|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
KlickIdent findet nichts.
Ich hab Klicktel 2006 und klickident 16 (2006) installiert.
Wenn ich jetzt bei klickident nach rufnummern such, findet er nur die nummern die freiwillig eingetragen wurden. Was muss ich machen das er alle von der klicktel cd findet?
danke für eure hilfe.
HH-ert
|
15. 07. 2006, 11:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Re: KlickIdent findet nichts.
weiß den keiner was?
laut dem hersteller muss man klicktel und dannach klickident installieren und das sollte es funzen das man jede nummer findet, aber dem ist leider nicht so.
|
15. 07. 2006, 14:03
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
taq,
Zitat:
|
findet er nur die nummern die freiwillig eingetragen wurden
|
was ist dein problem? willst du nach nummern/adressen suchen, die nicht in klicktel veröffentlicht sind, oder was?
gruss
tbk
|
15. 07. 2006, 14:19
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Klickident ist eine inversuche (Anhand der telefon nummer die adresse rausfinden)
in deutschland ist das aber nicht erlaubt und deswegen findet man immer nur die leute und firmen die sich eintragen lassen haben.
klickident sucht aber die kompletten cds von klicktel ab und findet dadurch alle adressen. Er sollte jedenfalls alles finden aber das macht er bei mir nicht und das ist das problem das ich hab.
|
15. 07. 2006, 14:25
|
|
|
nix Ex-Mod
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
zwischen deinem 1. Posting hier und dem 2. sind gerade mal 2 Stunden, es gibt manche user die sind nicht 24h vor dem PC.
Selbst bei einer Hotline per Mail, würdest du evtl. warten müssen.
O.k. zurück zu deiner Frage.
1.) Ist die Adresse denn mit Rufnummer auf der Klicktel
2.) rufident kann logischerweise nur Einträge finden, die auch auf der Klicktel sind.
du hast lediglich insoweit recht, dass rufident halt alle Adressen durchsucht, gegenüber einer "offizielle Rückwärtssuche" die den Adressbestand durchsucht, jedoch bei vorhandem "Widerspruch" diese nicht anzeigt.
|
15. 07. 2006, 17:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Zitat:
|
Zitat von HH-ert
Klickident ist eine inversuche (Anhand der telefon nummer die adresse rausfinden)
in deutschland ist das aber nicht erlaubt und deswegen findet man immer nur die leute und firmen die sich eintragen lassen haben.
klickident sucht aber die kompletten cds von klicktel ab und findet dadurch alle adressen. Er sollte jedenfalls alles finden aber das macht er bei mir nicht und das ist das problem das ich hab.
|
Ich denke, du unterliegst da einem Irrglauben.
Die Inverssuche ist in Deutschland keinesfalls verboten! Schau dich auf www.dasoertliche.de um - auch da wird dir diese Funktion geboten. Allerdings findest du dort nur diejenigen Leute, die ihre Erlaubnis erteilt haben, auf diesem Wege gefunden zu werden.
Bei Klicktel sieht es nicht viel anders aus. Du kannst über Klickident zwar den gesamten Datenbestand von Klicktel durchsuchen - allerdings hat man als Kunde eines Telefonanbieters ja durchaus die Möglichkeit, sich nicht in derartige Verzeichnisse eintragen zu lassen. Und wenn jemand nicht eingetragen wurde, kannst du ihn natürlich auch nicht finden.
|
15. 07. 2006, 17:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja die indversuche ist nicht verboten aber man findet nur die die sich freiwillig eintragen lassen haben.
Für klicktel gibts es 2 programme:
KlickInvers = da findet man nur die leute die man auch bei dasörtliche findet. Also nur die die sich freiwillig eingetragen haben.
KlickIdent = findet ALLE die auf den klicktel cds eingetragen sind und da sind alle die auch im normalen telefonbuch stehen.
Und ich denk mal schon das die adresse auf der cd ist weil ich finde mit klickident nur sehr wenige einträge(inversuche liste).
Also nochmal mein Problem ist:
KlickIdent findet nur die freiwillig eingetragenen anstatt die klicktel cds zu durchsuchen.
Hoffe das mir jemand helfen kann und sry aber ich werd dauernt von jemandem auf dem handy angerufen und genervt. Deshalb will ich halt schnell wissen wer das ist.
gruß HH-ert
|
15. 07. 2006, 18:02
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von HH-ert
KlickIdent findet nur die freiwillig eingetragenen anstatt die klicktel cds zu durchsuchen.
Hoffe das mir jemand helfen kann und sry aber ich werd dauernt von jemandem auf dem handy angerufen und genervt. Deshalb will ich halt schnell wissen wer das ist.
|
Du scheinst nicht zu verstehen, dass auch auf der Klicktel nur Daten von Kunden sind, die sich freiwillig haben eintragen lassen. Du findest dort nicht jeden Telefonkunden! Und bei Handynummern sieht´s noch viel schlechter aus!
Wenn du die Nummer von demjenigen hast, der dich nervt, ruf ihn halt an ... und wenn das nicht hilft, dann zeige ihn an.
|
15. 07. 2006, 18:06
|
|
|
nix Ex-Mod
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von HH-ert
KlickIdent = findet ALLE die auf den klicktel cds eingetragen sind und da sind alle die auch im normalen telefonbuch stehen.
|
O.k. dann wird dein gesuchter Eintrag einfach nicht vorhanden sein.
vielleicht gibt es jedoch eine Möglichkeit trotzdem dran zu kommen, nämlich über google, einfach mal die Rufnummer als Suche eingeben und vielleicht wird man überrascht.
eine andere Möglichkeit, falls du wirklich deine Installtion "bemängelst", schick mir mal die gesuchte Nummer per PN, dann schick ich es mal durch mein funktionstüchtiges ident.
Ruf unter der Nummer einfach mal an oder schick eine SMS dort hin ;-)
|
15. 07. 2006, 18:12
|
|
|
★ zimtzicke ★
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Du kannst Klickident auch ganz einfach testen, indem Du x-beliebige Telefonnummern aus der Klicktel mal suchst. Wenn die gefunden werden, dann ist doch alles okay...
Wenn eine Telefonnummer bei Klickident nicht gefunden wird, dann handelt es sich hoechst wahrscheinlich um eine "Geheim-Nummer", die weder auf der Klicktel noch in irgendeinem Telefonbuch zu finden ist. Auch Handynummern sind aeusserst selten zu finden...
LG
Tigermaus
|
15. 07. 2006, 19:40
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Also ich find bei Klickident fast niemanden nichtmal mich und andere bekannte und die nummern stehen im klicktel drin.
Also nochmal
ich such die numer 0123456 diese steht im klicktel drin. Aber sie wurde nicht freiwillig in die inversuchliste eingetragen deswegen find ich sie nicht bei dasörtliche.de
aber Klickident durchsucht NORMALERWEIßE alle Klicktel daten und würde dann die nummer 0123456 finden. Aber das ist mein problem. Klickident findet überhaupt keine einträge aus klicktel.
|
16. 07. 2006, 11:43
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
taq,
ich denke mittlerweile, es hat weniger mit diesem forum zu tun, sondern eher mit software
moved --> anwendersoft
tbk
|
16. 07. 2006, 18:30
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von HH-ert
Klickident findet überhaupt keine einträge aus klicktel.
|
Dann würde ich spontan auf einen Anwenderfehler tippen.
Bist du sicher, dass du KlickIdent richtig einsetzt?
|
16. 07. 2006, 22:10
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Khelben2000
Bist du sicher, dass du KlickIdent richtig einsetzt?
|
Ja^^
Mein Problem hat dich gelöst ich hab klicktel + klickident neuinstalliert und dann nochmals klickident drüberinstalliert  und jetzt gehts
Trotzdem danke fürs helfen.
|
16. 07. 2006, 22:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Hallo!
Zitat:
|
Zitat von TELEKOM
Meine Rufnummer war für die inverse Suche gesperrt. Das möchte ich jetzt gern rückgängig machen. Was muss ich tun?
Seit dem 1. Juli 2004 sind alle Rufnummern von Bestandskunden automatisch für die inverse Suche freigegeben.
Ausnahme:
Rufnummern, die nicht veröffentlicht werden. Nichteinträge sind automatisch für die inverse Suche gesperrt.
Ihr Wunsch zur Freigabe wird von allen unseren Kundenkontaktstellen entgegengenommen.
|
Explizit muß der Kunde der Invers-Suche zustimmen und nicht nur das, 1. der Speicherung auf Datenträgern gesondert und 2.)der Invers-Suche auf diesem ebenfalls gesondert und zu 1.) nur diese Rufnummern sind auf CD/DVD und zu 2.) nur diese Nummern finden Invers-Suchen aller Hersteller!
Wenn man überall gefunden werden will muss man, glaube ich, mindestens 6 Kreuze an der richtigen Stelle machen! Ohne Kreuz, keine Auskunft, kein Telefonbuch, keine CD und Invers schon garnicht. Invers wird vorallem geupdatet, um den oben erwähnten Widersprüchen möglichst Zeitnah zu entsprechen!
Solltest du allerdings garnichts finden z.B. (Berlin 27928*) ergibt mindestens ein Ergebnis, dann würde ich mal über eine Neuinstallation des Klick-Tel Paketes Nachdenken!
Gruß AH
-Edit-
JA TELEKOM, weil war der erste Treffer!!!
Mein Vertrag, Alice, hab ich nicht gefunden sonst hätte ich konkret sagen können wie viele Kreuze das waren!
Ich konnte leider auch nicht so schnell schreiben wie du dann doch den Fehler gefunden hast!
Geändert von ahanonym (16. 07. 2006 um 22:53 Uhr).
|
16. 07. 2006, 22:32
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Wie du in dem post vor dir sehen kannst hab ich das nun gemacht und funktioniert auch alles.
Ist das Zitat von dir von der deutschen Telekom?
|
16. 07. 2006, 22:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Seit vielen Jahren benutze ich Klicktel und jetzt auch KlickIdent Version 18.0.0. Bisher hatte ich nie Probleme mit der Anzeige.
Jetzt passiert es aber immer häufiger, dass KlickIdent keine Telefonnummer anzeigt, obwohl auf dem Telefondisplay diese angezeigt wird. Auf dem Bildschirmmonitor erscheint dann eine leere Zeile. Manche Nummern werden aber korrekt angezeigt.
Ich habe sowohl Klicktel, als auch KlickIdent, neu installiert. Dieser Fehler kommt leider immer wieder.
Die HP von KlickIdent bietet leider nicht die Möglichkeit der Rückfrage. Wer kann da helfen?
|
04. 07. 2007, 09:11
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
|
|