|
|
|
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: Uefa-cl 06/07
ich persönlich finde, das es Werder viel mehr verdient hätte, ins 1/8 Finale zu kommen, als bayern....oder wie seht ihr das?
|
06. 12. 2006, 18:37
|
|
|
Jahrgang '91
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Hoffentlich BEKOMMEN sie einen.. Ihr immer mit euren Mogelgruppen.. Im Gegensatz zu Bremen war Inter wohl die einzigst starke Mannschaft gegen euch..
Hätte gern mal gesehen was mit Bayern in der Chelsea Gruppe passiert wäre..
|
jap, die bayern spielen zum gähnen, aber haben mal wieder glück mit ihrer gruppe. BAyern hätte in dieser gruppe genau 6 punkte gekriegt. Bei wem könnt ihr euch wohl denken.
Ich erinnere an ein gewisses 4:0...
|
06. 12. 2006, 18:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Und du bist nen Bayern Fan und meinst die Bayern wären die Champions, richtig?!
"wie bayern".. wie lächerlich.. bayern wäre gegen Barca und Chelsea viel deutlicher ausgeschieden.. das glaub aber mal
|
bayern sind die aktuellen champions, richtig das hast du sehr gut erkannt. könnt nach der saison leider anders aussehen
aber selbst dann bin ich auch der meinung das in der CHAMPIONS League, eben nur die CHAMPIONS spielen sollten, das würde halt im gegenzug den uefa cup wieder aufwerten.
viel schlechter hätte bayern aber glaube ich nicht ausgesehen, gegen solche manschaften hätten sie sich vielleicht ein bisschen mehr angestrengt. vor allem auswärts währen sie wahrscheinlich besser gewesen, da war bremen leider viel zu ängstlich
und wenn du hier schon rumschwallst schau dir erst mal die spiele von barca und chelsea die haben bei weitem nicht so gut gespielt wie es die namen vermuten lassen könnten...
Zitat:
Hoffentlich BEKOMMEN sie einen.. Ihr immer mit euren Mogelgruppen.. Im Gegensatz zu Bremen war Inter wohl die einzigst starke Mannschaft gegen euch..
|
was heist hier mogelgruppe? die bayern gruppe war ein durchschnittliche cl gruppe, schau dir mal die anderen gruppen an, ausser die bremen gruppe war da keine besonders harte dabei...
und gerade die "leichteren" gegner sind ja oft die stolpersteine, denk an das bremen spiel gegen sofia, da war bremen auch nicht deutlich besser
Zitat:
|
ich persönlich finde, das es Werder viel mehr verdient hätte, ins 1/8 Finale zu kommen, als bayern....oder wie seht ihr das?
|
nö, warum?
bayern hat es verdient, die haben ihre punkte gemacht. bremen hätte es natürlich auch verdient, war aber eben nicht so
Zitat:
jap, die bayern spielen zum gähnen, aber haben mal wieder glück mit ihrer gruppe. BAyern hätte in dieser gruppe genau 6 punkte gekriegt. Bei wem könnt ihr euch wohl denken.
Ich erinnere an ein gewisses 4:0...
|
laber, laber, bayern hat schon oft bewiesen das wenn es drauf ankommt sie solche spiele auch gewinnne können. zur gruppe habe ich oben schon was geschrieben, bremen hatte halt diesesmal pech, die hatten sonst auch keine besonders schwere gruppen...
und das 4:0 ist ja ein eher schlechter vergleich...
naja wenn bremen im uefa cup genau so spielt haben sie da sehr gute chancen weit zu kommen, da gibts ja eigentlich keine richtigen gegner, wenn man nach _LostSoul geht...
|
06. 12. 2006, 19:06
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Du solltest vielleicht erstmal die Relationen verstehen... Im Gegensatz zu der Gruppe von Bremen war die Bayerngruppe halt ne Mogelgruppe ist nunmal so...
Und das war auch klar das im Nachhinein von den FCB Fans wieder kommt "blabla gegen die größeren hätten wir uns mehr angestrengt"... natürlich.. ihr habt absichtlich so gespielt.. habt absichtlich gegen Inter inner 90.min das 1:1 kassiert.. wenn ihr gewollt hättet.. hättet ihr natürlich 4:1 oder so gewonnen.. ist ja kein thema
|
06. 12. 2006, 19:52
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Du solltest vielleicht erstmal die Relationen verstehen... Im Gegensatz zu der Gruppe von Bremen war die Bayerngruppe halt ne Mogelgruppe ist nunmal so...
|
Du solltest keine Spekulationen tätigen die du nicht belegen kannst! Der FC Bayern war nicht in dieser Gruppe also spar dir dein Gebrabbel für was anderes auf. Fakt ist Bayern ist weiter, mal wieder als einziger deutscher Club. Damit du das auch verstehst liste ich dir ein paar Fakten auf. Falls du keine anderweitigen Argumente aufbringen kannst dann spamm woanders rum!
Erfolge des FC Bayern München:
Zitat:
* Europapokal der Landesmeister (3) / Champions League (1)
o Sieger: 1974, 1975, 1976, 2001
o Zweiter: 1982, 1987, 1999
* UEFA-Pokalsieger (1): 1996
* Europapokal der Pokalsieger (1): 1967
* Weltpokal (2): 1976, 2001
* Double (6): 1969, 1986, 2000, 2003, 2005, 2006
* Deutscher Meister (20): 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006
* Deutscher Vizemeister (9):1966, 1970, 1971, 1988, 1991, 1993, 1996, 1998, 2004
* DFB-Pokal-Sieger (13): 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006
* DFB-Pokal-Finalist (2): 1985, 1999
* Deutscher Supercup-Sieger (3): 1983 (inoffiziell), 1987, 1990
* Deutscher Ligapokal-Sieger (5): 1997, 1998, 1999, 2000, 2004
* Süddeutscher Meister (2): 1926, 1928
* Bayerischer Meister (5): 1905, 1910, 1911, 1926, 1928,
* Südbayerischer Meister (12): 1910, 1916, 1917, 1918, 1920, 1923, 1929, 1930, 1931, 1932, 1933, 1944
* Oberbayerischer Meister (4): 1908, 1917, 1918, 1945
* Münchner Fußball-Bund (1): 1903/04 (Münchner Meister)
* Verband Münchner Fußball-Vereine (2): 1904/05, 1905/06 (Münchner Meister)
* Bayernpokal/Pokal des FC Bayern (1): 1901/02 (inoffizielle bayrische Meisterschaft als Bayernpokal)
* Bayernpokal/Pokal des FC Bayern (1): 1902/03 (als Münchner Pokal des FC Bayern)
|
Erfolge des SV Werder Bremen:
Zitat:
* Europapokal der Landesmeister (3) / Champions League (1)
o Sieger: -
* Europapokal der Pokalsieger: 1992
* Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
* Deutscher Vizemeister: 1968, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006
* Deutscher Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004
* Deutscher Pokalfinalist: 1989, 1990, 2000
* Deutscher Ligapokalsieger: 2006
* Deutscher Supercup-Sieger: 1988, 1993, 1994
* UI-Cup: 1998
* Deutscher Amateurmeister: 1966, 1985, 1991 (Rekord)
|
|
06. 12. 2006, 20:29
|
|
|
Jahrgang '91
|
jaja, rühme idch und bayern weiter in der vergangenheit, denn die zukunft sieht anders aus
|
06. 12. 2006, 20:41
|
|
|
Linuxuser
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
|
Die Gruppe von den Bayern war nicht schlecht. Wenn sie Barca und Chelsea in der Gruppe gehabt hätten, dann wären die Bayern vielleicht auch ausgeschieden.
Aber immerhin sind die Bayern in der CL weitergekommen und sind nicht wie manch andere deutsche Mannschaften im Uefa Cup und der CL gleich ausgeschieden.
|
06. 12. 2006, 20:58
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von H0mer
jaja, rühme idch und bayern weiter in der vergangenheit, denn die zukunft sieht anders aus 
|
Du scheinst eine Menge über die Zukunft zu wissen - Gratulation! Vielleicht solltest du das Lotto spielen in Erwägung ziehen. Die Chancen auf einen Gweinn dürften bei dir astronomisch hoch sein.
BTW: Weder lobe ich Bayern noch tangiert mich ein Ausscheiden des Vereins besonders. Auch habe ich nicht Bremen schlecht machen wollen. Ich kann aber Leute nicht ab, die meinen Schwachfug verbreiten zu können. Hätte Bayern, wäre blablabla...
Keine Beweise, keine Argumente, aber Hauptsache ein Posting mehr auf dem Zählerstand  .
|
06. 12. 2006, 21:08
|
|
|
Blind Guardian
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von H0mer
|
lol...da spricht doch ein Bayern-hasser und kein objektiver Fußballfan.
Nur weil die Bayern eine leichtere Gruppe als Bremen hatte, jedoch sehr souverän waren, heißt es noch lange nicht, dass Bremen wegen ihrer schweren Gruppe es mehr verdient hätten. 3 Siege und 3 Unentschieden, so gut haben die Bayern länger nicht mehr in der CL Gruppenrunde gespielt. Und Bremen kann sich mit 10 Punkten auch nicht schlecht fühlen, zumal das die schwerste Gruppe war.
Du hättest mal lieber sagen sollen "Bremen mehr als Chelsea oder Barca" ...denn , wenn man es genau anschaut, waren eher unter niveau und spielten nicht wirklich königlich....gewonnen hat chelsea zwar ..aber groß war das nicht. ...und ballack kannste ja mal in die Tonne kloppen.
Es ist doch einfach nur sturer Dünnschiss immer zu sagen "Bremen, Schalke, Leverkusen oder oder hätte es mehr verdient als die Bayern"... das ist nämlich das einzige was man hört wenn das eigene Team nicht meister geworden ist oder es nicht in die nächste Runde geschafft hat. Hört doch endlich mal auf und denkt euch was neues aus !
Ich finde es auch schade dass Bremen raus ist, denn Barca und Chelsea werden mir momentan ein wenig zu großkotzig, und ich bin Bayern Fan und sage das !
Typisch war gestern wieder das 1-1 bei den Bayern, immer diese dämlichen Spaghetties... Seit drei vier Jahren immer der selbe scheiss mit den italos.
Also ... merket :
"Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt"
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Und das war auch klar das im Nachhinein von den FCB Fans wieder kommt "blabla gegen die größeren hätten wir uns mehr angestrengt"... natürlich.. ihr habt absichtlich so gespielt.. habt absichtlich gegen Inter inner 90.min das 1:1 kassiert.. wenn ihr gewollt hättet.. hättet ihr natürlich 4:1 oder so gewonnen.. ist ja kein thema 
|
LöL ...OK...die Bundesliga ist also auch eine Mogelliga ? da hat es Bremen ja manchmal sooooo einfach dass mal 7-1 gewinnt, hm ?! Blödsinn ! Die Bayern haben in den letzten Jahren z.b. immer Real oder Milan in den KO-Runden bekommen und sind abgekackt, wieso ist das dann Glück wenn die Bayern mal eine "einfacherere" Gruppe bekommen ? Nur weil es die Bayern sind findet ihr immer wieder irgendwelche Gründe - ihr seid schlimmer wie Felix Magath !
Das 1-1 gestern war wieder bayerische dämlichkeit und unkonzentriertheit, mehr nicht, das hatten wir schon so oft ( ich sage nur Barcelona 99).
Aber wann siehst du die Bayern in den letzten Jahren in solchen Spielen (wo man schon qualifiziert ist für die nächste runde), nochmal richtig ackern ? das ist doch schon seit Jahren so, also beschwert euch nicht. Eure antisympathie gg Bayern steuert euer komplettes Fußballdenken - Wenn ein anderer Verein ausscheidet, trotz starken Spielen, sind am ende immer die Bayern die dummen, weil die weitergekommen sind. ... und erzähl mir mal bitte wie es andersrum gewesen wäre ?
Bremen in der Bayern Gruppe und Bayern in der Bremen Gruppe ? Alle hätten am Ende gejubelt für Bremen und alle hätten gelacht, weils die Bayern sind. Und da hätte jeder gemeint "HAHA, siehste, scheiss Bayernm können gg. Chelsea und Barca nicht ankacken" .... da wäre nicht gekommen "schade, haben gut gespielt und hätten es mehr verdient gehabt als Barca"....
|
06. 12. 2006, 21:32
|
|
|
Moderator
|
@Stefan S.
1) Kannst du dir mal nen vernünftigen Ton zulegen.. vonwegen Gebrabbel oder so..
Wenns danach geht ist dein Post auch nur dummes Gelaber... wenn du das so siehst.. Ich glaub kaum das ich mir von dir irgendsowas anhören muss. Das hier sind Diskussionsthread, da kann jeder seine Meinung posten. Und dafür braucht man keine Beweise oder sonst was.. Also behaupte nich son Scheiss von wegen andere hier wollen ihren Zählerstand erhöhen. Du bist auch nicht besser, indem du drauf antwortest. Deine Posts sind btw. auch nich besser, wenn du sie in nem ganz schlauen Ton hier postest. Der feine Herr Oberschlau..
Zum Thema:
Ich habe NIE was GEGEN bayern gesagt oder so... ist doch gut dass sie weiter sind.. ist gut für die Wertung...
@thebloody
mag alles stimmen was du sagst.. von wegen "bayrische dämlichkeit" oder so.. Ich finds nur Schade das manche Bayern Fans meinen, dass das alles nur war, weil Bayern angeblich nicht richtig gespielt hat und sie eigentlich hätten locker jedes Spiel haushoch gewinnen können. Davon gibts leider zuviele (Natürlich auch Fans von anderen Vereinen).
|
06. 12. 2006, 21:54
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
@Stefan S.
1) Kannst du dir mal nen vernünftigen Ton zulegen.. vonwegen Gebrabbel oder so..
|
Mein Ton ist stets an die Postings meines Gegenübers angepasst. Wenn von dieser Seite Blödsinn kommt dann fallen meine Posting etwas harsch aus. Das ist nichts persönliches.
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Wenns danach geht ist dein Post auch nur dummes Gelaber... wenn du das so siehst.. Ich glaub kaum das ich mir von dir irgendsowas anhören muss.
|
Oh, doch das musst du! Schließlich ist das hier ein Diskussionsthread wie du das so schön in deinem nächsten Satz beschrieben hast.
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Das hier sind Diskussionsthread, da kann jeder seine Meinung posten. Und dafür braucht man keine Beweise oder sonst was..
|
Eine Behauptung ohne ein Argument ist Unsinn! Das ist nicht nur im gulli board so, das ist bei jeder Diskussion der so.
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Also behaupte nich son Scheiss von wegen andere hier wollen ihren Zählerstand erhöhen. Du bist auch nicht besser, indem du drauf antwortest. Deine Posts sind btw. auch nich besser, wenn du sie in nem ganz schlauen Ton hier postest. Der feine Herr Oberschlau..
|
Wie gesagt, mir geht es schlichtweg um die andauernden Anti-Bayern Beiträge. Das ist weder seriös noch fair. Man darf das Spiel der Bayern kritisieren, aber zu behaupten Bremen hätte es mehr verdient weiter zu kommen oder Bayern wäre sicher rausgeflogen wenn sie eine gleichwertig schwere Gruppe gehabt hätten ist Unsinn. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich!
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Ich finds nur Schade das manche Bayern Fans meinen, dass das alles nur war, weil Bayern angeblich nicht richtig gespielt hat und sie eigentlich hätten locker jedes Spiel haushoch gewinnen können. Davon gibts leider zuviele (Natürlich auch Fans von anderen Vereinen).
|
Das finde ich ebenso nicht in Ordnung. Und alle Bayern Fans die dermaßen arrogant rüberkommen sollten ebenfalls in ihre Schranken gewiesen werden. Der FC Bayern München muss und soll auch kritisiert werden. Schließlich zeigen sie oft genug keine glanzvolle Leistung. Aber bitte auf einer argumentativen Basis und nicht aus purem Neid oder einer Antipathie.
|
06. 12. 2006, 22:14
|
|
|
Blind Guardian
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
@thebloody
mag alles stimmen was du sagst.. von wegen "bayrische dämlichkeit" oder so.. Ich finds nur Schade das manche Bayern Fans meinen, dass das alles nur war, weil Bayern angeblich nicht richtig gespielt hat und sie eigentlich hätten locker jedes Spiel haushoch gewinnen können. Davon gibts leider zuviele (Natürlich auch Fans von anderen Vereinen).
|
Ich sag mal so. Die Bayern können definitiv besser spielen, das was in der BL gezeigt wird ist teilweise unter aller Kanone (s. Gladbach), aber irgendwie scheint nicht mehr drin zu sein - obwohl dennoch sehr stolz auf die Leistung der CL ist. Ich als FCB Fan bin da jedoch nicht so von begeistert, die Leistungen der CL zu loben und die Liga "ajo, wird schon"....lass nur mal Real, oder Barca als los kommen ... dann sindse auch fast schon aus der CL draußen, und wenn die BL nicht läuft, sieht es düster aus.
Leider - das sage ich definitiv so und mit Fußballwissen - haben die Bayern arsch pech mit den Verletzten. Was bei den Bayern dieses Saison abgeht ist echt nicht mehr schön - da kann man eig. auch "nicht" FCB Anhänger schon beileid zeigen.
Ich finde man sollte jetzt im Dezember Frank Ribery kaufen - jetzt oder nie, denn sonst geht der Ende der Saison zu Chelsea, Arsenal, Real, Milan oder sonst wo hin - und dann haben die Bayern wieder lange lange über einen tollen Transfer gelabert, aber nix gemacht. Mann hätte schon Van Nistelroy haben können, nur fehlten dann da 2-3 millionen ... und die hätte man wie ich finde ruhig investieren können ! Für die nächste Saison muss ein Umbruch her :
hargreaves wird ja wohl verkauft, ich weiß zwar nicht wieso - denn ich mag Owen sehr ... also...als Spieler...  ... Und vorallem gab man nie gute Gründe, mit wem man dieses Loch stopfen will - man schafft ja nicht mal das Loch von Ballack zu stopfen. Ich denke einer der Stürmer wird gehen, man wollte ja jetzt schon Pizarro absebeln...ebenso Santa Cruz war eig. schon weg. Fürs Mittelfeld wird man definitiv eine Bombe holen müssen, sonst bleibt das Spiel so wie es momentan ist - undurchdacht und nicht wirklich gut. Für die Abwehr weiß ich nicht so recht - ein weiterer guter Spieler wäre schon nicht schlecht....
|
06. 12. 2006, 22:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Mit Sicherheit hätten die Bayern einen Sieg verdient gehabt, aber da hat man doch mal wieder gesehen das die Topklubs Europas einfach abgebrühter spielen und das ist der Unterschied zwischen den Bayern und Teams wie Inter, Barca,...
Und was heißt hier Hammergruppe mit Barcelona, Chelsea.... Bremen ist in Europa nun mal keine Hausnummer. Das könnte doch auch Moskau sagen, schließlich haben die Inter und den FCB in der Gruppe gehabt.
Aber was sich der HSV da geleistet hat grenzt ja fast an Wettbewerbsverzerrung. 5 Spiele lang lassen Sie den Gegner gewinnen und plötzlich sind Sie der Meinung das die gerechte Aufteilung der Punkte doch nicht sein soll. Da hatte es B04 vor ein paar Jahren besser gemacht, die haben wenigstens jedem Gegner die 3 Punkte gegeben und so für Wettbewerbsgleichheit gesorgt. [Vorsicht Ironie!]
|
07. 12. 2006, 08:37
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zum Thema HSV in der CL 2006/2007
Satz mit "X" das war wohl nix
Wie konnten die so einbrechen?
Kanns mir nich erklären habt ihr ne idee?
|
07. 12. 2006, 09:01
|
|
|
25A
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
|
Transferpolitik
Verletzungs- und Kartenflut
teils zweifelhafte taktische Entscheidungen
|
07. 12. 2006, 12:12
|
|
|
zukünftiger Mod
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär das Leben halb so schwer.
MEhr gibts zum Thema Beyern nicht mehr zu sagen, ausser:
Seit doch froh, dass eine dt. Mannschaft überhaupt weiter gekommen ist.
greetz
|
07. 12. 2006, 12:48
|
|
|
22C
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
|
Wenns doch nur in der CL so wäre xD
Hoffen wir mal dass Doll die jungen (Berisha, Laas, ..) am Samstag gegen den Club wieder ran lässt und dann der erste Heim-3er kommt
Und wieso das Problem ? hmm
Verletzungen
die vielen roten karten zu Saisonbeginn..
|
07. 12. 2006, 14:16
|
|
|
Mitglied
|
Und beim HSV sind die Probleme sogar selbst gemacht, aber was haben die anderes erwartet gegen die Gegner war doch sogar Platz 3 von vorneherein Utopie. Bei der Transferpolitik dreht sich einem ja der Magen um, aber zumindest verschwinden jetzt die HSV-Aufkleber wieder von den Autos.
|
07. 12. 2006, 16:02
|
|
|
22C
|
Zitat:
|
Zitat von pekka6
Und beim HSV sind die Probleme sogar selbst gemacht, aber was haben die anderes erwartet gegen die Gegner war doch sogar Platz 3 von vorneherein Utopie. Bei der Transferpolitik dreht sich einem ja der Magen um, aber zumindest verschwinden jetzt die HSV-Aufkleber wieder von den Autos.
|
Aber was will man machen wenn die Spieler wegwollen ?
Die halten bringt nix, siehe Bouhlarouz -> "Verletzung" gegen pamplona...
Nen spieler der zu ca 0% motiviert ist, wird keine top Leistungen bringen (wollen/können/...)
Und bzgl. der Aufkleber auf den Autos, kann ich nicht bestätigen, aber vllt. au weil ich aus nähe HH komme und da nicht nur Erfolgsfans rumhüpfen.
|
07. 12. 2006, 16:43
|
|
|
Malcom X
Registrierungsdatum: May 2005
|
Wer jetzt die HSV Aufkleber von den Autos entfernt, ist kein echter Fan.
Ich stehe hinter meinem Verein in guten uns in schlechten Zeiten.
Klar hat der Hsv viel falsch gemacht, das bestreite ich gar nicht, aber vlt war das gestern endlich mal die erhoffte Wende.
|
07. 12. 2006, 17:32
|
|
|
Mitglied
|
Aber der HSV hat bis heute keinen vernünftigen Keeper und auch die Stürmer sind gewissen nicht europapokalreif.
Das mit den Aufklebern war mit einem zwickernden Auge gemeint, wenn dann sollte man sich ja eh ein FC-Aufkleber drauf tun oder wenn HH denn der bessere Hamburger Klub.
|
07. 12. 2006, 18:27
|
|
|
22C
|
Mit dem TW sehe ich momentan genau so 
Kirsche & Wächter sind alles zwischen Kreis und Weltklasse.... wobei Weltklasse eher selten vorkommt ^^
Was den Sturm angeht, bin ich eher gespalten...
Sanogo ist momentan in einem riesigen Loch, hoffen wa mal dass er sich gestern raus geschossen hat..
Ljuboja, kämpft zwar aber hat kein Glück.
Paul Krieger macht viele Meter, aber auch eher glücklos.
Berisha hat gestern gezeigt was in ihm steckt
Lauth hatte letze Saison im Uefa-cup paar gute spiele, aber momentan ne 0-nummer
Mit bissl Glück kann Didi Beiersdorfer ja Klasnic nach Hamburg locken in der Sommerpause.
|
07. 12. 2006, 18:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Highlights vom HSV-Sieg gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=f8JabbWCfYs
(Incl. Atouba-Ausraster...)
|
07. 12. 2006, 22:29
|
|
|
Blind Guardian
|
na ?!
wieso wusste ich dass die Bayern gg. Madrid spielen werden ?! Es hätte doch garnicht anders kommen können - langsam wirds echt langweilig, entweder Real oder Milan... *nerv*
|
16. 12. 2006, 15:35
|
|
|