Auf Wunsch stelle ich hier mal meine Erfahrungen mit dem V3x online:
Nachdem das V3 noch in einem Edlen Aluminium gebürsteten Behältniss ausgeliefert wurde fällt diese mittlerweile beim V3i und beim V3x weg, nun gut die Verpackung ist natürlich nicht wirklich ausschlaggebend, aber leider leidet auch die Qualität des V3x etwas.
Die Super edle Optik ist beim V3x leider futsch, das ganze wirkt mehr wie ein Standarthandy und so fasst es sich auch an, zudem ist die Akkuklappe leider auch nicht mehr so 100% genau gearbeutet und hat etwas Spiel. Auch die Klappe hat etwas Spiel, ist im grossen und ganzen nicht wirklich Schlimm oder Schlechter als als bei Nokia und co. aber halt nicht mehr so gut wie bei den vorgängern.
Positiv sind mir erstmal die tasten aufgefallen die zwar auch nicht mehr ganz so schön sind wie die der vorgänger, aber einen viel besseren Druckpunkt haben und das Handy so alltagstauglicher machen. Ich würde mal behaupten SMS schreiben kann man auf nem Standart Nokia immer noch n Tick schneller, aber man kommt damit sehr gut klar.
Das Display ist mehr als gut, ich würde es als überdurchschnittlich bezeichnen, selbst Mobile TV macht ne Weile Spass. Sowohl die innen als auch die Aussenkamera machen sehr gute Bilder und auch Videotelefonie macht laune und ist wirklich sehr praktisch wenn man mal ein paar Tage nicht zuhause sein kann.
Bilder stelle ich morgen mal Online, wie gesagt Qualität der Kamera ist wirklich gut, wenn auch SE z.B. mit seinem W810i hier die Nase vorn hat meiner meinung nach.
Die mitgelieferte Speicherkarte ist mit 64MB leider etwas dürftig ausgefallen aber wer hier mehr braucht muss sich halt ne andere zulegen der MP3 Player ist OK, wenn auch etwas leise, das vom Chocolate ist zwar auch nicht lauter das vom z.B. W810i jedoch um längen. Nachteil ist im übrigen noch (sollte man das dings als mp3 Player benutzen) das Am Headset keine Steuerfunktionen untergebracht bzw. angebracht sind, man muss das Handy also immer in die Hand nehmen für lautstärke, vor, zurück, etc...
Etwas Iritierend ist das das Telefon zwar wie alle V3 Modelle eine USB Schnittstelle hat, von meinem PC jedoch nicht als USB Laufwerk erkannt wird, das heist zum Hin- und Herschieben von Daten und mp3's muss ich die Motorola Software nutzen. Positiv ist jedoch das ich anhand der USB Schnittstelle und einem USb Kabel mein Handy an jedem Rechner mit USb anschluss aufladen kann
Die Menüführung ist gut und klar verständlich na ja kann man wohl heute eigentlich auch erwarten, Akku Laufzeit ist auch durchaus gut und halt abhängig von dem was man alles macht etc...
Fazit: Wer n UMTS Handy mit guter Kamera sucht mit ner halbwegs Edlen Optik kann ruhig zum Vx greifen, ansonsten kommts mir etwas vor wie'n breitgetretenes Motorola V980

Na ich bin zufrieden mit dem Handy es kann und hat alles was man sich wünscht und ist für meine Ansprüche genau richtig, von daher bin ich begeistert, schade ist nur der rückbau bei Qualität was meine Stimmung etwas dämpft. Ansonsten wer auf UMTS verzichten kann und mit ner 1,3 MegaPixel Kamera auskommt, kann auch das V3i nehmen...