gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
oliver26berlin
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Emule Download für 5.21 auf Neo funkti. Kann jemand helfen mit gekrackten Karten?

Also für alle die Probleme mit TT auf Ihrem XDA Neo haben.

Habe das folgende Programm "TomTom Navigator update V.5.21 cracked(1).rar" bei Emule runtergeladen und dann mit WinRAR entpackt. Dann einfach den Neo über Sync an den PC anschließen und bei dem Programm auf dem PC auf Setup drücken.
Programm wird nun auf den Neo übertragen und auch installiert.
Das Programm öffnet sich nach der Installation ohne Probleme bis zum Punkt keine Karten entdeckt.
Dann habe ich noch das Programm "DVD_TomTom_Navigator_5_Europe_Palm_PPC_Go_[by_Snooker].iso" gedownloadet und da sind jede menge Karten drin. Die konnte ich auch starten. Hier ist ebenfalls das komplette Installationspaket drin jedoch gibts bei der auswahl TomTom installieren die allseits bekannte Fehlermeldung "Problem aufgetreten". Aber man kann das Kartenmaterial auf die SD Karte installieren.
So nun das Problem.....vielleicht kann mir jetzt jemand helfen!
Bei nächsten öffnen der TT Software erkennt TT die Karten. Man kann diese dann anklicken. Jedoch brauchen die dann einen Registrierungscode!!!!
Weiß jemand wie man diesen umgehen kann?
Alt 03. 07. 2006, 22:05 oliver26berlin is offline #1
Svolli
Gast

Re: Emule Download für 5.21 auf Neo funkti. Kann jemand helfen mit gekrackten Karten?

Willkommen im Board. Bitte lies dir die Boardregeln und den Sticki hier im PDA-Bereich durch.

-s-
Alt 04. 07. 2006, 06:56 #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory