gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
AmericanDream
loves the USA

Benutzerbild von AmericanDream

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: The Fast And The Furious 4

@Furunkel

Ich sehe die ganze Sache eigentlich so:

Ein getunter 3er BMW ist auch nicht mein Fall, ganz und gar nicht sogar, jedoch finde ich es immernoch interressanter als ein aufgetunter Mitsubishi, der sowiso schon, aber Werk, nichts drauf hat. Mein Gebiet bzw. meine Favorieten sind einfach schnelle, ungetunte Sportwagen (Ferrari, Lambo, Porsche etc), die haben einfach was.

Boomzilla
Alt 22. 07. 2006, 00:08 AmericanDream is offline #51
x3n
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

also wenn ich mir das hier durchlese wird mir schlecht.

zum 3. teil zugegeben er wahr mehr als schlecht bzw. der zweite wahr ja schon relativ schlecht aber den 3. zu toppen wird wohl wirklich schwer!

und zum thema tuning, ferarri wunderschön lambo noch schöner aber wenn dann auch bitte einen echten wie nen diabolo vt und nicht so ne audi schüssel im lambo kleid....
ich selber fahre auch so ne japaner schüssel bzw. zwei ein nissan 200sx s13 und einen rechtsgelenkten mazda rx7 bj. 96 auch mit schönen veilside bodykits etc. obwohl evtl. sogar nen ferrari drinnen währe finanziell, allerding würde mir dann die abendelange bastelei mit freunden abgehen abgesehn davon das ich kein ampel proll bin würde der rx7 mit 560ps deinen hochgelobten (von audi gebauten) murci eiskallt stehen lassen
Alt 22. 07. 2006, 03:24 x3n is offline #52
Jake Lo *TM*
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Alles klar...
Willkommen aufm Gulliboard...

cu
Jake Lo
Alt 22. 07. 2006, 03:43 Jake Lo *TM* is offline #53
x3n
Mitglied

merci und hi auch!

allerding entspricht das nunmal den tatsachen um einen rx7 so zu tunen brauchts nich viel also bin kein übertuner das hört sich nur viel an (kannst dich ja ma schlau googlen) der wagen bringt ja von haus aus schon 290ps mit und kostet heut mit samt umbau der lichtanlage etc. damit du hier in DE zulassung bekommst auch "nur" 13000 euro was für solch einen wagen ja nun wirklich nicht viel ist.
mal abgesehn davon das ich für nen ferarri wohl 1. meine zwei schätzchen verkaufen müsste und zweites mein gesammtes erspartes geld drauf gehen würde und selbst dann würds wahrscheinlich gerade mal für nen gebrauchten reichen allerding und das ist nunmal meine ansicht kann kein ferarri mithalten was wie gesagt den bastelspaß angeht da steck ich lieber hier und da mal ein bisschen geld in meinen impi und hab dann den ganzen winter fun am umbau abgesehn davon ist der rx7 kaum auf der straße ich hab den wagen jetzt 4 jahre und in der ganzen zeit hab ichs auf nicht ganz 25tkm gebracht es geht zumindes mir wie gesagt nur um das basteln und das die tunerei geschmackssache ist darüber müssen wir uns hier ja wohl nicht streiten

und das boomzilla nicht gerade der hellste ist hatt er für mich in seinem 350km/h thread bewiesen .....
Alt 22. 07. 2006, 04:09 x3n is offline #54
AmericanDream
loves the USA

Zitat:
Zitat von x3n 
und das boomzilla nicht gerade der hellste ist hatt er für mich in seinem 350km/h thread bewiesen .....

Was nimmst du dir hier eigentlich raus ? 2 Beitraege und schon so viel Mist labern ?
Hier gibt und auch in anderen Threads gibt es eben verschiedene Meinungen zu diesem Thema, deshalb ist keiner 'heller' als ein anderer. Also ueberleg dir besser vorher mal wenn du so eine Sch**ße schreibst.

Boomzilla
Alt 22. 07. 2006, 11:40 AmericanDream is offline #55
x3n
Mitglied

lol wie sich da einer aufregt....
ich hab lediglich meinen eindruck von dir beschrieben, ob die anderen dich hier für eine 1000W birne halten oder nicht kann ich nicht beurteilen aber auf mich machst du eben nicht den eindruck.
ausserdem möchte ich wetten das ich gulli schon wesentlich länger kenne als du, nur als damals hier der große wechsel war mit samt neuem design und massiven änderungen im team etc. habe ich generell der szene (von der man meiner meinung nach heute eh nicht mehr sprechen kann) den rücken gekehrt.

btw. austeilen kannste ja auch recht gut denn ich zumindest kann mich über meine finanzielle lage alles andere als beklagen und fahre trotzdem und werde auch weiterhin nissan bzw. mazda fahren weil meine vorstellung von einem wie du sagst gescheiten wagen eben nicht einem e36 türken dreier entspricht
Alt 22. 07. 2006, 20:48 x3n is offline #56
AmericanDream
loves the USA

Zitat:
Zitat von x3n 
lol wie sich da einer aufregt....
ich hab lediglich meinen eindruck von dir beschrieben, ob die anderen dich hier für eine 1000W birne halten oder nicht kann ich nicht beurteilen aber auf mich machst du eben nicht den eindruck.
ausserdem möchte ich wetten das ich gulli schon wesentlich länger kenne als du, nur als damals hier der große wechsel war mit samt neuem design und massiven änderungen im team etc. habe ich generell der szene (von der man meiner meinung nach heute eh nicht mehr sprechen kann) den rücken gekehrt.

btw. austeilen kannste ja auch recht gut denn ich zumindest kann mich über meine finanzielle lage alles andere als beklagen und fahre trotzdem und werde auch weiterhin nissan bzw. mazda fahren weil meine vorstellung von einem wie du sagst gescheiten wagen eben nicht einem e36 türken dreier entspricht

Mir ist voellig egal wie deine finanzielle Lage aussieht und was fuer ein Auto du faehrst. Von mir aus kannst du einen Opel Astra oder einen Bugatti Veyron 16.4 fahren, was ich aber nicht leiden kann sind Leute wie dich, die einfach nur dumm schwaetzen und irgendeinen Mist labern vonwegen wie lange sie schon dabei sind. Du solltest dir mal abgewoehnen aus irgendwelchen Posts dir eine Meinung ueber andere zu verschaffen bzw diese hier preiszugeben, sie interressiert sowiso niemanden.

Boomzilla
Alt 22. 07. 2006, 23:07 AmericanDream is offline #57
kinghalil
Gesperrt

Registrierungsdatum: May 2006

na na na wir wollen ma hier nicht streiten.
wird langsam mal zeit die forumpolizei zu rufen um streitigkeiten zu beseitigen.

Geändert von kinghalil (23. 07. 2006 um 21:24 Uhr).
Alt 22. 07. 2006, 23:30 kinghalil is offline #58
x3n
Mitglied

Zitat:
Außerdem fahren da doch bestimmt nur wieder so langweilige Mitsubishis oder Evos, wie immer halt, rum weil sie kein Geld für gescheite Autos haben...

deshalb habe ich auf meine finanzielle lage angespielt, den "gescheite autos" da sind wir wieder bei der geschmacksfrage und nicht bei einer geldfrage

Zitat:
2 Beitraege und schon so viel Mist labern ?

deshalb die aussage wie lange ich gulli schon kenne, ich weis lediglich nicht mehr wie mein alter acc war bzw. ob dieser überhaupt noch existiert und da hättest du dir diesen kommentar getrost sparen können... wobei du ja auch lediglich 300 posts hast

und was ich über dich denke kann ich kundtun so oft ich will, auch wenn ich zugebe das ich mir meine meinung über dich relativ schnell gebildet habe.

so und nu back to topic
Alt 23. 07. 2006, 00:58 x3n is offline #59
hansman
Mitglied

Benutzerbild von hansman

also ich fand Tokio Drift echt goil, war sogar im Kino, was bei mir net so oft vorkommt.
Alos ich freu mich auf den 4. teil!
Alt 23. 07. 2006, 09:07 hansman is offline #60
Jake Lo *TM*
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

KRÜPPELKEILE !!!!!!!!!!!!!!!

cu
Jake Lo
Alt 23. 07. 2006, 11:01 Jake Lo *TM* is offline #61
Ganbada
Kymco Hipster 125 cc User

Benutzerbild von Ganbada

Registrierungsdatum: Nov 2005

jop ^^ ich find ihn auch geil ich saß auf dem Sofa und hab mich so gefreut als die den Mustang gezeigt haben oder Der Brad( brad hies er oder?^^) den Nissan Skyline R33 von Nismo gegen die Wand gesetzt hatte und die alle ein paar schnauzen gezogen haben ^^( vieleicht liegts auch darann das ich den film unter totaler ermüdung nachts um 2 geschaut hab )

Alle Teile von TFATF waren bis jetz top (ja ok TD war etwas mau aber er hatte was)

aber einwas stört mich seit Teil 2

Ich will keine Schlechte Lovestory mit rumgeknutsche an jeder ecke oder ....schatz ich stell mein leben und auto aufs spiel für dich....... ich will Autos .........was ist euch lieber ? ein Fiat Panda den ihr mit 18 von Eltern geschenkt bekommen habt und in den 20.000 Euro reinsteckt und er nicht mehr so

sondern so ausieht

oder ist euch eure freundin lieber? z.b. so

Sorry hab keinen besseren vergleich gefunden

naja ^^ egal was steht so schönes über diesen Tor? ^^ mein Motto

isn bischen hart aber damit geht man jeden streit ausn weg ^^

ma hier nochn vergleich

wo steigt ihr lieber ein da?

oder da?

naja egal ^^

PS: auch wenn ich so red ich hab ne Freundin
Alt 27. 07. 2006, 02:24 Ganbada is offline #62
Slyguy333
Chandler Bing is the king

Benutzerbild von Slyguy333

Registrierungsdatum: Apr 2001

die vielen bilder haben den beitrag kein stück besser gemacht. Nettes Kz-Tor(was willst du uns damit sagen)...na ja bei der beitragsurzeit vieleicht zu verzeihen.
Alt 27. 07. 2006, 08:24 Slyguy333 is offline #63
x12x13

Dieser Thread hat das gleiche Niveau wie der Film hier - nämlich gar keines.

Die bescheuerten und total ungebrachten Vergleiche von Ganbada geben mir und dem Thread dann aber den Rest.

Aber, was will man auch schon von jemanden erwarten, der 20.000 Euro in einen 25 Jahre alten Fiat steckt, nur das der noch übler wie vorher aussieht und eigentlich nur Belustigung hervorruft.
Mit 20.000 kann man sich richtige Autos kaufen.
Alt 27. 07. 2006, 08:48 #64
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory