|
|
|
|
|
|
BigDaddy
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Yu-gi-oh Booster Packs
Es gibt nageblich eine Technik wie man bei yu-gi-oh boostern vor dem uafmachen erkennen kann ob rare,oder super rare karten enthalten sind,kennt einer von euch diese Technik?
danke im vorraus
.T4$3k.
|
03. 07. 2006, 18:45
|
|
|
alias Mr.Shisha taback
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: Yu-gi-oh Booster Packs
es gibt keine technik die dir sagt in welchem booster eine rar ist oder sonst eine seltene karte (secret rare) ich hab schon viel gehört mit ganz rechts unten die letzte oder vorletzte links von unten die fünfte sowas ist schwachsinn was bei mir einmal geklappt hat ist das ich mir vorgestellt habe eine holo zu ziehen und das hat mir dann einmal geklappt ein zweites mal hab ich es nicht versucht vertrau auf dein glück und gib nicht zuviel geld aus für sammelkarten
|
06. 07. 2006, 18:28
|
|
|
BigDaddy
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
kannst vll. mal den ganzen link sagen??
|
09. 07. 2006, 09:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Tasek
kannst vll. mal den ganzen link sagen??
|
Ähm... hä ??
Also ich hab früher auch immer von diesem lustigen Techniken gehört... bringt doch alles nix ich hatte NUR Pech (aber zum glück auch nicht soviel gekauft wie die ganzen andern Spacken  )
|
09. 08. 2006, 23:59
|
|
|
|
ich kenne ne Technik.
Du schnappst dir das Pack und schmeißt es in einen Eimer Wasser. Wenn das Teil oben schwimmt sind nur normale Karten dabei. Wenns untergeht sind Rare Karten dabei.
|
10. 08. 2006, 11:20
|
|
|
fly like a beagle
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Du hast vergessen, ihm den Link dazu zu geben.
Lieber Threadstarter!
Seit Erfindung der Wundertüten leben diese Sachen davon, dass man von außen nicht erkennen kann, was drin ist.
Wenn du eine bestimmte Karte haben willst geh halt in einen dieser zahllosen Kartenshops und kauf sie dir. Kannst auch mal deine Eltern bitten, bei ebay zu gucken, da gibt es die auch.
Ansonsten: Yu-Gi-Oh-Karten sind out und werden nur noch von Kindergartenkindern gesammelt. Schönen Tag noch und spiel mal wieder draussen.
|
10. 08. 2006, 11:59
|
|
|
|
kauf dir doch diese 3 Götterkarten bei ebay, dann biste unbesiegbar, yeah.
Ne, ma im ernst, meine Technik funktioniert totsicher
|
10. 08. 2006, 12:47
|
|
|
Kinng of Kingz
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von zwo-elf
Du hast vergessen, ihm den Link dazu zu geben.
Lieber Threadstarter!
Seit Erfindung der Wundertüten leben diese Sachen davon, dass man von außen nicht erkennen kann, was drin ist.
Wenn du eine bestimmte Karte haben willst geh halt in einen dieser zahllosen Kartenshops und kauf sie dir. Kannst auch mal deine Eltern bitten, bei ebay zu gucken, da gibt es die auch.
Ansonsten: Yu-Gi-Oh-Karten sind out und werden nur noch von Kindergartenkindern gesammelt. Schönen Tag noch und spiel mal wieder draussen.
|
Ey man wieso machst du ihn denn so fertig? Ist doch seine sache wenn er die Karten sammelt. Die dinger werden nie out oder warum gibt es immer noch Internationale Turniere? Und überhaupt. Es gibt über 40 Jährige die Yu Gi Oh karten sammeln und spielen.
|
10. 08. 2006, 16:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Stefan89
ich kenne ne Technik.
Du schnappst dir das Pack und schmeißt es in einen Eimer Wasser. Wenn das Teil oben schwimmt sind nur normale Karten dabei. Wenns untergeht sind Rare Karten dabei.
|
oder auch noch ne gute idee: du schlägst der verkäuferin eine auf die fresse. wenn sie sich nur leicht aufregt weißt du dass du woanders hingehen musst, wenn sie dich anzeigt waren auf jeden fall ne menge holys dabei ! ......... -.-
is halt ne alternative falls man seinen eimer wasser versehentlich beim einkaufen nicht dabei hat (soll ja so leute geben....)
|
10. 08. 2006, 16:30
|
|
|
|
also als ich das früher gesammelt habe, hatte ich immer nen Eimer Wasser dabei.
Wie soll man denn sonst an die ganzen guten KArten kommen, tz.
|
11. 08. 2006, 06:47
|
|
|
...und so
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von blood0kid
Ey man wieso machst du ihn denn so fertig? Ist doch seine sache wenn er die Karten sammelt. Die dinger werden nie out oder warum gibt es immer noch Internationale Turniere? Und überhaupt. Es gibt über 40 Jährige die Yu Gi Oh karten sammeln und spielen.
|
*lol*
Wie oft hab ich diesen Satz bei Kartenspielen gehört.
Irgendwann sind auch diese Karten wieder out weil es irgendwas viel besseres und tolleres gibt.
Und dann sammeln alle wieder die neuen Karten. So geht das immer.
Natürlich ist das aber seine Sache wenn er die Karten sammelt.
Aber ich bezweifle das es es Leute über 40 gibt die diese Karten kaufen und dann auch spielen. Das lässt der gesunde Menschenverstand auch garnich zu in diesem Alter.
|
11. 08. 2006, 14:50
|
|
|
|
ohhhhh, glaub mir, das tut er doch!!!
Naja, is halt son fänomen, dass Kinder halt alles mögliche Sammeln wollen. Und wenn das eine Kind was tolles hat was das andere net hat, dann will es das auch haben. So geht das bis (normalerweise) zu nem gewissen alter wo man sich dnan ehrlich und offen sagen kann: Man, warum gebe und habe ich für so nen scheiß so viel Geld ausgegeben.
Bei manchen hält dieses Fänomen aber das ganze Leben an. Es wurde auch noch keine Heilmethode entdeckt
|
12. 08. 2006, 01:36
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
|
|