gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Antaw_
Strichpunkt

Benutzerbild von Antaw_

Registrierungsdatum: Aug 2006
Das Team stellt sich vor...

Zitat:
Zitat von Gulli
Auch aus dem gulli:board Team haben sich hier einige Mitglieder vorgestellt. Diejenigen, die ich gerade finden konnte, sind hier alphabetisch geordnet:

Die Übersicht ist nun etwas übersichtlicher, allerdings habe ich nur die bestehenden übernommen. Ich bitte jeden Mod der möchte um einen kurzen Vorstellungspost hier, ist das getan kommt er hier zur Übersicht.

---------------------------------

Antaw.

Spoiler:

Compino

Spoiler:

DanVanDamn

Spoiler:

dj_leonardo

Spoiler:

frogger9

--------------------------------

Hex2Bin

Spoiler:

Icebaby

Spoiler:

Korrupt

Spoiler:

LordPiccolo

Spoiler:

Mertesacker

Spoiler:

Monty

Spoiler:

Stoertebeker

Spoiler:

Teddy

Spoiler:

tiberian

Spoiler:

weierles

Alt 07. 07. 2006, 19:48 Antaw_ is offline Mit Zitat antworten #1
Antaw_
Strichpunkt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Antaw_

Re: Das Team stellt sich vor...

News Team:

Ghandy

Profil/Kontakt:

Ghandy

...und noch einige Ehemalige:

Cumpadre
dlfa
dts
fm2k
Gandalph
gulli
Oggy
onkelchen
Tabularasa
Wire
x12x13

(Edit Korrupt, thx, thom53281)
Alt 24. 04. 2008, 13:41 Antaw_ is offline Mit Zitat antworten #2
Antaw_
Strichpunkt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Antaw_

*platzhalter*
Alt 24. 04. 2008, 13:41 Antaw_ is offline Mit Zitat antworten #3
Antaw_
Strichpunkt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Antaw_

Na dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und mich hier -um usernähe bemüht- vorstellen.

Ich bin der Antaw, eigentlich Antaw. aber mein schöner Punkt wurde mir ein paar Monaten genommen und durch diesen hässlichen Strich ersetzt. Wegen der Norm und der Kompatibilität hat man mir gesagt. Ich zweifele.

Ich kam, wie ihr sehen könnt, im August 06 hier zum Board und muss gestehen dass ich mich auch eigentlich ganz schnell wieder verabschieden wollte, nachdem man mir meine erste Frage beantwortet hatte.

Tja, daraus wurde nix. Das Schicksal wollte es dass ich mir einen Handheld zulege an welchem ich einen Narren gefressen hatte. Nach ca. einem Jahr Mitgliedschaft hier verabscheidete sich dann leider ntr@y als Moderator aus meinem Lieblingsbereich und dann kam alles ganz schnell.

Nur wenige Tage und PN's später war ich plötzlich der Ersatz für Ntr@y.

Inzwischen bin ich soweit das ich das gesamte Konsolen Forum, den Bereich "Konsolen-Spiele", den Fun und eben hier im Einsteiger moderiere.

Mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen, ich hoffe einige folgen meinem Beispiel, die Idee eine bessere Mod-Übersicht zu bieten stammt übrigens von da:
http://board.gulli.com/thread/107908...es-unterforum/

Fragen (sollte es verwunderlicherweise welche geben) könnt ihr mir natürlich gerne stellen, Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier:

Klick

Mfg: Antaw.
Alt 24. 04. 2008, 13:54 Antaw_ is offline Mit Zitat antworten #4
DanVanDamn
Sick As A Dog

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004

Damit ich nicht der Letzte bin, lass ich mich dann auch mal herab.

Mitte Dezember 2004, in Zeiten kurz nach der geschlossenen Registrierung, hab ich mich hier angemeldet um offiziell Teil dieser Community zu werden, an der ich zuvor nur als lesender Gast teilgenommen hatte.

In den ersten 1-2 Jahren hielt ich mich noch mehr oder minder bedeckt, was meine Postingfrequenz betrifft. Anfang letzten Jahres fand ich dann die Zeit und Lust mich etwas mehr einzubringen, was wohl letztendlich dazu geführt hat, dass ich irgendwann im November 2007 gefragt wurde, ob ich nicht Moderator im Handy werden wöllte. Zwei Tage Bedenkzeit und ich war dabei.

Kurze Zeit später rief Kollege Reality dann um Unterstützung im Internetprovider und da ich mich ausreichend sicher in diesem Feld fühle, sagte ich auch dort zu. Eine freiwillige Meldung als Moderator im Netze war dann quasi unumgänglich, auch wenn mir nick51 mit seinem überragenden Fachwissen dort unten schon mitunter fehlt.

Meine weiteren Interessen und Spezialgebiete lassen sich durch aufmerksames Lesen meiner Posts leicht selbst herausfinden. Lobhudeleien, Bestechungsgelder und Unterwerfungsangebote sind bitte per PN oder danvandamn@gulli.com an mich zu richten. Von Anfragen zu persönlicher Beratung oder Einzelsitzungen bitte ich jedoch abzusehen.
Alt 24. 04. 2008, 14:44 DanVanDamn is offline Mit Zitat antworten #5
Ghandy
Ghandy

Benutzerbild von Ghandy

Registrierungsdatum: Jun 2006

Hallo Leute!

Gut, ist wohl endlich Zeit, dass ich mich hier endlich auch mal kurz vorstelle. Ich bin der Ghandy und mache seit fast zwei Jahren die News hier bei gulli. Kennen tun mich trotzdem leider kaum Leute im Board. ;-(

Wenn es bezüglich der News Anregungen gibt, immer her damit. Positives wie negatives Feedback ist stets erwünscht. Einfach an ghandy@gulli.com oder per PM schicken.

Bei Stromausfall gehe ich gerne mit meinem Hund durch die freie Natur spazieren, dabei kann ich noch immer am besten entspannen.

Viele Grüße aus Düsseldorf!

... der Ghandy
Alt 29. 04. 2008, 21:59 Ghandy is offline Mit Zitat antworten #6
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover

Benutzerbild von LordPiccolo

Registrierungsdatum: Dec 2004

Drehen wir die Uhr um 6 Tage vor der Registrierung DanVanDamns zurück. Da linkte sich ein gewisser El1McBong in diese Community ein. Nachdem er WarCraft 3 aufgegeben hatte und aus spielerboard.de rausgeekelt wurde, hoffte er, dass er hier seinen Seelenheil finden würde. Hier sind seine ersten Zeilen dokumentiert.

Ausschließlich in Politik&Gesellschaft unterwegs, postete er eine gewisse Zeit pseudo-sozialistische und religionsfeindliche Posts. Er änderte später seinen Namen in, auf Grund eines Tippfehlers in "KordPiccolo", um, der aber paar Minuten später in "LordPiccolo" umgeändert wurde. Es wurde immer stiller um LordPiccolo. Er interessierte sich immer weniger für das P&G, da er sah, dass andere User ihm überlegen waren und daher Angst hatte von eben diesen fertig gemacht zu werden. So geisterte er durch das Board rum.

Später entdeckte er seine Liebe für CCE-DVD-Sicherheitskopien, für die er sogar ein Tutorial schrieb. Oder hat er es doch schreiben lassen? Zuzutrauen wärs ihm, denn verglichen mit seinen früheren Posts, haben seine Posts aus der Gegenwart ein höheres Niveau.

Die Wahlen in Hessen rückten immer näher und auch im P&G wurde dazu ein Thread eröffnet. Jetzt war die Zeit für seine Rache gekommen. Die meisten Qualitätsposter waren weg und es posteten mittlerweile "Politikexperten", die kaum in der Lage waren mehr als 3 Wörter zu schreiben. Als ein Politikstudent, hatte er nun theoretischen Hintergrundwissen um dem P&G zu zeigen, wie man diskutiert. Was für ein arrogantes Arschloch. Ich glaube immer noch, dass er seine Posts schreiben lässt.

El1McBong war nun endgültig gestorben. Niemand trauerte um ihn. Der Mörder, nämlich LordPiccolo, zeigte nichtmal Gewissensbisse. Ich trauere schon um ihn. Er war naiv, aber dennoch war er ein Mensch. Anfang März diesen Jahres war Provokateur der Meinung, dass man ihn an das P&G einbinden sollte, damit die User sehen sollten, wer wirklich hinter diesem User steckt, nämlich ein Irrer aus Arkham Asylum, der am liebsten seiner Freundin, wenn er eine hätte, einen "Harley Quinn"-Kostüm aufzwingen würde. Das ist doch schon krank, oder? Ich würde eher ein "Poison Ivy"- oder "Catwoman"-Kostüm bevorziehen.

Wer ihn ansprechen möchte, sollte schonmal vorher Beruhigungtabletten zu sich nehmen. Man kann ihn über PN aber auch über LordPiccolo@gulli.com erreichen. Ich würde davon abraten.
Alt 30. 04. 2008, 01:00 LordPiccolo is offline Mit Zitat antworten #7
Mertesacker
Moderator

Benutzerbild von Mertesacker

Registrierungsdatum: Aug 2005

Ich = Mertesacker, und nein ich bin nicht wie 95% der User hier denken Werder Bremen Fan, also spart euch die doofen PNs wenn Werder verloren hat: ich bin Hannover 96 Fan (dennoch brauche ich auch hier keine blöden PNs bei einer Niederlage)
Ja richtig, der Nickname sammt noch aus der "alten" Zeit.

Was noch?
Meine Mod. Bereiche:
Kino, DVD und TV
Dokumente
Videobörse und
Werbung

und ja ich nehme es mit den Regeln sehr genau
aber trotzdem: bei Fragen fragen.

mehr sollte eigentlich nicht zu sagen sein, wer mich kennt: kennt mich wer nicht, der nicht

Mein Dank an Baer & netlord
Alt 30. 04. 2008, 22:58 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #8
weierles
(Threadleser)

Benutzerbild von weierles

Registrierungsdatum: Nov 2005

moin moin

Es ist in der Tat so dass ich mich ebenfalls noch nie vorgestellt habe. Wobei viel erzählen möchte ich auch nicht.

Ich bin aus der Schweiz, einem Nicht-EU-Land in Europa. Das Land ist zwar nicht besonders gross, aber wens interessiert; mein Wohnort liegt im Nordosten.

Im Nov 2005 bin ich zum ersten auf Rapidshare und das "schnelle Downloaden" aufmerksam geworden. Seit dann verfolge ich regelmässig was da vor sich geht. Irgendwann bekam ich ne Anfrage von meinem grossen Mod-Vorbild Netlord ob ich im 132er Forum mithelfen wolle. Und seit dann bin ich dabei.
Zwischendurch habe ich noch das Kino/Film Review Forum übernommen welches ich zusammen mit Mertesacker in Schuss halte.
Alt 30. 04. 2008, 23:17 weierles is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory