gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Pro Piracy Lobby: Piraten organisieren sich international

Die Piraten haben Hochkonjunktur: nach zahlreichen Gründungen von Piratenparteien in verschiedenen Ländern beginnen nun Piratengruppen und Aktivisten mit der internationalen Vernetzung. Schwedische, dänische und norwegische Piraterieaktivisten rufen zur internationalen Kooperation auf.

Artliberated aus Schweden setzen sich für Künstlerrechte und gegen Zensur ein, über die schwedischen Gruppen Piratbyran und die Pirate Bay muss man an sich keine Worte mehr verlieren. Die Piratgruppen Norge kämpfen in Norwegen für die Legalisierung von Filesharing und den kreativen, freien Umgang mit Technik und Möglichkeiten des Internet, für diese Ziele setzt sich auch die dänische Piratgruppen ein.
Gemeinsam gründeten sie nun die Pro Piracy Lobby, die sich für drei einfach verständliche Ziele einsetzt

weiterlesen
Alt 13. 07. 2006, 11:02 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
BIN kurz CUE

Wink Re: Pro Piracy Lobby: Piraten organisieren sich international

Und dreimal dürft Ihr raten, welche Landesbevölkerung mal wieder an allerletzter Stelle erst nach gaaanz vielen anderen Ländern den Arsch heben und womöglich ebenfalls eine solche Partei ins Leben rufen wird. Na? Kleiner Tipp: Die Bewohner des gesuchten Landes hatten in der Heuschnupfensaison freundlicherweise sehr viele schwarz-rot-gelbe Taschentücher an den Autos befestigt (wofür ich mich übrigens an dieser Stelle im Namen aller Allergiker einmal recht herzlich bedanken möchte).

Verschnupfte Grüsse

BIN kurz CUE
Alt 13. 07. 2006, 12:57 Mit Zitat antworten #2
Merced
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Pro Piracy Lobby: Piraten organisieren sich international

Zitat:
Zitat von BIN kurz CUE 
Und dreimal dürft Ihr raten, welche Landesbevölkerung mal wieder an allerletzter Stelle erst nach gaaanz vielen anderen Ländern den Arsch heben und womöglich ebenfalls eine solche Partei ins Leben rufen wird. Na? Kleiner Tipp: Die Bewohner des gesuchten Landes hatten in der Heuschnupfensaison freundlicherweise sehr viele schwarz-rot-gelbe Taschentücher an den Autos befestigt (wofür ich mich übrigens an dieser Stelle im Namen aller Allergiker einmal recht herzlich bedanken möchte).

Verschnupfte Grüsse

BIN kurz CUE

Piratenpartei Deutschland
Alt 13. 07. 2006, 16:17 Merced is offline Mit Zitat antworten #3
Karl Kunze
Mitglied

Benutzerbild von Karl Kunze

Registrierungsdatum: Jul 2006

Bei der deutschen Piratenparteirennt man halt nunmal nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern versucht das strukturell und organisatorisch auf die Reihe zu bekommen.
Schließlich soll die Partei ja auch eine gute Satzung haben.
Alt 13. 07. 2006, 17:26 Karl Kunze is offline Mit Zitat antworten #4
FDS1877

Zitat:
Zitat von BIN kurz CUE 

Verschnupfte Grüsse

BIN kurz CUE

Oh, ein Deutscher.

Merkmale: Motzen, Jammern, depressive Grundstimmung und darauf warten, das andere etwas anfangen..
Alt 15. 07. 2006, 08:52 Mit Zitat antworten #5
money
das schönste auf der welt

Benutzerbild von money

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ok jetzt gehts richtig los.
Cool.
Das is geil viel mehr gibts da nicht zu sagen endlich traut sich jemand mal den mund auf zu machen! voll spietze.
Alt 15. 07. 2006, 09:44 money is online now Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory