ich kann irgendwie Daemon Tools nicht installieren. Ich starte das Setup und installiere alles ganz normal, aber am ende der Installation kommt dann dieser Fehler:
es könnte an windows vista liegen? bist du dir sicher dass es windows vista unterstützt? oder gib mal den fehler-code bei Google ein und vielleicht findest eine problemlösung...
Wenn es tatsächlich an Windows Vista liegen sollte, dann lade dir doch die neueste Version auf http://daemon-tools.cc herunter.
Es liegen die neuesten Treiber bei, die für Windows Vista ausgelegt sind.
Also ich will erstmal die 3.33 Version installieren und dann einen 4.03 Patch draufmachen. So haben es mir andere aus dem Forum gesagt. Sollte eigentlich auch funktionieren.
DaemonTools ist ebenso wie andere CD/DVD-Emulatoren (Alcohol, Nero) nicht Vista-kompatibel. Die aktuellste Version sollte aber auf einem XP-System laufen.
DaemonTools ist ebenso wie andere CD/DVD-Emulatoren (Alcohol, Nero) nicht Vista-kompatibel.
Auch hier gilt mal wieder der gute alte Satz von Dieter Nuhr
ich zitiere mal von den Daemon Tools-homepage:
Zitat:
we updated latest DaemonTools (V4.0.3) with latest available SPTD-Driver (V1.25)!
The new SPTD fixes several critical issues, a problem with McAfee-Virus-Scan and VistaBeta2-Problems!