gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Sanka
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Hilfe! Datenbank Problem

hi.
also ich hab volgendes problem:

ich hatte mal tomtom drauf, da es mir aber nicht gefallen hat bin ich auf navigon umgestigen und hbe da tom tom gelöscht. seit demm bekomm ich, immer wenn ihc mein pda aktiviere einen Benachrichtigungs fehler "....\TTGPSENG.EXE kann nicht ausgeführt werden "

ich weiß auch mittlerweile, wie ich das problem lösen kann. ..dazu muss ihc nur den tom tom eintrag in einer datenbakn verändern. allerdongs komme ich da nicht dran.
am pc wird der ordner "\Datenbanken " angezeigt und ich finde auch die datei, die ich brauche. allerdings kann ich die nicht kopperen/vorschieben geschweige denn öffnen. und auf dem pda wird dieser ordner nicht angezeigt. angeblich gibt es ein programm namens dbviewer. aber ich finde es nicht.

die suchfunktion und google haben mir nicht weiter geholfen...

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe... bis jetzt hat man mich hier noch nicht entteuscht.

gruß sanka
Alt 08. 07. 2006, 23:57 Sanka is offline #1
Sanka
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Hilfe! Datenbank Problem

kann mir denn keiner hier helfen?
Alt 12. 07. 2006, 12:46 Sanka is offline #2
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001

Ich denke, daß sich das Thema mit einem entsprechenden Tool, welches die Registry durchsucht und Einträge ändern kann (Resco etc.), erledigen läßt. Also entsprechendes einfach mal suchen.
btw, falsches Forum, daher *moved*
Alt 12. 07. 2006, 19:24 Hex2Bin is offline #3
Sanka
Mitglied
(Threadstarter)

na dass es ein tool dafür gibt wusste ich auch schon vorher.
leider wusste ich nicht welches es war.
naja selbst ist der mann. und findet selber ne lösung.
bin diesmal echt entteuscht, dass keiner helfen konnte...

mittlerweile is das problem gelöst. dank leuten aus anderen foren, die netter waren.

wer das gleiche problem hat fragt mich bitter per pm und ich schicke euch die lösung...
Alt 12. 07. 2006, 22:37 Sanka is offline #4
dabora
Wechselbalg

Benutzerbild von dabora

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von Sanka 
...
bin diesmal echt entteuscht, dass keiner helfen konnte...

mittlerweile is das problem gelöst. dank leuten aus anderen foren, die netter waren.

wer das gleiche problem hat fragt mich bitter per pm und ich schicke euch die lösung...
Was für ein alberner Auftritt ist das denn wieder? Wenn sich dein Hormonspiegel nach der Pubertät wieder eingepegelt hat, überleg mal in aller Ruhe, was du hier für einen Blödsinn postest!
Entweder du schreibst sofort wie du dein Problem gelöst hast, oder du läßt es bleiben.
Alt 13. 07. 2006, 00:12 dabora is offline #5
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001

@Sanka
offensichtlich entspricht Dein Alter der Anzahl Deiner Beiträge (13). Du hast 'ne klare Anleitung bekommen - wenn Du damit nix anfangen kannst, ist das Dein Problem.
btw, *closed* (wenn noch was ist, kannst Du mich per PN erreichen).
Alt 13. 07. 2006, 11:12 Hex2Bin is offline #6
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory