gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
etni3s
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Hab ich es verspielt als die Chance hatte?

Hi Leute,
Ich hab da echt ein kleines Problem, hab schon viel versucht es einfach zu vergessen aber es geht NICHT!

So hier mal die Geschichte...

Ich hab eine sehr gute Freundin (Nein, nur Freundschaftlich) die kenn ich schon sehr lange, haben uns mal über Chat kennengelernt. Sie kannte mich dazumal nur vom Chat, sie hatte mich immer über zwei meiner Freunde ausgefragt weil sie wusste das ich mit ihnen zur Schule gehe. Haben uns dann mal getroffen, war echt lustig. Seit dem Zeitpunkt verstehen wir uns echt gut, ich hab mich damals in sie verliebt, jedoch sie sich nicht in mich. Mit der Zeit sind natürlich meine Gefühle verflogen, hatte dann auch eine Freundin. Doch genau dann verliebte sie sich in mich... Aber ich hatte ja eine Freundin die ich liebte und deshalb war da nix mehr.
Wir gingen uns dann eine Zeitlang aus dem Weg, klappte ganz gut.
Als ich dann Schluss gemacht hatte mit meiner Freundin hat auch der Kontakt zwischen mir und ihr wieder angefangen. Das ist jetzt über 1 1/2 Jahre her, und wir verstehen uns einfach nur sau gut. Seit dieser Zeit hatte ich keine feste Freundin mehr, sie jedoch einen Freund. Sie half mir wenn ich probleme hatte und ich ihr. Es war so wie es halt sein musste zwischen sehr guten Freunden. Sie hat jetzt auch schon über fast ein halbes Jahr kein Freund mehr und seit dieser Zeit machen wir oft mal was am Wochenende. Sie kommt mit mir und meinen Freunden mit in Bar`s und Discos.

Irgendwie würd ich fast sagen sind wieder meine alten gefühle ihr gegen über auferstanden...
Wenn wir am Wochenende unterwegs sind, ist sie auch manchmal dabei mit mir und meinen Freunden und dann will/ist sie immer neben mir. Sie zwängt sich zwischen mich und meine Freunde nur damit sie neben mir gehen kann. Sie stösst sich mit ihren Armen um irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Das gleiche war letzten Freitag als wir zu viert unterwegs waren. Wir mussten auf die anderen zwei Freunde warten und dann lag sie auf eine art Beton Mauer. Auf dieser Mauer war so eine Strassenkarte und sie zeigte wo sie wohnt. Als ich diese Strasse lang fuhr mit dem Finger richtung ihrem Körper rutschte sie immer näher. Aber ich getraute mich nicht richtig sie anzufassen (hab echt angst irgend ein fehler ihr gegenüber zu machen). Wenn wir zusammen sind necken wir uns die ganze Zeit (natürlich nur freundschaftlich und nie bösse). Ich hab sie auch schon umarmt als wir zusammen was Trinken hollen gingen usw. aber nur immer für kurze Zeit da ich einfach riessen respekt habe. Wir haben echt einfach nur genial viel Spass finds echt schön. Ich erwähn auch immer wieder das sie einfach echt genial aussieht und ich es toll finde wenn sie mit uns mit kommt am Wochenende.

Ich weiss momentan echt nicht was ich von ihrem verhalten halten soll, weil sie sich sonst nie so verhalten hat, damit mein ich das "Aufmerksamkeit" gewinnen. Obwohl sie die immer hat wenn ich mit ihr unterwegs bin.

Ich würd auch meinen das ich echt wieder gefühle für sie entwickelt habe, ich denk jeden Tag an sie und wir schreiben uns auch immer (MSN, SMS), Telefonieren immer wieder.

Was denkt ihr über ihr verhalten? Okay, ich weiss ihr kennt jetzt nur die Geschichte aus meiner Sicht aber nimmt mich echt mal wunder was ihr dazu meint und was ihr an meiner stelle machen würdet?
Alt 04. 07. 2006, 16:25 etni3s is offline Mit Zitat antworten #1
SerialKiller
NeoPunk

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Hab ich es verspielt als die Chance hatte?

Moin!

Na, momentan siehts doch wunderbar aus. Wenn sie mitmacht beim necken, näher zu dir heranrutscht und auch sonst meist neben dir laufen will, kann man doch schon von deutlichen Zeichen sprechen. Die Frage ist, wie man diese Zeichen nun interpretiert:

Möchte sie mit ihrem Verhalten lediglich auf eure tiefe Verbundenheit aus freundschaftlicher Sicht aufmerksam machen oder hat sie in den letzten Wochen und Monaten festgestellt, dass sich da bei ihr doch mehr regt, wenn sie an dich denkt?

Diese Frage wird nur sie beantworten können, von daher wäre es am besten, wenn du mal mit ihr darüber sprichst, denn nur so wirst du Klarheit kriegen.

Du sprichst ja davon, dass ihr ab und zu mal was am Wochenende mit deinen Kumpels macht. Was hälst du davon, wenn ihr euch mal alleine trefft? Nur so wirst du dich noch besser auf ihre Gestik&Mimik konzentrieren können und ein Treffen ist nun nicht durch ein Gespräch am Telefon oder via MSN zu ersetzen. Trefft euch in einem netten Café oder worauf ihr beide sonst so steht und redet einfach miteinander.

Eine Warnung noch:
Das ganze kann eure Freundschaft zerstören, wenn die Gefühle einseitig sind und DU damit nicht klarkommst, wenn sie nichts von dir will und ihr auf ewig "nur" Freunde bleiben werdet.

Serial
Alt 04. 07. 2006, 16:44 SerialKiller is offline Mit Zitat antworten #2
Gast

Greif sie Dir :-). Verpasse nicht die Chance wie ich es gemacht habe. Sonst wirst Du als Kumpel abgestempelt und das wars dann.

Wenn Sie schon Zeichen setzt dann ist wirklich die Zeit gekommen!

Viel Glück!
Alt 04. 07. 2006, 16:51 Mit Zitat antworten #3
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

So wie du es beschreibst, scheint sie bereit zu sein. Und du kannst nichts verlieren. Also gib dir einen Ruck.
Gruss jomsn
Alt 04. 07. 2006, 23:47 jomsn is offline Mit Zitat antworten #4
SoulSpirit
Parasit

Benutzerbild von SoulSpirit

Registrierungsdatum: Aug 2004

ein tiefer blick in die augen soll ja bekanntlich wunder wirken

so wie mir das scheint, turtelt ihr da beide rum und keiner traut sich so richtig den ersten schritt zu machen.. sie versuchts zwar, aber weiß auch nicht so recht wie... also wenn ihr das nächste mal allein seit, schau ihr bei gelegenheit einfach mal tief in die augen, mach ihr ein kompliment, lächle.. trau dich einfach mal die hand nicht wegzuziehen wenn ihr euch "zufällig" berührt.. der rest kommt von alleine!!!

SCHNAPP SIE DIR!
Alt 05. 07. 2006, 01:44 SoulSpirit is offline Mit Zitat antworten #5
Stroker89
Mitglied

Jop meine Meinung!
Anscheinend lässt sich dich ja ran, nur hast du dich nicht wirklich getraut!
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Viel Glück und viel Spaß

Stroker
Alt 05. 07. 2006, 08:22 Stroker89 is offline Mit Zitat antworten #6
MacZweifel
Ich Schweiz du NIX!

Registrierungsdatum: Nov 2005

Okay danke erstmal für eure Antworten.
Ich werd das mal befolgen und euch bescheid geben wie es läuft..
Alt 05. 07. 2006, 08:43 MacZweifel is offline Mit Zitat antworten #7
NF Viper
progressive

Registrierungsdatum: Jan 2003

enttarnt

zum thema: geh es aber auch nicht zu forsch an! versuche erstmal ihre gefühle zu dir auszuloten.. wir männliche wesen interpretieren gerne zuviel in bestimmte aktionen des anderen geschlecht.

also sei vorsichtig

grüsse vip
Alt 05. 07. 2006, 11:47 NF Viper is offline Mit Zitat antworten #8
Markenjiru
Samurai in Ausbildung

Benutzerbild von Markenjiru

Registrierungsdatum: May 2006

Scheint, als hättet ihr schon so einiges durchgemacht und seid auh echt gute Freunde. Insofern würde ich empfehlen, einfach mit ihr zu reden. Sie ist ne super gute Freundin, sie wird dich nciht auslachen oder so. Hört sich an als könntet ihr vernünftig drüber reden. Ist wohl auch die beste Möglichkeit ihre Gefühle rauszubekommen ohne nen Fehler zu machen, wie du sagtest.

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Markenjiru
Alt 05. 07. 2006, 23:34 Markenjiru is offline Mit Zitat antworten #9
Kruido
! Metallica !

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von Markenjiru 
Scheint, als hättet ihr schon so einiges durchgemacht und seid auh echt gute Freunde. Insofern würde ich empfehlen, einfach mit ihr zu reden. Sie ist ne super gute Freundin, sie wird dich nciht auslachen oder so. Hört sich an als könntet ihr vernünftig drüber reden. Ist wohl auch die beste Möglichkeit ihre Gefühle rauszubekommen ohne nen Fehler zu machen, wie du sagtest.

Seh ich ganz genauso!

Falls du dich nicht traust ihr körperlich näher zu kommen, schaffst du es vielleicht eher ihr das einfach mal zu sagen?

Aber wenn ich lese wie sie versucht dir näher zu kommen, was hast du zu verlieren? Sollte doch kein Problem sein, mal ihre Hand festzuhalten und sie dabei anzugucken, wirst dann wohl an ihrer Mimik erkennen obs ihr gefällt oder nicht

Kruido
Alt 05. 07. 2006, 23:46 Kruido is offline Mit Zitat antworten #10
MacZweifel
Ich Schweiz du NIX!

Nein im Prinzip hab ich keine Probleme mit Körperlichem Kontakt. Aber weil ich sie doch schon verlang kenne und auch schon viel durchgemacht haben, war ich erstmal verunsichert. Meine Freunde kann ich nicht fragen, da sie die ganze Zeit meinen ich soll sie mir schnappen. Dies kann echt nervig sein mit der Zeit, sie sehen einfach nicht was dahinter steckt...
Deshalb wollt ich mal von aussenstehenden Leuten wissen was ihr davon denkt. Ich werd dann mal bei ihrem nächsten versuch oder bei einer guten gelegenheit auch mal Körperlichen Kontakt aufnehmen...
Alt 06. 07. 2006, 08:58 MacZweifel is offline Mit Zitat antworten #11
trallala
alias Mr.Shisha taback

Benutzerbild von trallala

Registrierungsdatum: Oct 2005

red einfach mit ihr darüber
Alt 06. 07. 2006, 13:19 trallala is offline Mit Zitat antworten #12
MacZweifel
Ich Schweiz du NIX!

@Killer
Nein, sie rief mich zwar um 23.00Uhr an aber ich wollte das nicht am Telefon mit ihr klären... Ich denk werd sie Heute oder MOrgen sehen, und dann geh ich die sache mal ganz cool an...

Geändert von Gandalph (07. 07. 2006 um 12:15 Uhr).
Alt 07. 07. 2006, 08:04 MacZweifel is offline Mit Zitat antworten #13
zwerg91
Mitglied

Benutzerbild von zwerg91

Registrierungsdatum: Oct 2004

un was ging.........................
also ich würds mir mal überlegen ob du was mit ihr anfängst............
wenn ihr doch sooo gute freunde seid dann wärs doch schade wenn ihr euch nicht mehr in die augen schauen könnt wenn es möglicher weis irgendmal schluss ist..................
kommt halt ganz drauf an was dir wichtiger ist.........
hoffe ich konnte helfen

mfg E.J
Alt 17. 07. 2006, 16:51 zwerg91 is offline Mit Zitat antworten #14
etni3s
Mitglied
(Threadstarter)

Also Leute es gibt Neuigkeiten...

Bei uns war übers Weekend ein Stadtfest und natürlich war sie auch da... Wir haben öfters in letzter Zeit wieder telefoniert und haben abgemacht das wir uns kurz sehen werden. Ich wusste das eine Freundin von ihr geburtstag hatte und deshalb kaum treffen würden. Aber per zufall lief sie genau an mir vorbei und sprang mich an und wir haben uns kurz unterhalten. Ich hatte ihr noch so ein kleines Plüschtier geschenkt welches ich gewonnen hatte im Büchsenschiessen. Sie hatte freude und musste aber gleich wieder los. Also verging dann der Abend zimmlich schnell...

Am Samstag Abend waren wir wieder vorort natürlich.. Am späteren Abend hat sie mich angerufen aber ich hab sie nicht verstanden vor lauter lärm deshalb hab ich das Gespräch nach ein paar Sekunden abgebrochen. Hab sie dann später angerufen als es ruhiger war und haben kurz abgemacht das wir uns später treffen. Kurz darauf hat sie mich wieder angerufen und sie meinte sie würde jetzt zu mir kommen.
Kurz darauf war sie auch bei mir und sie hat sich an mich gelehnt und ich hab natürlich die chance ergriffen und hab sie umarmt. Wir waren dann ca. 15 Minuten so und haben halt uns einwenig unterhalten. Langsam verabschiedeten sich ein paar Kollegen von mir weil diese sich auf den Heimweg machten. Ich blieb dann noch mit einem Freund bei ihr und ihrer bessten Freundin weil er etwas schon seit längerer Zeit von ihr will.
Sie wollte dann auch langsam gehen und ich hab sie noch heimbegleitet aber lief leider nix mehr...

Jetzt bin ich aber immer mehr verwirrt was sie betrifft... Ich denk ich werd mal abwarten wie es nächstes Wochenende abläuft, da ich sie wahrscheinlich erst dann wieder sehe...

Was denkt ihr darüber???
Alt 21. 08. 2006, 10:59 etni3s is offline Mit Zitat antworten #15
ICQ-Man
Der weiße Pele

Registrierungsdatum: Sep 2004

Vllt traut sie sich einfach nicht den ersten Schritt "zu mehr" zu machen...Also ich finde, dass du hals über kopf in sie verliebt bist und sie scheinbar die Gefühle für dich erwidert! DU musst ihr eben bisschen Zeit und Aufmerksamkeit schenken...und meiner Meinung nach auch nichts überstürzen! Weil es is auch schön wenn man zusammen is bissl kuschelt, und wenn sie den eindruck hat dass du sie liebst!! Mach weiter so, und vllt kommt bald "der große Augenblick"...
Also kurzum, sei nicht enttäuscht wegen dem vergangenen WE sondern freu dich aufs kommende!! (kannst dir ja vllt was nettes für sie überlegen...)
Alt 21. 08. 2006, 11:25 ICQ-Man is offline Mit Zitat antworten #16
bluerose
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Ach ist das süß =) Ihr armen Männer habt es schon nicht leicht mit uns

Ich kann auch nur empfehlen weiter auf sie zuzugehen. Ich denke für sie ist es genauso wenig leicht wie für dich. Nur wer macht den ersten Schritt? Tja und das ist die Frage...Du kannst nix verlieren Ich wünsch dir ganz viel Glück für die nächte Zeit!!!!

Achja, und übrigens gute erste Reaktion von dir Aber du kannst auch noch mehr, oder?
Alt 21. 08. 2006, 13:30 bluerose is offline Mit Zitat antworten #17
etni3s
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von bluerose 
Ach ist das süß =) Ihr armen Männer habt es schon nicht leicht mit uns

Ich kann auch nur empfehlen weiter auf sie zuzugehen. Ich denke für sie ist es genauso wenig leicht wie für dich. Nur wer macht den ersten Schritt? Tja und das ist die Frage...Du kannst nix verlieren Ich wünsch dir ganz viel Glück für die nächte Zeit!!!!

Vielen Dank...
Doch wie gehe ich jetzt am besten auf sie zu?

Ich verhalt mich halt wie immer, ich zeig ihr immer wieder das ich mich für sie interessiere doch lass sie auch manchmal einwenig zappeln... Weil sie macht in etwa das gleiche, hab ich festgestellt...
Alt 21. 08. 2006, 13:42 etni3s is offline Mit Zitat antworten #18
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory