003
Re: Zwickmühle und andere Probs....^^

Hi Gandaba!
Schön, dass du hier so offenen von dem berichtest, was dich gerade beschäftigt. Aber bitte entwerte deine verständlichen Probleme nicht durch dieses "^^". Sonst machst du den Eindruck, lediglich zu faul sein um auf die Prüfung zu lernen und dich absichtlich in etwas hineinusteigern
Vorab will ich feststellen, dass es natürlich nicht einfach ist, von 0 auf 100 deine Situation so gut zu verstehen, wie du es selbst tust.
Ich sprech mich mit Freunden immer ab. Wenn ich mich in eine verschaut habe rede ich mit meinen besten Freunden darüber und es ist dann klar, dass diese Frau von den anderen nicht offensiv angegraben wird. Verschauen sich 2 in das selbe Mädchen und werden die Gefühle zur Gefahr für die Freundschaft brechen beide den Kontakt ab. Freundschaft über Freundin Solche Regeln sollten in keinem guten Freundeskreis bzw. Freundschaften fehlen.
Wenn du Jenna schon geküsst hast, und von deiner Seite aus Gefühle da waren, warum ist dann nicht mehr daraus geworden? Ich schätze, dass Jenna dein anschließendes Nichthandeln als ein "nein" gedeutet hat und deshalb was neues am laufen hat.
Abhilfe schaffen würde ein ehrliches Gespräch - und das am besten gestern - in dem du ihr so ehrlich von deinen Gefühlen erzählst wie hier. Oder müsst ihr zur Zeit alle lernen?
Sollte das nich gehen empfehle ich dir eine EISkalte Dusche und einen Tagesplan, in dem du auf die Minute genau reinschreibst, wann du was machst. Und selbst wenn du nur da hockst. Du machst NUR das, was auf dem Plan steht - so lang nicht Gott oder Todschlag eine Abweichung erfordert.
Aber ich kann dich beruhigen. ich war vor dem Mündlichen auch mit allem Anderen als dem Lernstoff beschäftigt und hab trotzdem meinen Schnitt nicht verschlechtert
Alt 02. 07. 2006, 17:14 OihOihOih is offline Mit Zitat antworten #2
Ganbada
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ganbada

naja der Kerl der was von "Gerda" was will kenn ich nicht so ...höchstens ma ein hallo mehr net ...er is aus meiner para.......

Das "^^" is bei mir scho gewohnheit ^^

aber auf alle fälle danke für das kleine hilfchen ^^.........naja ich hab mich ma gerafft ma den Geo hefter her zu nehmen ....

wegen Jenna ......hät ich net ihr eineen kuss gegeben vor 2 wochen täts nie welche geben..viele haben auch gesagt "sag ma willst du was von "Jenna"?" also es müssde ja eigendlich aufgefalllen sein aber was zu sagen bin ich echt zu blöd dafür....

Geändert von Ganbada (02. 07. 2006 um 17:41 Uhr).
Alt 02. 07. 2006, 17:20 Ganbada is offline Mit Zitat antworten #3
Ganbada
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ganbada

sorry für doppelpost aber erstmal egal ^^

also es ist alles seinen LAuf "gelaufen" ^^

Ich bin jetzt mit Jenna zusammen

(ihr wirklicher name ist Jennifer ^^

Gerda hat einen Freund ^^ der kerl aus meiner Para

Ihr echter name Ist Lisa ^^

naja so sind wir alle Glücklich und hoffe ma das es lange so anhält

danke für die Hilfe :-)

PS ich hab den Abschluss ^^ hatte in Geo ne 4+ (die hätten mir ah ne 3- geben können ^^)
Alt 28. 07. 2006, 17:36 Ganbada is offline Mit Zitat antworten #4
shinoda
Moviehure

Benutzerbild von shinoda

Registrierungsdatum: May 2006

deine geschichte ist echt ziemlich kompliziert, aber cool das sich alles zum guten gewant hat.

aber eins interessiert mich noch, wie alt seit ihr alle so?

lg shin
Alt 28. 07. 2006, 22:45 shinoda is offline Mit Zitat antworten #5
ralle072
optimistischer Realist

Registrierungsdatum: Aug 2004

also nix fur ungut - aber ich hab deinen eröffnungsthread auch nach dem zweiten mal lesen nicht kapiert...

aber nachdem jetzt alles gut is, passts ja auch wieder,hm?

und für's nächste mal: einfach mal ein bischen "normaler" schreiben, keine ^^ verwenden, nen normalen satzbau pflegen, das macht anderen das lesen sehr viel einfacher
Alt 29. 07. 2006, 08:03 ralle072 is offline Mit Zitat antworten #6
Eskiya
Der Bandit !

Benutzerbild von Eskiya

Registrierungsdatum: Jan 2003

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wir hatten hier letztens nen 15 jährigen und sogar der, war um Lichtjahre reifer als du...

Naja, hauptsache du bist jetzt glücklich und lasst nun diese ^^-Folter sein...
Alt 29. 07. 2006, 11:29 Eskiya is offline Mit Zitat antworten #7
Inkognito
hilft gern

Benutzerbild von Inkognito

Registrierungsdatum: Dec 2005

[OT]
Zitat:
Zitat von Eskiya 
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wir hatten hier letztens nen 15 jährigen und sogar der, war um Lichtjahre reifer als du...

*mitdemfingeraufmichzeig* thread
(ok war jetz vil nich reif, aber konntich mir nicht verkneifen)
Alt 03. 08. 2006, 22:26 Inkognito is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory