gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
vageesan
master

Registrierungsdatum: Jul 2006
wie kann ich heroes V spielen

ich bin neu hier und habe mir heroes V runtergeladen dann habe ich auch mit winrar entpackt dann hatte ich eine iso datei bekommen dann habe ich mit daemon tool gemountet habe das spiel instraliert ud immer wenn ich das spiel öffnen will steht da legen sie die original cd ein ich weiss das ich mit dem crack der mitdabei ist irgendwie exe oder so zu ersetzen aber ich weiss nicht wie es geht hoffe ihr könnt mir helfen will so so gerne sielen
Alt 04. 07. 2006, 23:30 vageesan is offline Mit Zitat antworten #1
xerocs
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: wie kann ich heroes V spielen

Zitat:
die original cd ein ich weiss das ich mit dem crack der mitdabei ist irgendwie exe oder so zu ersetzen aber ich weiss nicht wie es geht hoffe ihr könnt mir helfen will so so gerne sielen

ein bisschen genauer vieleicht?

also entweder, du musst die exe datei ausführen und die patcht die originale,
oder du du kopierst sie in das spieleverzeichniss, und tauschst sie gegen die originale aus.

steht aber meistens auch in einer .nfo oder .txt datei dabei
hoffe geholfen zu haben

mfg xerocs

Geändert von xerocs (05. 07. 2006 um 00:22 Uhr).
Alt 04. 07. 2006, 23:51 xerocs is offline Mit Zitat antworten #2
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005

ich sags ja nicht gerne, aber deine rechtschreibung ist echt unter aller sau. ich spar mir mal den inweis und geb dir nen typ in der hoffnung das du ihn liest bevor ein mod den schlüssel schwingt

sollte ein crack dabei sein, z.b. heroes4.exe, dann musst du die original exe, die sich im spieleverzeichnis befindet (bzw. einem unterverzeichnis davon) z.b. C:\Programme\Heroes4\game mit dieser ersetzen, also die gecrackte exe da reinkopieren und die nachfrage ob du sie ersetzen willst mit ja beantworten.

so jeden tag eine gute tat&jeden tag einem scriptkiddie als ausgleich für die gute tat helfen
Alt 05. 07. 2006, 01:22 c3p is offline Mit Zitat antworten #3
Pipboy
Mitglied

Benutzerbild von Pipboy

Registrierungsdatum: Dec 2004

Die gemountete Disk aufrufen.

Zu 80% gibts einne Ordner der "Crack" heißt, die exe daraus ins Spielverzeichniss kopieren, fertig.

PS: Die erschienene Version taugt sowieso nix, spiel lieber Heroes 3 bis die ersten Patches rauskommen und das ganze ausbalanciert ist...
Alt 05. 07. 2006, 02:16 Pipboy is offline Mit Zitat antworten #4
Claw6
.

Benutzerbild von Claw6

Zitat:
Zitat von xerocs 
steht aber meistens auch in einer .nfo oder .txt datei dabei
mfg xerocs

.nfo dateien öffnest du übrigens mit dem editor
Alt 05. 07. 2006, 02:49 Claw6 is offline Mit Zitat antworten #5
username2 Spender
Psychedelic Experience

Benutzerbild von username2

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von c3p 
sollte ein crack dabei sein, z.b. heroes4.exe, dann musst du die original exe, die sich im spieleverzeichnis befindet (bzw. einem unterverzeichnis davon) z.b. C:\Programme\Heroes4\game mit dieser ersetzen, also die gecrackte exe da reinkopieren und die nachfrage ob du sie ersetzen willst mit ja beantworten.
Die EXE-Datei liegt allerdings im Unterordner "bin". Also C:\Programme\Heroes of Might and Magic 5\bin. Den Pfad kann ich aber nicht genau sagen, ich hab es bei mir in ein anderes Verzeichnis installiert als es der standard ist.
Alt 05. 07. 2006, 09:27 username2 is offline Mit Zitat antworten #6
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

ich hab das spiel nicht, daher war das wirklich nur als beispiel gemeint, wie es grundsätzlich funzt.
achja .nfo öffnen indem man rechtsklickdrauf macht und dann öffnen mit -> programm auswählen->editor und noch gleich nen häckchen bei "dateityp immer mit ausgewähltem programm öffnen"
alternativ kann man sich auch einfach den nen nfo viewer wie diesen damn nfo viewer saugen und kann dann die kunstwerke auch richtig bewundern die die da mit ascii zeichnen.
Alt 05. 07. 2006, 16:00 c3p is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory