gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Header
pr0

Benutzerbild von Header

Registrierungsdatum: Sep 2003
Suche: Stereo-LS fürs Auto (Zigarettenanzünder)

Weiß zufällig jemand, ob es Stereo-Lautsprecher gibt, die man an den Zigarettenanzünder im Auto anschließen kann (und wenns geht auch an eine normale Steckdose, damit ich auch im Hotelzimmer hörn kann).

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
Header
Alt 13. 07. 2006, 16:20 Header is offline Mit Zitat antworten #1
Icebaby Spender
Moderator

Benutzerbild von Icebaby

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Suche: Stereo-LS fürs Auto (Zigarettenanzünder)

>> Autos und Motorräder

*schieb*
Alt 13. 07. 2006, 16:28 Icebaby is offline Mit Zitat antworten #2
sebone
arschloch

Registrierungsdatum: Apr 2003

das ist doch nix ganzes.

sag mal genau, was du anschliessen möchtest?? wenn es nur ein mp3 player ist, bist du mit einem adapter besser bedient. die dinger gibt es als weiche für den antennenanschluss, als tape fürs tapedeck, zum zwischenstecken, zwischen die chinch kabel, oder als lustiger, kleiner fm-sender.

wenn du dir unbedingt im auto kleine computerboxen anschliessen möchtest, würde ich mir einen spannungswandler kaufen und dann ordentliche boxen.

weiß ja nicht, ob du schon erfolglos gesucht hast - der grund, warum es soetwas wohl nur in mieser qualität aus taiwan gibt ist, dass es keiner braucht, oder freiwillig benutzen würde, da gibt es viel bessere lösungen.

sag mal den verwendungszweck!
Alt 14. 07. 2006, 00:26 sebone is offline Mit Zitat antworten #3
Morpheus76
Chummer

Benutzerbild von Morpheus76

Registrierungsdatum: Nov 2003

Hi Chummer,

würde mich CIH anschließen. Kauf dir einen Spannungswandler für den Zigarettenanzünder. Dann kannst du jedes Gerät an die Steckdosen in deinem Auto anschließen. Allerdings haste dann auch immer einen Kabelsalat in deinem Auto.

Also ein Verwendungszweck wäre schon nicht schlecht.

Gruß Morpheus
Alt 14. 07. 2006, 08:04 Morpheus76 is offline Mit Zitat antworten #4
Header
pr0
(Threadstarter)

Benutzerbild von Header

Registrierungsdatum: Sep 2003

Ja ich will hald nen mp3-player an boxen anschließen, weil die integrierten autoboxen kaputt sind. Und weil ich nich immer batterien in die boxen tun will such ich was zum anschließen an den zigarettenanzünder.

Edit:
Das mit dem Spannungswandler klingt ganz gut, ich hätte auch gute PC-Lautsprecher (Stereo), die an ne 230V Steckdose angeschlossen sind. Wär nett, wenn ihr mir sagen könntet, welchen Spannungswandler ich dann brauch.
Alt 14. 07. 2006, 19:26 Header is offline Mit Zitat antworten #5
Niob Spender
elementar

Benutzerbild von Niob

Registrierungsdatum: May 2003

Moin,
den hier (http://cgi.ebay.de/Spannungswandler-...QQcmdZViewItem) hab ich und bin soweit zufrieden. Man sollte den Wandler während des Betriebs aber nicht im Handschuhfach oder in der prallen Sonne liegen lassen, ansonsten schaltet er sich wegen des Wärmestaus ab.

Greetz
Niob
Alt 15. 07. 2006, 21:17 Niob is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory