gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bieb
Supportähr :-)

Benutzerbild von bieb

Registrierungsdatum: Jun 2006
TTN5 Reiseroute ins Ausland nur wie ?

Hallo zusammen.

Ich versuche gerade eine Urlaubsroute für meinen nächsten Urlaub im TomTom Navigator 5 nach Bern zu planen.

Da ich in Deutschland wohne, habe ich die Deutschland-Map und die Österreich-Schweiz-Map auf meiner SD Karte. Ich kann alle Karten öffnen (unter Karte wechseln), nur wenn ich eine Route nach Bern planen will findet er den Ort nicht, ich denke mal weil die Deutschland-Map geladen ist.

Nur wie mache ich das nun wenn ich nach Bern fahren will ? Muss ich mir wieder meinen alten Atlas raussuchen und mir den Grenzübergang in DEU raussuchen, dann die Karte wechseln und dann erst nach Bern planen oder muss ich mir einfach noch andere Maps oder Einstellungen machen, dass er auch die Orte im Ausland auflistet damit ich einfach als Ziel Bern angeben kann ?

Hoffentlich hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, denn ich bin hier schon fast am verzweifeln.

Ich sagen schonmal: "Vielen vielen dank im Vorraus für eure Hilfe".

LG
Bieb
Alt 20. 07. 2006, 21:14 bieb is offline Mit Zitat antworten #1
dabora
Wechselbalg

Benutzerbild von dabora

Registrierungsdatum: May 2002
Re: TTN5 Reiseroute ins Ausland nur wie ?

Für das Navigieren innerhalb Europas heißt das Zauberwort "Plus-Map", oder in Deinem Fall "DE AT CH PL CZ Plus v632".
Alt 21. 07. 2006, 06:31 dabora is offline Mit Zitat antworten #2
klepie
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
Cool Re: TTN5 Reiseroute ins Ausland nur wie ?

Edit: schon erledigt..*g*
Alt 21. 07. 2006, 06:32 klepie is online now Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory