gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
smouie
asShole

Benutzerbild von smouie

Registrierungsdatum: Aug 2005
Premiere überträgt die Bundesliga

Ich habe heute in der Bahn gelesen, dass Premiere auch weiterhin die Bundesliga zeigt und habe gleich geguckt, was Premiere dazu sagt.

Zitat:
Kunden, die Ihr Fernsehsignal über den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland empfangen, können auch ab der Saison 2006/2007 die Fußball-Bundesliga bei Premiere schauen. Premiere überträgt das Angebot des Senders arena. Außerdem bieten wir die Bundesliga in Zukunft auch im Internet Protokoll (IP)-Standard* über das Breitbandnetz, insbesondere VDSL, unseres Partners Deutsche Telekom an. Einzelheiten zu den Bundesliga-Angeboten, den technischen Aspekten und den Preisen werden wir zeitnah bekannt geben.

Soviel können wir Ihnen jetzt schon sicher sagen: Ab 1. August gilt eine neue, flexible Angebots- und Preisstruktur von Premiere, die viele Vorteile für Sie hat. Besonderer Leckerbissen für alle Fußball-Fans: Das neue Abonnement PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL mit allen 125 Spielen der UEFA Champions League und Live-Fußball aus sieben europäischen Top-Ligen. Wie insgesamt fünf neu konfigurierte Premium-Pakete ist PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL bereits ab 9,99 Euro im Monat erhältlich und einzeln buchbar.

*Nicht über Kabel und Satellit empfangbar. Breitbandanschluss (insbesondere VDSL) der Deutschen Telekom erforderlich. Dieser wird nicht in allen Anschlussgebieten verfügbar sein.

Quelle

Ich verstehe nicht, was Premiere damit bezwecken will. Es haben schon sehr viele Kunden ihr Abo gekündigt und sind zu Arena gewechselt.

Was bringt es Premiere, wenn sie das Gleiche anbieten wie Arena?
Alt 13. 07. 2006, 13:54 smouie is offline Mit Zitat antworten #1
ari666
25A

Registrierungsdatum: Nov 2003
Re: Premiere überträgt die Bundesliga

Zitat:
Zitat von smouie 
Was bringt es Premiere, wenn sie das Gleiche anbieten wie Arena?
Sie bieten nicht das Gleich an, sie bieten Arena an, wofür sie pro abgeschlossenem Abo wahrscheinlich eine Provision kassieren. Ausserdem ist der Aktienkurs von Premiere seit bekanntwerden der Meldung rasant in die Höhe geschossen.

Hinzu kommt, dass Premiere nun wieder mit Bundesliga live werben kann.

Eventuell wird sogar das Sonderkündigungsrecht für diejenigen Kunden, die Premiere über KDG empfangen, unwirksam.
Alt 13. 07. 2006, 15:30 ari666 is offline Mit Zitat antworten #2
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003

hat hier aber nix zu suchen..
http://board.gulli.com/thread/566043...ei-premiere/#6
da stehts schon...
Alt 13. 07. 2006, 18:02 repeXX is offline Mit Zitat antworten #3
trallala
alias Mr.Shisha taback

Benutzerbild von trallala

Registrierungsdatum: Oct 2005

ich würd sagen da hat premiere schein gehabt das arena nicht so verbreitet ist
Alt 15. 07. 2006, 20:45 trallala is offline Mit Zitat antworten #4
Herbman
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

da kann premiere ein paar abonenten halten
Alt 16. 08. 2006, 23:40 Herbman is offline Mit Zitat antworten #5
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Vor kurzem hab ich gelesen, das die Bundesliga irgendwo im Netz übertragen wird...? Kann mir das wer bestätigen, finde nix im Google...
Alt 19. 08. 2006, 19:02 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #6
ari666
25A

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Vor kurzem hab ich gelesen, das die Bundesliga irgendwo im Netz übertragen wird...? Kann mir das wer bestätigen, finde nix im Google...

ja, stimmt. Die Chinesen sind ganz wild auf europäischen Fußball und haben schon seit 2 Jahren die Lizenz und übertragen das ganze auch per Internetstream. Qualität ist natürlich wesentlich schlechter als im TV, aber für jemanden der kein Arena empfängt ist das schon ne schöne Sache.
Alt 19. 08. 2006, 19:25 ari666 is offline Mit Zitat antworten #7
P.A.N.I.C
Board-Fanatic

Benutzerbild von P.A.N.I.C

Registrierungsdatum: Oct 2004

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Sache mit der Internetübertragung durchsetzen wird. Vorallem ältere Menschen werden sich sicher nicht damit befassen.
Auch mir ist es zu dumm dass ich da lange herumsuche...
Alt 19. 08. 2006, 20:07 P.A.N.I.C is offline Mit Zitat antworten #8
hippijoe
Mitglied

Benutzerbild von hippijoe

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von P.A.N.I.C 
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Sache mit der Internetübertragung durchsetzen wird. Vorallem ältere Menschen werden sich sicher nicht damit befassen.
Auch mir ist es zu dumm dass ich da lange herumsuche...

Magst schon recht haben, momentan wird sich dies sicher nicht durchsetzen, aber ich wette spätestens in 4-5 Jahren, wenn nicht sogar eher.
Alt 19. 08. 2006, 20:12 hippijoe is offline Mit Zitat antworten #9
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Hm, das mit der Internetübertragung ist sicherlich eine Riesen Umstellung für viele Leute, vorallem die der älteren Generation (50 aufwärts).
Alt 20. 08. 2006, 15:10 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory