gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Wrigleys
<3 the new design

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: The Fast And The Furious 4

also habe bis jetz alle 3 teile gesehen und mir gefallen eigentlich alle recht gut, außer das im dritten teil vll ein bisschen bessere wagen und fahrszenen hätten sein können, ich würde mich über einen 4ten teil sehr freuen
Alt 16. 07. 2006, 22:45 Wrigleys is offline #26
AmericanDream
loves the USA

Benutzerbild von AmericanDream

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von mrCel 
BIn mal gespannt, hoffe sehr, dass Vin Diesel wieder dabei ist ... War gestern den 3er im Kino und fand in genial ... Is halt, wie ich finde, nurn Film für Autofreaks ... Lohnt sich allein schon der Autos wegen ... Hatte bestimmt 5 mal ne Gänsehaut

Die richtigen Auto'fans', so wie ich z.B. , schauen sich son komischen Kinderfilm wahrscheinlich gar nicht an, weil die Autos ein Witz und verdammt unrealistisch sind. Ein geiles Auto ist fuer mich nicht ein hässlicher Mitsubishi an den man 25 Bumper klebt und The Fast and The Furiours schreibt.

Fazit: Eher ein Film fuer die, die denken sie waeren Autofans

- Meine Meinung zu der Sache -

Boomzilla
Alt 17. 07. 2006, 06:28 AmericanDream is offline #27
killabyte_x
-Der einzig Wahre-

Benutzerbild von killabyte_x

habe auch alle drei teile gesehen, kann mich wegen den unrealistischem kinderscheiss meinem vorgänger nur anschließen
der dritte war nicth so doll.
Alt 17. 07. 2006, 10:30 killabyte_x is offline #28
SoulJah
Mitglied

Benutzerbild von SoulJah

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von zeroxor 
Da gabs schon bessere Storyboards.. aber naja die Autos und Weiber machen auch schon alles alleine.

So schaut's aus
Alt 17. 07. 2006, 11:10 SoulJah is offline #29
dilletant
c´est la vie.

Benutzerbild von dilletant

Registrierungsdatum: Feb 2006

mit dem aktuellen teil haben die wirklich bisschen übertrieben.der erste teil war einfach klasse.
Alt 17. 07. 2006, 11:16 dilletant is offline #30
NoN00b
http://exb-hardcore.com

Benutzerbild von NoN00b

Registrierungsdatum: May 2005

Ich fand den Film echt klasse, jedoch habe ich das Ende nicht so richtig verstanden, wohin die ihr Rennen gemacht haben etc
Alt 17. 07. 2006, 12:41 NoN00b is offline #31
a_fire_inside
nicht anwesend ..

Benutzerbild von a_fire_inside

Registrierungsdatum: Apr 2006

Im vergleich zum ersten und zum zweiten Teil fand in den dritten wirklich mies. Langweilige Storry, unbekannte bzw. schlechte Schauspieler und "billig" ausssehende Rennszenen. Das einzige Positive waren die Autos, vorallem der Evo sieht klasse aus.
Alt 17. 07. 2006, 15:54 a_fire_inside is offline #32
AmericanDream
loves the USA

Vielleicht schaue ich mit den Film irgendwann auch mal an, aber auf jeden Fall gebe ich dafür kein Geld aus. Es gibt super Filme für die sich das Geld wirklich lohnt, aber ein TFATF-Film mit Sicherheit nicht.

Boomzilla

EDIT: Außerdem fahren da doch bestimmt nur wieder so langweilige Mitsubishis oder Evos, wie immer halt, rum weil sie kein Geld für gescheite Autos haben...

Sowas sollten die sich mal fuer so einen Film organisieren
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lamborghini M. lp640.jpg (283,0 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von Boomzilla (19. 07. 2006 um 11:50 Uhr).
Alt 17. 07. 2006, 16:05 AmericanDream is offline #33
NoN00b
http://exb-hardcore.com

Benutzerbild von NoN00b

Registrierungsdatum: May 2005

Es geht sich nicht um teure Autos. In TFATF werden Karren a la Mitsubishi getunt, wie es auch im Reallife passiert. Man tunt schließlich keine ferraris o.ä
Alt 17. 07. 2006, 18:40 NoN00b is offline #34
AmericanDream
loves the USA

Naja, finde ich nicht sondernlich spannend wenn Mitsubishis o.ä. getuned wird. Sehen danach meist eh noch bescheuerter aus wie vorher.

Boomzilla
Alt 17. 07. 2006, 20:49 AmericanDream is offline #35
killabyte_x
-Der einzig Wahre-

Benutzerbild von killabyte_x

naja, aber abwechslung in sachen autos könnte man schon machen
Alt 17. 07. 2006, 20:49 killabyte_x is offline #36
dnaxy
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Was den Film angeht, waren die ersten 2 Teile besser finde ich.Bessere Story,bessere Schauspieler.

Die ganze Geschichte passt an dem 3 Teil irgendwie nicht.

Und die Autos, also ich hätte nichts gegen so einen getunten Mitsubishi einzuwenden.

Schaut meiner meinung nach schön aus. Aber das ist halt geschmackssache,und darüber könnten wir jetzt streiten.
Alt 17. 07. 2006, 23:28 dnaxy is offline #37
kinghalil
Gesperrt

OOOOOhhh mein gotttt, das waren aber scheiss autos. die sahen ja so aus als ob es lego kisten wären. nenene so ein schrot. wieso tunen die nicht richtige karren, sowas wie bmw, audi, vw, jaguar und bentley. aber ne es müssen immer minderwertige japanische autos sein. die japaner haben doch geld im film oder nicht? der sagte doch selbst "geld spielt keine rolle"
und die fahrszenen sind oberkacke gemacht. das waren eher schnelle bilder als ein richtiges viedeo. ich hab da voll die kopfschmerzen bekommen. zumteil habe ich auch nicht richtig mitbekommen was da passiert ist.
den 17 jährigen amerikaner fand ich ein bisschen sympatisch aber die tussi in der er sich verliebt hat sah echt ma kacke aus. voll die hamsterbacken. so sah mein kumpel aus, der sich die zähne operieren musste, der hatte auch am ende so überdimenionierte backen und kiefer.
vom story will ich erst gar nicht anfangen...

ich geb nur 4/10
aber nur weil ich japan geil finde, die mit ihren hightech sachen.
Alt 17. 07. 2006, 23:36 kinghalil is offline #38
icey
404 error

Benutzerbild von icey

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von NoN00b 
Es geht sich nicht um teure Autos. In TFATF werden Karren a la Mitsubishi getunt, wie es auch im Reallife passiert. Man tunt schließlich keine ferraris o.ä

Genre der Fahrzeuge sind wohl die s.g. Import-Tuner, im 3ten Teil offensichtlich diese Japan-Drift Szene. Mit Reallife hat das jedenfalls wenig zu tun. Es ist nicht mehr als Entertainment was da über die Kinoleinwand flimmert.

Verlässt man das Kino und wendet sich der richtigen Tuning-Szene zu findet man unter anderem sehr wohl aufs letzte hochgezüchtete Ferraris, Porsches, Lambos etc. Ich empfehle dir mal die Nordschleife in der Eifel zu besuchen, das ist Tuning-Szene.

Ich finde es fällt nicht schwer diese Dinge (Fast a. Furious / s.g. "Tuning-Szene") differenziert zu betrachten. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

PS: Ich fand den Film gut!
Alt 18. 07. 2006, 00:48 icey is offline #39
Hulk
Hamburger Jung

Registrierungsdatum: May 2002

Kann mir mal einer erklären, was die Produzenten geritten hat, einem wunderschönen Mustang (wie auch Elenore einer war), einen Nissan Motor zu verpassen???
An der Stelle war dann endgültig schluss mit lustig. Hab allerdings selten so gelacht...
Das einzig Positive an dem Film ist, das "Brad" aus Home Improvement endlich einen Kinoauftritt hatte (wobei es natürlich nicht gerade Oskarverdächtig war )
Alt 18. 07. 2006, 20:24 Hulk is offline #40
Ch3fk0ch
Mitglied

Benutzerbild von Ch3fk0ch

Registrierungsdatum: Nov 2005

Hy ma schnell ne frage Welches auto fährt der Han in dem 4ten teil oder ist das komplett custom?
Alt 18. 07. 2006, 21:17 Ch3fk0ch is offline #41
rubberduck1904 Spender
Anti Hopp

Benutzerbild von rubberduck1904

Registrierungsdatum: Sep 2004

Im vierten Teil wird Han sicherlich gar nichts fahren, mal abgesehen von einer getunten Harfe.Sofern das richtig rüberkam fuhr er in TD einen Skyline.
Alt 18. 07. 2006, 21:37 rubberduck1904 is offline #42
Hulk
Hamburger Jung

Registrierungsdatum: May 2002

Ich würde sagen, dass es ein Mazda RX-7 mit Widebody-Kit ist.
Alt 19. 07. 2006, 06:23 Hulk is offline #43
w4yn0r
Lemming Vampir

Benutzerbild von w4yn0r

Registrierungsdatum: Sep 2005

also von den Autos mal, der Mustang ist geil;-) mein absolutes Lieblings Auto, nur das er so verunstaltet wird ist nicht korrekt^^
Alt 19. 07. 2006, 09:35 w4yn0r is offline #44
Forunkel Spender
Kopfschüttler

Benutzerbild von Forunkel

Zitat:
Zitat von icey 
Genre der Fahrzeuge sind wohl die s.g. Import-Tuner, im 3ten Teil offensichtlich diese Japan-Drift Szene. Mit Reallife hat das jedenfalls wenig zu tun. Es ist nicht mehr als Entertainment was da über die Kinoleinwand flimmert.

Verlässt man das Kino und wendet sich der richtigen Tuning-Szene zu findet man unter anderem sehr wohl aufs letzte hochgezüchtete Ferraris, Porsches, Lambos etc. Ich empfehle dir mal die Nordschleife in der Eifel zu besuchen, das ist Tuning-Szene.

Ich finde es fällt nicht schwer diese Dinge (Fast a. Furious / s.g. "Tuning-Szene") differenziert zu betrachten. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

PS: Ich fand den Film gut!
Mit der deutschen Tuningszene hat keine einziger Film dieser Reihe etwas zu tun - da gebe ich Dir recht.
Im ostasiatischen Raum sieht das allerdings ganz anders aus. Ich war beruflich sechs Wochen in Korea und sehe das inzwischen mit anderen Augen.
In den sechs wochen habe ich einen einzigen BMW gesehen und ca. vier Mercedes. Das war es dann mit deutschen Autos.
Dafür fahren dort vollverspoilerte und verbreiterte Hyundai, Kia und sonstwas rum.

Für mich macht gerade dies den Reiz aus: total biedere und langweilige Karren bis zur Unkenntlichkeit zu "pimpen". Bei den asiatischen Karren finde ich das witzig - bei den deutschen einfach nur peinlich.

Einen BMW mit Bodykit zu verhunzen ist doch fast schon Blasphemie
Alt 19. 07. 2006, 09:40 Forunkel is offline #45
AmericanDream
loves the USA

Zitat:
Zitat von Forunkel 
Einen BMW mit Bodykit zu verhunzen ist doch fast schon Blasphemie

Ein gut getunter 3er BMW ist auf alle Fälle besser als ein gut getunter Mitsubishi o.a.

BMW --> Klick mich

Mitsubishi --> Klick mich, wenn du unbedingt willst...

Da gefaellt mir der BMW doch viel besser ...

Boomzilla
Alt 19. 07. 2006, 11:58 AmericanDream is offline #46
Forunkel Spender
Kopfschüttler

Benutzerbild von Forunkel

@Boomzilla
Dass ein getunter BMW besser (Motor, Fahrwerk, ...) als ein getunter Mitsubishi ist, mag sein - hängt wohl vom Tuner ab. Um das ging es mir bei meiner Aussage allerdings nicht.
Ich finde den aufgemotzten 3er auf dem verlinkten Foto wirklich potthässlich und - wie bereits erwähnt - auch peinlich.
Der Mitsubishi dagegen hat schon fast wieder etwas...

Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen BMW oder deutsche Autos im Allgemeinen. Ich fahre selbst einen 5er BMW (E60). Allerdings mag ich das Design, so wie es ab Werk kommt. Bei dem Gedanken, dass da auf einmal diese beknackten Spoiler und Bodykits dranwären, kommt mir schon fast das Mittagessen wieder hoch.
Ein Mercedes oder BMW ist ein edles Fahrzeug und benötigt solchen Schnickschnack nicht. Allerdings gehen die Meinungen hier verständlicherweise auseinander.
Alt 19. 07. 2006, 12:16 Forunkel is offline #47
w4yn0r
Lemming Vampir

Benutzerbild von w4yn0r

Registrierungsdatum: Sep 2005

Alt 19. 07. 2006, 12:28 w4yn0r is offline #48
Slyguy333
Chandler Bing is the king

Benutzerbild von Slyguy333

Zitat:
Zitat von Boomzilla 
Ein gut getunter 3er BMW ist auf alle Fälle besser als ein gut getunter Mitsubishi o.a.

BMW --> Klick mich

Mitsubishi --> Klick mich, wenn du unbedingt willst...

Da gefaellt mir der BMW doch viel besser ...

Boomzilla

mal ganz davon abgesehen dasdas BMW Bild getürkt ist finde ich tatsächlich den Mitsubischi ansehnlicher.

so richtige Sportwagen(ala Ferrari) find ich sowieso saulangweilig, hässlich und langweilig zum tunen...BMW wär schon eher mein Fall, wobei 3er gar net mein Geschmack ist und ich auch nie ein brandneues Auto tunen würde(jetz von menem Standpunkt...wegen Geld und so).

Zum Film: der Teil ist net so dolle, aber eher wegen der Schauspieler...und drifften mag ja lustig sein und Spaß machen...aber so...naja.
Die ersten beiden fand ich recht unterhaltsam und fänds cool wenn man nochmal Paul Walker und Vin Diesel auf der Leinwand zusammen sehn könnte...vieleicht lässt der sich ja auch überreden.
Alt 19. 07. 2006, 14:12 Slyguy333 is offline #49
kisskleiner
Mitglied

Smile Re: The Fast And The Furious 4

Zitat:
Zitat von ConeBone 

Der dritte Teil von The Fast And The Furious, Toyko Drift, ist noch gar nicht in den deutschen Kinos erschienen, schon spekuliert man über den vierten Teil.
Gerüchten zufolge wird Vin Diesel, welcher bei Tokyo Drift nur eine Gastrolle spielt, im vierten Teil wieder die Hauptrolle übernehmen.

Vin Diesel spielte im ersten Teil, der bereits recht erfolgreich war, mit Paul Walker die Hauptrolle. Im zweiten Teil, 2 Fast 2 Furious, sollte dies fortgesetzt werden, jedoch kam es nicht dazu. Paul Walker machte zwar weiterhin mit, Diesel lehnte jedoch ab, da ihm zu drei Filmen Fortsetzungen vorgeschlagen wurden, nämlich "xXx - Triple X", "Pitch Black - Planet der Finsternis" und "2 Fast 2 Furious". Diesel entschied sich für "Riddick - Chroniken eines Kriegers".
In 2 Fast 2 Furious wurde Vin Diesel von Tyrese Gibson ersetzt.
Im dritten Teil wollte man wieder weniger Geld für die Produktion ausgeben, so übernahm Lucas Black die Hauptrolle.
Allerdings scheint es jetzt ein wenig anders zu sein - Vin Diesel wird aller Aussicht nach wieder beim vierten Teil in die Rolle des legendären Dominic Toretto schlüpfen. Ausserdem "kümmert" er sich auch ein wenig um den Soundtrack von FnF4: Auf einer Party des Sänger Don Omar bat Vin Don, ein paar Songs für den Film beizusteuern.

by ConeBone (geschrieben am 14.07.06)

Quellen: Link 1 - Link 2
Copyright vom Auto auf dem Bild by FahreS.

Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es ganz cool, dass Vin Diesel wieder mitspielt.
Alt 21. 07. 2006, 21:06 kisskleiner is offline #50
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu