Hallo an alle.
Also erstmal vielen Dank an alle die dieses gulli:sport hier auf die Beine gestellt haben.
Auch vielen Dank an linkinpark2020, welcher mich erst auf das ganze aufmerksam gemacht hat.
So jetzt meine Frage: Immer wenn ich bei meinem PW Feld das PW reingeschrieben habe und auf "anmelden" geklickt habe, kamen zu den Sternchen, welche im Passwort Feld da waren, noch ein paar dazu. Die Folge----->Login nicht erfolgreich.
So, jetzt habe ich mir gedacht, vll. bin ich ja noch gar nicht registriert. Ich gehe auf "Regestrieren", und gebe unter Benutzernamen "Latino Heat" ein, und unter PW wieder mein übliches Passwort. Dann gebe ich die E-Mail ein, die ich immer verwende, gehe auf "Registrieren" und auf einmal taucht neben meiner E-Mail Adresse ein rotes Rufzeichen auf...
Hmm...Nehm ich halt ne andere...Und siehe da: es geht. Eine Bestätigungsmail wird geschickt. Die is aber auch nach 5min. nicht da.
Dann logge ich mich trotzdem nochmals ein, unter Latino Heat und meinem Passwort und siehe da...ich bin drinnen. (Trotz der Sternchen, welche nach dem einloggen sich wieder "dazuschummeln")
Nur welcher Account war das jetzt? Habe nämlich bei beiden den gleichen Benutzernamen und das selbe PW.
Kann jemand vll. in der Datenbank schauen, unter welchem ich mich eingeloggt habe, und den anderen dann löschen?
Vielen Dank im voraus,
Latino Heat