gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gabber110
Im Underground

Benutzerbild von gabber110

Registrierungsdatum: Feb 2006
router und modem frage

hallo,

ich hab gleich mal ein par fragen was router,modem und 16000 leitung an geht.ich habe mir von t-online die 16000 letung frei schalten lassen und hab jetzt ein problem!!! leider komme ich jetzt nicht mehr ins I-NET.mir wurde gesagt das es an meinen modem liegt.ich habe ein teledat-modem 430 lan und einen siemens Gigaset SE 105 router.jetzt meine frage kann ich irgentwie einstellen das ich wieder eine verbindung zum I-NET eine verbindung kriege oder brauche ich einen spezielen router,modem??? #gruß#
Alt 23. 07. 2006, 13:52 gabber110 is offline Mit Zitat antworten #1
Toady
Mitglied

Benutzerbild von Toady

Registrierungsdatum: Jul 2003
Re: router und modem frage

Zitat:
Zitat von gabber110 
kann ich irgentwie einstellen das ich wieder eine verbindung zum I-NET eine verbindung kriege oder brauche ich einen spezielen router,modem??? #gruß#
Du brauchst ein ADSL2+-Modem, dein Teledat kann einfach nicht mit der Übertragungstechnik umgehen.

Den dahinterliegenden dsl-Router kannst du weiterverwenden.
Alt 23. 07. 2006, 15:24 Toady is offline Mit Zitat antworten #2
miniSandler
Registered User

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Toady 
Du brauchst ein ADSL2+-Modem, dein Teledat kann einfach nicht mit der Übertragungstechnik umgehen.

Den dahinterliegenden dsl-Router kannst du weiterverwenden.

korrekt! router haben meistens ne übertragungsrate von 100mbits von daher
Alt 23. 07. 2006, 15:25 miniSandler is offline Mit Zitat antworten #3
gabber110
Im Underground
(Threadstarter)

Benutzerbild von gabber110

Registrierungsdatum: Feb 2006

hallo,

hab jetzt endlich mein speedport w501v router von der telekom.hab jetzt noch eine frage? ich möchte gerne meinen alten siemens Gigaset SE 105 router noch weiter benutzen.wenn ich alles angeschloßen habe,mit dem Gigaset SE 105 router und dem speedport router bekomme ich keine verbindung zum i-net wenn ich nur den speedport verwende habe ich eine verbindung zum i-net.leider glaube ich, es liegt von dem Gigaset SE 105 router einstellung.kann mir vieleicht jemand sagen wie ich den siemens Gigaset SE 105 router einstellen muß so das ich auch eine verbindung zum i-net kriege.ich sag schon mal danke für eure antworten!!!
Alt 30. 07. 2006, 17:11 gabber110 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory