|
|
|
|
|
|
Billy the Kid
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Haus am See - Ende Spoiler
Hallo Leute,
hab mir heute "Das Haus am See" angesehen - aber leider fehlte das Ende, jetzt hoffe ich das es mir einer von Euch erzählen kann.
Also meine Version hört so auf:
Die Frau bekommt ihre neue Wohnung - sieht das Bild - fragt vom wem das ist - Mann sagt "Von meinem Bruder der vor 2 Jahren gestorben ist" - Sie fragt: "WO" - Er sagts ihr - Sie läuft die Treppe runter - AUS
Wo läuft sie hin?
Was macht sie?
Wie geht das ganze aus?
Ich hoffe jemand kann mir das Ende genau erzählen.
Vielen Dank schon mal und lg
LoneWolf
Geändert von Danielito (09. 07. 2006 um 17:16 Uhr).
|
09. 07. 2006, 16:27
|
|
|
Einsiedlerkrebs
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: Haus am Meer - Ende Spoiler
schwer zu erklären, da du bestimmt haus am see meinst
also sie verliebte sich ja in den typ, der 2 jahre zurück lebt. der unfall, das war er, das hat sie erfahren. sie eilt zum briefkasten und schreibt er solle nicht zu ihr kommen an valentinstag um sie zu suchen, da er ja dort sterben würde.
nunja, happy end, er lebt, kommt zum briefkasten, geknutsche, ende.
alles in allem absolut langweilig. da fand ich stay um einiges besser ( aber das gehört hier ja nicht hin )
|
09. 07. 2006, 16:59
|
|
|
Billy the Kid
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: Haus am See - Ende Spoiler
ja, natürlich "Haus am See" - mann, mann, mann - manchmal bin ich aber ein richtiger Schwachkopf.
Danke jedenfalls
LG
Lone Wolf
|
09. 07. 2006, 17:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Hm das Koreanische Original könnte man durchaus mit "Haus am Meer" (Il Mare) betitlen.
Aber da Hollywood keine eigenen Ideen mehr hat werden einfach die Rechte an guten Ideen gekauft, zwei überbezahlte amerikanische Schauspieler reingepflanzt die Story auf Hollywoodmanier getrimmt (schnulze mit Happyend) und die Leute bekommen gar nicht mit, dass das alles woanders herkommt. (TV-Spielfilm z.B. erwähnt mit keinem Wort das der Film nur ein Remake ist...)
Wer auf ne wirklich gute Story, kreative Dialoge und geniale Ideen (ohne Happyend) steht sollte sich dem asiatischem Kino zuwenden...
|
11. 07. 2006, 12:13
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
ich fand den film mehr als unlogisch...
weiß nicht was ich davon halten soll,
mehr als larm war er...
|
12. 07. 2006, 21:13
|
|
|
für und wider
Registrierungsdatum: May 2003
|
repeXX: Du darfst auch bei der Story nicht wirklich Logik erwarten. Ist halt ein modernes romantisches Märchen. So zumindest hat es meine begeisterte Freundin bezeichnet.
Aber mal ganz erlich, sooooooo langweilig fand ich den Film gar nicht. Von der Idee her mal was anderes. Ist mal wieder so ein Film ala "Hirn und alles andere ausschalten", einfach zurücklehnen, Popcorn mampfen und gut...
|
13. 07. 2006, 11:19
|
|
|
leidender 1860 Fan
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von tm98
repeXX: Du darfst auch bei der Story nicht wirklich Logik erwarten. Ist halt ein modernes romantisches Märchen. So zumindest hat es meine begeisterte Freundin bezeichnet.
Aber mal ganz erlich, sooooooo langweilig fand ich den Film gar nicht. Von der Idee her mal was anderes. Ist mal wieder so ein Film ala "Hirn und alles andere ausschalten", einfach zurücklehnen, Popcorn mampfen und gut...
|
... gut ist im Gegensatz zu dem US-Remake wirklich "Il Mare". Gibts auch für wenig Geld mit englischen Untertiteln beim Asiatischen DVD-Händler des Vertrauens. Und wer dort das erste mal bestellt, sollte My Sassy Girl gleich mitbestellen
|
13. 07. 2006, 23:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Also mir hat er gut gefallen, auch der Film "If Only" war auch ein Hammer
LG
|
14. 07. 2006, 08:40
|
|
|
Back In Black
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Meine Mutter und meine Schwester haben den Film ne halbe Stunde vor Ende ausgemacht, weil die geschichte wohl übelst miserabel und langweilig war
|
16. 07. 2006, 16:58
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
|
|