|
|
|
|
|
|
NRG POWER DRiVER 4-LiVE
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: Tekken Fight Club (Hall of Fame)
So ich hab heute noch 2 draufgesetzt jetzt sind es 67!!!
|
31. 07. 2006, 10:40
|
|
|
clos o mat™
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Ich wollte zuerst nicht, aber nun doch wieder.
Du spielst Tekken 5 für die PS2.
Dieser Thread ist aber für Tekken auf der PSP, man könnte ja sagen egal, aber wenn...
*ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär*
Die PS2 ist keine mobile Konsole, so wie die PSP. Hier befindest du dich im Handheld Forum, für die PS1/2/3 gibt es einen extra Forum.
Oder wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen
|
31. 07. 2006, 18:03
|
|
|
-Der einzig Wahre-
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
ach ich werde immer schlechter, jetzt schaff ich nur noch 15 o.Ô
Man man man, wasn bloß los -.- Ich versuchs mal weiter^^
@wrik:
Wie siehts bei dir aus?
|
31. 07. 2006, 18:14
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Toll mir geht es nicht anders.  Ich bin einmal bis 21 gekommen und jetzt kack ich schon voll frueh ab.  Voll aetzend!!
|
31. 07. 2006, 18:29
|
|
|
-Der einzig Wahre-
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
naja, vielleicht liegt es bei mir auch nur daran, dass ich lange nicht mehr gezockt habe.
Ist das bei dir auch so?
|
31. 07. 2006, 18:36
|
|
|
NRG POWER DRiVER 4-LiVE
|
Zitat:
|
Zitat von dj_leonardo
Ich wollte zuerst nicht, aber nun doch wieder.
Du spielst Tekken 5 für die PS2.
Dieser Thread ist aber für Tekken auf der PSP, man könnte ja sagen egal, aber wenn...
*ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär*
Die PS2 ist keine mobile Konsole, so wie die PSP. Hier befindest du dich im Handheld Forum, für die PS1/2/3 gibt es einen extra Forum.
Oder wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen 
|
OK ich krieg ja spätestens Freitag (hoffe ich) meine PSP
In was für ein Boardbereich müsste man denn einen Thread aufmachen in dem alle Tekken Rekorde gepostet werden dürfen also von PS1, PS2 und PSP? (Bald auch PS3 Tekken 6 soll ja rauskommen)
|
31. 07. 2006, 19:47
|
|
|
clos o mat™
|
Ist doch logisch, oder? Pro Konsole resp. pro Plattform, sprich XBox/Xbox360, PS1/2/3 und PSP ein Thread.
Um einfacher zwischen den Threads hin und her zu switchen, dann man am Anfang der Themen auf die anderen verlinken^^
So dass, keine Crossposting entstehen, und das Kräftemessen unter gleichen Voraussetzungen stattfinden, imo sowieso eine zwingende Ausgangslage für ein solche Wettbewerb.
|
31. 07. 2006, 20:43
|
|
|
ThE ImMoRtAl
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
hi also hier bin ich wieder, leider hatte ich die letzten tage keine zeit weiter an meinem record zu arbeiten weil ich grad im urlaub bin und da gibt es wichtigeres, aber ich wollte auch sagen das dein record zwar sehr gut ist ader die versionen nicht identisch sind denn ich habe z.B. bei tekken 3 mal 88 wins gehabt allerdings kann ich das nicht mehr beweissen denn meine ps ist schon längst verkauft.
du wolltest dir doch ne psp zulegen, was ist jetzt damit? ich verspreche dir da kommst du nicht so ohne weiteres über den 51ten. den das ist ne andere liga als auf der ps, ob du es mir glaubst oder nicht.
nochwas ausserdem muss man dazu sagen das es sich auf der psp nicht "ganz" so gut spielen lässt wie auf dem grossen bruder, stichwort--> Joypad. das sollte man auf jeden fall berücksuichtigen, denn das wird nach zahlreichen gegnern immer schwerer perfekt zu steuern.
aber ich freu mich schon auf deinen psp record, halt uns auf dem laufenden.
see ya
bye
|
06. 08. 2006, 16:19
|
|
|
NRG POWER DRiVER 4-LiVE
|
Die PSP ist noch nicht angekommen 
Ist wahrscheinlich beim Versand verloren gegangen
Naja sorry aber das kann noch dauern
|
07. 08. 2006, 18:38
|
|
|
Pommeskind
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
wow !
ich habe mich jetzt auch seit 4 tagen an dem game festgebissen und komme noch nicht über 34 im survival hinaus....
wie um alles in der welt sind da 224 machbar ?
auch die 55 von denis978 sind noch in weiter ferne
aber gut....ich habe seit bestimmt 5 jahren kein tekken mehr in der hand gehabt und muss mich erst mal an die ganzen neuen kämpfer gewöhnen.
die alten sind einem echt noch immer die liebsten....ich kann einfach nicht von lei die finger lassen - ich liebe die ganzen kung-fu styles die der drauf hat
noch ne frage am rande : sowas wie fraps gibt es wohl noch nicht für die psp, oder ?
ich würde mal gerne ein video von 'nem echten tekken könner sehen
|
27. 08. 2006, 15:55
|
|
|
NRG POWER DRiVER 4-LiVE
|
Jo auf der PSP ist das schon was anderes... Komme immer nur bis 45. Kann aber z.Z. kein Screenshot machen da die PSP zur Reparatur geschickt wurde da ging nix mehr. @Yamura: Google mal nach "Tekken 5 Dark Resurrection Gameplay" oder so. Hab hier schon eins gefunden was ich aber nicht soo gut finde...
Hier gibts auch noch ein paar Gameplay Videos ihr könnt ja mal schauen.
|
27. 08. 2006, 19:35
|
|
|
ThE ImMoRtAl
(Threadstarter)
|
@Yamura
ja man du hast recht ich wärde morgen oder so mal eines machen und hochladen, ist mir noch garnicht eingefallen.
P.S. ich hab auch die letzen jahre fast kein tekken gezockt und alles was ich weiss weiss ich noch von früher.  OLD SCHOOL eben
@yanki
hab ich doch gesagt ist echt bisschen schwerer, aber mir scheint du bist ein würdiger gegner.
@Aphopis
zitat von Aphopis (in nem anderen thread)
Zitat:
Gehe lieber wieder TEKKEN zocken, dort kannst Dich abreagieren
|
was sollte das denn bitte, wolltest du auch mal den coolen spielen?? tssstssstsss... echt schlecht man. vielleicht solltest du erst mal tekken zu spielen lernen bevor du einen auf big machst.
P.S. ich hab das nur hier rein gemacht weil Aphopis den schlüsseldienst gerufen hat und ich ihm nicht mehr antworten konnte. ich weiss natürlich das das nicht hier rein gehört aber wenn Aphopis schon meine tekken künste erwähnt warum nicht. Ich hoffe das der schlüsseldienst zumindest diesen thread verschont, danke.
|
28. 08. 2006, 01:04
|
|
|
PlayStation3 Gaming
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
kann man seine highscore punkte auch mit der iso version eintragen lassen bzw. ist die iso version onlinefähig funzt das auch??
|
30. 09. 2006, 21:11
|
|
|
ThE ImMoRtAl
(Threadstarter)
|
ja geht, hab ich auch schon gemacht, aber jenachdem wo du deine location eingetragen hast stehst du dann auch in einer anderen liste drin.
P.S. was ist den dein Highscore???
bye
|
01. 10. 2006, 09:50
|
|
|
PlayStation3 Gaming
|
den modus hab ich net angespielt
spiele wenn dann den Story modus
werd aber mal meine highscore hier reinschreiben wenn ich es denn mal versuchen werde
|
01. 10. 2006, 10:04
|
|
|
Nur noch da um zu flamen!
|
@denis978
Sag mal bitte, was Du fuer ne Tekken Version Du hast  ! Ich hab mir die deutsche ISO gerade mal schnell gezogen und angezockt. Hab gleich den Ueberlebensmodus gewaehlt und hab die ersten 10 Leute locker mit nem Perfekt kalt gemacht! Alle bis zur 11! Die 11 war dann Anna und die hat mich mit nem Perfekt kalt gemacht!! Da haut was nicht hin!! Ich spiele ganz sicher sau gut Tekken, aber sowas hab ich noch nicht erlebt! Ich hab fast jede Attacke von ihr geblockt, aber die hat Combis reingekloppt, die ich noch nie im Leben gesehen habe  !
So, ich also gleich noch mal gezockt! Bin beim 11. angekommen und der hat gar nichts gemacht  !! Kein Vergleich zu Anna in der 11! Das is n Bug oder so! Naja, jedenfalls hab ich bis zur 19 gezockt und die 20 hat mich wieder genauso abserviert wie Anna in der 11!! Unbesiegbar  !
Ich also total sauer noch mal angezockt! Diesmal bin ich nur bis zur 15 gekommen! Also wenn Du mich fragst, dann musst Du cheaten oder es gibt irgendein System, nach dem man kaempfen muss!
Sorry, aber ich halt die 54 fuer scheinbar unmoeglich!
|
02. 10. 2006, 13:50
|
|
|
ThE ImMoRtAl
(Threadstarter)
|
unglaublich, jetzt wird mir schon cheaten unterstellt. ich wohne in nürnberg wer will kan mich besuchen dann bringe ich euch mal tekken bei, und zeig euch wie das mit den 54 geht. nochwas, die version ist egal hauptsache du zockst auf der psp. ich spiele die japano und die deutsche version aber am meisten die japan version.
wenn du glaubst das 11 oder 21 hard ist hast du bei 52 nicht mal den hauch einer chance und das ist wirklich nicht übertrieben, ganz im ernst da blockt der gegner einfach alles. geh mal auf online mode und lade dir die besten rangliste runter da siehst du mal die richtig krassen fighter da ist dann 54 auch nicht mehr viel. und ehrlich gesagt muss ich dir leider sagen das du tekken gar nicht so gut spielen kannst wenn dich schon die ersten 20 platt machen, sorry aber das ist meine meinung.
mfg. denis978
P.S. ich wollte eigendlich ein video aufnehmen aber meine cam ist bei meiner schwester und die hat sie mit im urlaub, vielleicht später mal. bye
|
03. 10. 2006, 13:43
|
|
|
Blue Earth's
Registrierungsdatum: May 2006
|
@denis kannst ja mit dem Video-Modul vom DevHook aufnehmen....
|
03. 10. 2006, 13:58
|
|
|
ThE ImMoRtAl
(Threadstarter)
|
wie lange kann man da denn aufnehemen??? und ist die quali nicht beschissen??? wenn ja wart ich lieber bis ich meine cam wieder hab. da kann man dann auch die vollen 55 kämpfe sehen denn ich weiss nicht ob man so lange mit dem devhook modul aufnehmen kann.
peace
|
03. 10. 2006, 14:12
|
|
|
Blue Earth's
|
ich mein so mal ein kampf bei 34 oder so
|
03. 10. 2006, 14:29
|
|
|
ThE ImMoRtAl
(Threadstarter)
|
ja man das stimmt das kann ich machen, was brauche ich denn dafür? die neue version von devhook oder was?? hab schon lange keine neuen sachen mehr ausprobiert mit meiner psp. kann mir mal schnell einer erklären wie das geht???
danke
|
03. 10. 2006, 15:41
|
|
|
Mitglied
|
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand auch den devhook emulator für tekken hat ich habe tekken aber kann es nicht spielen mit dem emu
Es wer sehr nett wenn in mir jemand schicken könnte
Danke danke
|
06. 10. 2006, 07:27
|
|
|
clos o mat™
|
Bitte keine Crosspostings!
Das wird hier nicht gerne gesehen!
Betrachte dich als verwarnt!
Und drei ! sollten nun genügen
|
06. 10. 2006, 09:40
|
|
|
Mau...
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
wie wärs mit nem kleinen command attack highscore vergleich? btw sag mir mal jemand wie ich screens machen kann, hab original tekken dark ressurrection und fw 2.81
|
21. 10. 2006, 20:40
|
|
|
Nur noch da um zu flamen!
|
@Dennis
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 54 noch staerker ist!! Sorry, aber ich glaube, dass Du die 20 auf meiner PSP nicht ueberlebst. Das kann man gar nicht mehr steigern. Ich bin der Meinung, dass die Charas total unterschiedlich stark sind. Wie geschrieben, ist ein Chara in der 11 oftmals staerker als ein Gegner in der 19 oder so  . Voll scheiße ist das. Und der Frustfaktor in dem Game ist ja mal uebelst hoch!! Und ich glaube bei Dir werden die Genger erst ab der 45 so stark, wie bei mir ab der 5  ! Ich hab auch mal einen voellig fremden Chara genommen und bin mit dem bis zur 16 gekommen  . Mit meinen Hauptcharas kann ich voll gut und kack sau frueh ab... also da stimmt was nicht  .
Mach ein Video und stells hier rein, dass will ich sehen  !
|
22. 10. 2006, 12:40
|
|
|
|