|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
The Fast And The Furious 4
Der dritte Teil von The Fast And The Furious, Toyko Drift, ist noch gar nicht in den deutschen Kinos erschienen, schon spekuliert man über den vierten Teil.
Gerüchten zufolge wird Vin Diesel, welcher bei Tokyo Drift nur eine Gastrolle spielt, im vierten Teil wieder die Hauptrolle übernehmen.
Vin Diesel spielte im ersten Teil, der bereits recht erfolgreich war, mit Paul Walker die Hauptrolle. Im zweiten Teil, 2 Fast 2 Furious, sollte dies fortgesetzt werden, jedoch kam es nicht dazu. Paul Walker machte zwar weiterhin mit, Diesel lehnte jedoch ab, da ihm zu drei Filmen Fortsetzungen vorgeschlagen wurden, nämlich "xXx - Triple X", "Pitch Black - Planet der Finsternis" und "2 Fast 2 Furious". Diesel entschied sich für "Riddick - Chroniken eines Kriegers".
In 2 Fast 2 Furious wurde Vin Diesel von Tyrese Gibson ersetzt.
Im dritten Teil wollte man wieder weniger Geld für die Produktion ausgeben, so übernahm Lucas Black die Hauptrolle.
Allerdings scheint es jetzt ein wenig anders zu sein - Vin Diesel wird aller Aussicht nach wieder beim vierten Teil in die Rolle des legendären Dominic Toretto schlüpfen. Ausserdem "kümmert" er sich auch ein wenig um den Soundtrack von FnF4: Auf einer Party des Sänger Don Omar bat Vin Don, ein paar Songs für den Film beizusteuern.
by ConeBone (geschrieben am 14.07.06)
Quellen: Link 1 - Link 2
Copyright vom Auto auf dem Bild by FahreS.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es ganz cool, dass Vin Diesel wieder mitspielt.
|
13. 07. 2006, 00:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: The Fast And The Furious 4
Zitat:
|
Zitat von ConeBone
by ConeBone (geschrieben am 14.07.06)
Quellen: Link 1 - Link 2
Copyright vom Auto auf dem Bild by FahreS.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es ganz cool, dass Vin Diesel wieder mitspielt.
|
Warum schreibst du "(geschrieben am 14.07.06)", wenn heute erst der 13.07.06 ist?
Verwirrung, oder?
|
13. 07. 2006, 08:58
|
|
|
|
Das mit dem "Copyright" ist schon anmaßend genug.
2-3 Worte umstellen machen keinen eigenen Text aus.
|
13. 07. 2006, 09:07
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
oh man wartet mal noch ein paar jahre dann gibts "the fast and the furious 25 - the streets of timbuktu"
also ich hab die vorschau gesehen und irgendwie hab ich das gefühl, dass sie den 2. teil teilweise kopiert haben, mir kamen da in den wenigen sekunden doch ein paar bekannte szenen
ich denke mal der dritte teil wird nix und den 4. kann man dann erst recht in die tonne treten. das konzept halbnackte weiber und geile karren verliert irgendwann seinen reiz
|
13. 07. 2006, 09:44
|
|
|
Ali boma-ye!
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von St@tic
....halbnackte weiber und geile karren verliert irgendwann seinen reiz
|
mmm..mal überlegen...also bei mir...NICHT!
|
13. 07. 2006, 10:04
|
|
|
Nordmann
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Halbnackte Weiber??
Wenn das schon alles war, bitte ich im 4 Teil um mehr.
Das Vin Diesel wieder mit vor der Cam stehen soll ist cool.
|
13. 07. 2006, 10:08
|
|
|
Volksverdummer
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Also normalerweise bin ich nicht voreingenommen. Aber bei Vin Diesel habe ich den Fehler gemacht mir genau 2 Filme anzuschauen. XXX und Riddick.
Ich bin schon kein Actionfilmfan, außer wenn James Cameron Regie führt; aber diese Art Film, zu der ich Fast & Furious zähle ist doch eigentlich an kompakter Langeweile nicht mehr zu überbieten. Völliger Nonsens, keine Geschichte und Dialoge, die mich an alte Cartoons von Tele5 erinnern - also praktisch Filme für 10jährige, die dann ab 16 freigegeben sind.
Rein rechnerisch müssten die Kinos komplett leer sein.
Wenn ein Fan dieser Streifen mir mal begründen würde, was für ihn den Reiz dieser Filme ausmacht; das wär töfte.
|
13. 07. 2006, 10:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von gskpvos
Warum schreibst du "(geschrieben am 14.07.06)", wenn heute erst der 13.07.06 ist?
Verwirrung, oder?
|
Weil ich das schonmal in einem anderen Forum geschrieben hab..
|
13. 07. 2006, 11:07
|
|
|
Freund?
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
ach und deswegen ändert sich das datum?
poste bitte noch 150 mal dann ist weihnachten und ich kann endlich in skiurlaub.
|
14. 07. 2006, 02:52
|
|
|
loves the USA
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von lintna
ach und deswegen ändert sich das datum?
poste bitte noch 150 mal dann ist weihnachten und ich kann endlich in skiurlaub.

|
lol
Naja, ich fand FatF auch nicht so toll, völlig übertrieben und langweilig. Von mir aus können sie sich die nächsten 2 Teile sparen. Sollen sie lieber etwas wie 'Training Day' rausbringen, den fand ich super.
Boomzilla
|
14. 07. 2006, 07:04
|
|
|
*done*
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Vin Diesel hat 2F2F nicht abgelehnt. Er wollte viel mehr Kohle als für den ersten Teil haben, das wollten die Produzenten aber nicht bezahlen. Der Regieführende aus dem ersten Teil BESTAND aber darauf, dass Diesel im zweiten Teil wieder mitspielt, daher tauschten die Produzenten die Regie auch aus...
Keine Tatsachen verdrehen...
mfg
tpk
|
14. 07. 2006, 07:07
|
|
|
c´est la vie.
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
der reiz wird wohl einfach die handlung,die autos und die mädchen sein
|
14. 07. 2006, 07:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Kinderfilme halt.
Alles auf Kiddies zugeschnitten genau wie der ganze Hip Hop Scheiss.
Sowas zieh ich mir nicht mal ausm Netz
Aber jedem das seine...
cu
Jake Lo
|
14. 07. 2006, 17:56
|
|
|
loves the USA
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Jake Lo *TM*
Kinderfilme halt.
Alles auf Kiddies zugeschnitten genau wie der ganze Hip Hop Scheiss.
Sowas zieh ich mir nicht mal ausm Netz
Aber jedem das seine...
cu
Jake Lo
|
Da haste auf jedenfall Recht. Aber relativ 'amüsant' ist es trotzdem.
Boomzilla
|
14. 07. 2006, 18:31
|
|
|
alias Mr.Shisha taback
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
the fast and the furious tokyo drift das ist der neue teil der reihe einen film der he Fast And The Furious 4 heisst wird es wohl nicht geben
|
14. 07. 2006, 23:16
|
|
|
Malcom X
Registrierungsdatum: May 2005
|
Also, wenn der 4te Teil genau so mies werden sollte, die jetzt der dritte ist, dann wird der nen riesen Flop.
Habe mir gestern Tokyo Drift angesehen und war so dermaßen enttäuscht.....
Ein ganz mieser Film... Ich fand es kam nie Spannung auf und die Rennszenen waren auch naja...
|
15. 07. 2006, 08:53
|
|
|
bald™ Αdministrator
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Achtung! Es kommt wohl doch anders (Quelle: IMDb)
Auch im 4. Teil wird Vin Diesel scheinbar nichtmehr dabei sein.
Seine Rolle soll John Ireland bekommen (bekannt aus Hammer Down).
Ein erscheinungstermin ist mir nicht bekannt - Man darf gespannt sein
|
15. 07. 2006, 11:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Jardie
Achtung! Es kommt wohl doch anders (Quelle: IMDb)
Auch im 4. Teil wird Vin Diesel scheinbar nichtmehr dabei sein.
Seine Rolle soll John Ireland bekommen (bekannt aus Hammer Down).
Ein erscheinungstermin ist mir nicht bekannt - Man darf gespannt sein
|
Erscheingstermin... im Jahre 1955
Das ist nur ein Film der den gleichen Namen trägt mit den neuen aber mal gar nix zu tun hat
|
15. 07. 2006, 11:53
|
|
|
aka eLise190 *vr000m*
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
BIn mal gespannt, hoffe sehr, dass Vin Diesel wieder dabei ist ... War gestern den 3er im Kino und fand in genial ... Is halt, wie ich finde, nurn Film für Autofreaks ... Lohnt sich allein schon der Autos wegen ... Hatte bestimmt 5 mal ne Gänsehaut
|
15. 07. 2006, 17:32
|
|
|
Ja ich bin MIT GLIED =)
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Also irgendwie war der Film diesmal sau langweilig!
Wenn der nächste auch so ist können sie das dann sein lassen den da geht dann eh keiner mehr hin! Ich dachte der wird diesmal cool soviel Werbung wiese um den gemacht haben aber jetzt bin ich entäuscht!
|
15. 07. 2006, 17:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Naja, also ich hab ihn mir schlimmer vorgestellt ohne Paul Walker und Vin Diesel. Der Hauptcharakter war in Ordnung aber die Story war mal wieder etwas dünn gesäht. Der 2. Teil hat mir da auf jeden Fall besser gefallen. Und nur dieses Rumgedrifte war irgendwie auch nicht so das Wahre. Alles in allem war das für mich der schlechteste Teil der "The Fast and the Furious"-Reihe!
Achtung, Spoiler!
|
15. 07. 2006, 18:33
|
|
|
*snikt*
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Naja kann nur hoffen, dass diese ganze Tuningkacke irgendwann vorbeigeht.
Dann wirds hoffentlich auch wieder ein ordentliches Need for Speed geben.
Underground und MW schön und gut, aber ich vermisse die alten, wos einfach nur ums Rennen ging und nicht, wer den dicksten Kolben hatte...
denn solange solche Games noch existieren und es noch Fans davon gibt, wird sich die Filmindustrie weiterhin ne Scheibe davon abschneiden und mehr solcher Movies rausbringen
|
16. 07. 2006, 01:06
|
|
|
|
Och neee...
Die ganzen Hampel die sich hier rumtreiben und schreiben ...
Kinder & Hip Hop hat doch gar nix mehr mit dem Thread zu tun -> ab ins Fun mit euch!
negative_x hat völlig recht das bisschen vin diesel hätten sie sich echt sparen können... entweder ganz oder gar nicht.
Was mich enttäuscht hat war die Handlung.. Angeblicher 17 Jähriger soll in Amerika eingebuchtet werden weil er zu viel scheiße mitm Auto macht, fliegt nach TOKIO und basht erstmal den Neffen des Yakuza Untergrund Gangsterbosses und wird dann auch noch der Drift King der Racing Szene..
Da gabs schon bessere Storyboards.. aber naja die Autos und Weiber machen auch schon alles alleine.
|
16. 07. 2006, 01:18
|
|
|
Ich Schweiz du NIX!
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Also ich hab den Film bis jetzt schon 2 mal gesehen und find ihn ganz nett.
Die Story macht wirklich nicht viel Sinn, aber da ich halt ein Auto-Freak bin, ist mir das eigentlich egal...
Aber die Idee mit Vin-Diesel am Schluss ist nicht schlecht, aber hätte nix dagegen wenn er wieder von Anfang an dabei wäre mit Paul Walker. Ich hab auch gedacht das es ohne Paul Walker kein guter Film wird, aber er ist wirklich ganz gut gelungen....
Das ist halt die Sicht eines Autofanatikers...
|
16. 07. 2006, 01:34
|
|
|
|
mir fehlt noch der eindruck des dritten teils... da ich ihn noch net gesehen hab ^^
aber die ersten 2 kenn ich zur genüge.
für autofreax wie mich sind das hammer filme!
aber man hat schon im 2ten teil gemerkt wie flach es wurde.. vin diesel hat viel ausgemacht.
und wenn der im 4 teil auch fehlt, dann fehle ich auch wenn der film läuft.
gut ich kenne den dritten teil nicht, aber was ich da lesen muß, was da an schauspielern rummrennt (hauptrollen).. da schlag ich die hände übern kopf zusammen.
die sollten aus dem guten namen nicht son shit B-Movie machen... sieht echt verdammt danach aus.
|
16. 07. 2006, 19:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.
|
|