Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    0

    Standard Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden

    hi

    Meine Situation ist folgende: ich habe eine festplatte mit 2 partitionen (C:, D die ich beim installieren von windows xp gemacht hatte. Jetzt war mir partition D: zu klein also habe ich mir norton partition magic runtergeladen und wollte ein bisschen freien speicherplatz von C: auf D: "rüberschaufeln." norton lief bis dahin keine fehlermeldung oder sonstiges, pc startete neu doch es geschah garnix nur ein schwarzer bildschirm. 5 min tat sich nix dann hab ich mir gedacht das es zu lange dauert.ich hatte das nämlich schonmal gemacht lief damals ohne probleme. naja jedenfalls drückte ich den reset knopf der pc fuhr dann anständig hoch aber ich kann seid dem nicht mehr auf D: zugreifen. C: hat zwar jetzt weniger specherplatz aber D: geht garnich. Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

    hoffe ich könnt mir helfen sind echt wichtig für mich die dateien auf D:

    danke schonmal

  2. #2
    Imperator

    Moderator

    Avatar von frogger9
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    52.554
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    1924

    Standard Re: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden

    findes du deinen eigenen Thread nicht mehr

    http://board.gulli.com/thread/565218...rtition-magic/

    closed

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •