gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Klinsmann hört auf

Zitat:
Zitat von ari666 
Also eins kann ich dir sagen, es gibt/gab in Deutschland keine Generation in der der Support des eigenen Teams verpönt war bzw. ist.
Hab ich das irgendwo behauptet?

Zitat:
Was hat das mit "Zurschaustellen von nationalen Gefühlen" zu tun?
Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich finde es geil, dass die Deutschen auf dem Weg zu sind einen normalen Umgang mit ihrem Land und dessen Symbolen zu finden.
Aber ich persönlich stehe einfach nicht auf diese Symbole und dieses überbordende Nationalgefühl. Wer's braucht ok, aber ich muss das nicht haben. Ich mache da auch keinen Unterschied, ob ein Deutscher oder ein Italiener sein Fähnchen schwingt. Ich hatte auch keine Deutschlandfahne am Auto. Auch keine am Balkon. Das wär mir auch weiterhin zu doof.
Aber ich hatte immerhin eine Flackenkette mit allen Fahnen.
Alt 12. 07. 2006, 11:57 Glen Runciter is offline #76

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Wäre schön wenn du nicht nur hohle Phrasen dreschen würdest, sondern dir deine eigenen schlauen Sprüche zu Herzen nehmen würdest.

Du scheinst tatsächlich ein sehr penetranter Troll zu sein. Wenn du dir meine Postings allesamt durchlesen würdest, könntest du sehr schnell erkennen wie meine Stellung zu Klinsmann und der aktuellen Sachlage ist. Von dir habe ich aber bisher nichts vernünftiges, außer ein paar Beleidungen gehört.
Alt 12. 07. 2006, 12:00 #77
plaschke

Benutzerbild von plaschke

Registrierungsdatum: Mar 2001

Leute, kommt mal wieder zum Thema und zur neuen Situation um den Jogi!!!

Was hat sich mit dem Aufstieg vom Löw zur Nummer 1 geändert? Die fachliche Kompetenz hat er bereits unter Beweis gestellt. Das ganze Konzept wird weitergeführt. Nur in die Fresse bekommt jetzt einzig und allein er...

Warten wir doch mal das Spiel MItte August gegen die Schweden ab. Mal sehen, ob ich recht behalte
Alt 12. 07. 2006, 12:16 plaschke is offline #78
Glen Runciter
- deadhead -

Zitat:
Zitat von Stefan S. 
Du scheinst tatsächlich ein sehr penetranter Troll zu sein. Wenn du dir meine Postings allesamt durchlesen würdest, könntest du sehr schnell erkennen wie meine Stellung zu Klinsmann und der aktuellen Sachlage ist. Von dir habe ich aber bisher nichts vernünftiges, außer ein paar Beleidungen gehört.
Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen. Wenn ich mit jemand ein Problem habe, dann spreche ich das direkt an. Dazu scheinen dir einfach die Eier zu fehlen. Das deine Postings relativ vernünftig sind habe ich auch schonmal erwähnt. Ich habe kein Problem das auchzuzugeben. Aber soweit waren wir schonmal. Wenn du mich anpissen willst, dann mach es nicht auf diese linke Art. So was kann ich nicht leiden.
Alt 12. 07. 2006, 12:30 Glen Runciter is offline #79
Anal Vomit
*Grunz*

Registrierungsdatum: Nov 2005

Das Jogi Löw ein guter Trainer ist, hat er schon bemi VBF Stuttgart unter Beweiß gestellt, hat ja schließlich den DFB-Pokal ins Schabenländle geholt.

Denke der macht das schon
Alt 12. 07. 2006, 13:09 Anal Vomit is offline #80
Basmaster
Auf zum Atem

Benutzerbild von Basmaster

Registrierungsdatum: Sep 2005

ich möchte gerne mal wissen wer der neue Co Trainer wird

Vielleicht ja O.Kahn
Alt 12. 07. 2006, 13:16 Basmaster is offline #81
matthi1450
ProGamer

Registrierungsdatum: Feb 2005

Eigentlich sollte ich Jogi Löw hassen!
Er war Trainer der Austria Wien und ich als leidenschaftlicher Rapid Wien Fan sollte ich ihn eingentlcih für immer ignorieren,doch was er mit Kliensmann aus dem DFB gemacht hat ist schon bemerkenswert!
Alt 12. 07. 2006, 13:27 matthi1450 is offline #82
Glen Runciter
- deadhead -

Jogi Löw war wohl die naheliegendste Wahl. Bleibt abzuwarten ob er dieser Aufgabe auch ohne Klinsmann gewachsen ist. Eine Chance hat er sicher verdient.
Alt 12. 07. 2006, 13:42 Glen Runciter is offline #83

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen. Wenn ich mit jemand ein Problem habe, dann spreche ich das direkt an. Dazu scheinen dir einfach die Eier zu fehlen. Das deine Postings relativ vernünftig sind habe ich auch schonmal erwähnt. Ich habe kein Problem das auchzuzugeben. Aber soweit waren wir schonmal. Wenn du mich anpissen willst, dann mach es nicht auf diese linke Art. So was kann ich nicht leiden.

Ich kann es ebenfalls nicht leiden wenn ich schräg angemacht werde. Ich bin auf deine Postings überhaupt nicht eingegangen. Du hingegen hast es für nötig befunden mich zuerst "anzupissen". Zitat:

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Wäre schön wenn du nicht nur hohle Phrasen dreschen würdest, sondern dir deine eigenen schlauen Sprüche zu Herzen nehmen würdest.

Das war dein erstes Posting welches direkt auf mich abzielte! Trotz der Tatsache das es sich dabei um ein Gespräch zwischen mir und Rebell handelte in welchem es um die Person Franz Beckenbauer ging. Ich lasse mich aber weder von dir noch von sonst irgend jemanden derart anmachen. Also erspare mir deine Eier-Story.
Alt 12. 07. 2006, 14:11 #84
Skygge

Totaler Riesenmist.

Aber wenn er will, will er eben.

Im Moment kann ich ihn verstehen und finde es, wenn auch Schade, gerechtfertigt.
Würde er jedoch aus Geldgründen, aufgehört haben, dass heißt jetzt urplötzlich zu den USA oder sonstwem wechseln, würde ich das als Verrat ansehen.
Wenn er es aus guten Gründen macht, wie z.B. dass er einfach mehr Freizeit will, muss man es akzeptieren. Jedenfalls war er imo der bis dato sympathischste Trainer.

Doch nun ist die Zeit für Jogi gekommen.
Alt 12. 07. 2006, 14:19 #85
Hoolidän
Freund des BKA :-)

Registrierungsdatum: Aug 2000

also ich denke das passt in Klinsmanns Natur, immer wenn er was erreicht hat und sich steigern muss (wie jetzt der EM Titel) hat er gekniffen. War doch schon in seiner Karriere so.......also für mich war das klar das er nicht weitermacht, aber trotzdem hat er gute Arbeit geleistet
Alt 12. 07. 2006, 14:29 Hoolidän is offline #86
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003

ich denke mal von den trainingsmothen wird sicher sicher nicht viel ändern..
aber muss man wohl mal abwarten.. muss man derzeit so hinnehmen, wie es jetzt passiert...
jürgen brauch erst mal 1/2 jahr urlaub ^^

mal schauen was er dann macht und ob er wirklich halbes jahr urlaub brauch ;D
Alt 12. 07. 2006, 14:32 repeXX is offline #87

naja, ob sich an den Trainingsmethoden nicht viel ändert glaube ich kaum.
Klinsmann wird wohl net ein Buch mit 1000 Seiten hinterlassen haben mit den Trainingsmethoden für die Deutsche Nationalmannschaft

Und die Fitness Fritzen aus den USA nimmt er auch wieder mit.
Alt 12. 07. 2006, 17:44 #88
P.A.N.I.C
Board-Fanatic

Benutzerbild von P.A.N.I.C

hi
also ich finds schade für die deutschen dass er aufhört! aber dafür wieder gut, dass löw das amt übernimmt
Alt 12. 07. 2006, 18:15 P.A.N.I.C is offline #89
maradona
DIEGO ARMANDO

Benutzerbild von maradona

Registrierungsdatum: Jun 2006

ja ist echt superschade das klinsi aufhört. ich fand er war die sympathischste person innerhalb des deutschen aufgebots. generel eigentlich der am freundlichsten und menschlichsten wirkende trainer der wm. und auch während des medienrummels bezüglich hass-hetztiraden-gegenüber italienern hat er seine liebe zu unserem land gestanden und darüber berichtet wie sehr er unsere kultur schätzt und wieviel er während seiner zeit bei inter dazugelernt hat.
also wirklich traurig das ihr so jemanden nicht mehr in euren offiziellen reihen habt-löw ist dagegen eher ne art gargamel...

hier nochn link zu wunderschönen wallpapers zum italien-deutschland spiel:

http://board.gulli.com/thread/565730...ider-und-fans/
Alt 12. 07. 2006, 18:41 maradona is offline #90
BilyMar
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
Exclamation Re: Klinsmann hört auf

warum trainer immer gehen wenn sie einmal nicht meister, europameister oder weltmeister geworden sind.. das werd ich wohl nie verstehen... es läuft halt nicht immer alles bestens!!!! AHH
Alt 12. 07. 2006, 18:42 BilyMar is offline #91
maradona
DIEGO ARMANDO

Benutzerbild von maradona

Zitat:
Zitat von BilyMar 
warum trainer immer gehen wenn sie einmal nicht meister, europameister oder weltmeister geworden sind.. das werd ich wohl nie verstehen... es läuft halt nicht immer alles bestens!!!! AHH

ich denke nicht das dies der grund ist. eher ist dem klinsi klar das er die höchste stufe seines ansehens in deutschland erreicht hat. warum also diesen heldenstatus durch eventuelle nachträgliche niederlagen ankratzen?
Alt 12. 07. 2006, 18:44 maradona is offline #92
heufeld-killer
Mitglied

Benutzerbild von heufeld-killer

hi,
ich schätze und hoffe das es löw wird weil eigentlich hat er die taktien und die trainigseinheiten geplant klinsman hat die mannschaft einfach durch sein pures anwesen motivirt aber klar ich bin auch traurig das er jetzt nicht mehr da ist
aber wie es schon jemand gesagt hat man soll aufhören wenns am schönstern ist

gruß heufeldkiller
Alt 12. 07. 2006, 20:12 heufeld-killer is offline #93
P.A.N.I.C
Board-Fanatic

Benutzerbild von P.A.N.I.C

Zitat:
Zitat von heufeld-killer 
hi,
ich schätze und hoffe das es löw wird
hi
löw ist es bereits...
Alt 12. 07. 2006, 20:28 P.A.N.I.C is offline #94

könnteste recht haben Madona.

Aber vielleicht hatte er auch schon zu beginn seines amtes gesagt, er hört auf wenn die wm vorbei ist, egal wie gut oder schlecht es war.
Er hat ja schon genug Kohle, nen schönes Haus in the USA und eine schöne familie. Dazu jetzt noch das ansehen in deutschland, was will man mehr.
Alt 12. 07. 2006, 20:29 #95
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Zitat:
Zitat von BilyMar 

ist doch schwchfug...
lippi ist auch gegangen.. das hat wohk wenig damit zu tun..
Alt 12. 07. 2006, 20:46 repeXX is offline #96
marcuswald
Prof.Dr.rer.nat-Ing habil

Benutzerbild von marcuswald

Registrierungsdatum: Aug 2001

beim erfolg zu gehen ist die einzige richtige kluge, alle haben ihm als DEN erfolgstrainer/sportler in erinnerung. (geld hat der auch schon genug )

als gegenbeispiel könnt ihr euch zidane anschauen.
Alt 12. 07. 2006, 22:08 marcuswald is offline #97
Night_Lord
Malkavianer

Benutzerbild von Night_Lord

Registrierungsdatum: Jun 2003

Mal ganz ehrlich, wer wird sich an Jürgen Klinsmann als Bundestrainer in 10 Jahren erinnern?Nicht viele mehr,klar Jürgen Klinsmann hat sehr viel erreicht und es ist schade das er aufhört, aber so ein Denkmal wie Beckenbauer z.b. hat er nicht in meinen Augen nicht gesetzt.
Alt 12. 07. 2006, 22:20 Night_Lord is offline #98
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

stimmt haste recht, denke auch das war für ihn persönlich die beste entscheidung..
wenn es nicht mehr laufen sollte gerade jetzt die quali steht er wieder als nichts da der nichts geschaffen hat und alle dreschen wieder auf ihn ein.. ich denke ich hätte es genauso gemacht
Alt 12. 07. 2006, 22:22 repeXX is offline #99
walhall
Mitglied

Benutzerbild von walhall

Registrierungsdatum: Dec 2005

an klinsmann wird mal sich wahrscheinlich, schon allein wegen der wm im eigenen land, erinnern.
er macht das echt clever. zur zeit hat er einen sehr hohen beliebtheitsgrad und genau dann sollte man aufhören.
wer weiß, wie das in zwei jahren wäre? rein hypothetisch würde ich sagen und hoffen, daß es da auch so wäre.
beckenbauer ist ein ganz anderer gradmesser. unter seiner leitung wurde deutschland 1x vize- und 1x weltmeister. so eine bilanz kann nicht jeder aufweisen.
Alt 12. 07. 2006, 23:02 walhall is offline #100
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort