Seite 1017 von 1018 ErsteErste ... 175179179671007101310141015101610171018 LetzteLetzte
Ergebnis 20.321 bis 20.340 von 20.356
    Aushilfs-Thread-Pfleger Avatar von S3ThCoLe

Standard Re: [PSP] Newbie Frage und Antwort Thread

1. Was du tun musst.

Das TuT lesen, verstehen und machen was drin steht.

2. Was du beachten musst.

Die Hinweise lesen und verstehen ...entweder PSP MIT CFW oder einen signierten (signed) Emulator!

pS: Kein Plan welcher aktuell ist, aber die TuTs dort sind veraltet, daher such dir ne aktuellere Version!

Anime wo ai shiteru Avatar von LioMajor

Zitat Zitat von Shikuno Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das spiel starten will ( naruto ultimate irgendwas... spiel ist 2011 rausgekommen) steht da " das spiel konnte nicht gestartet werden" 80020148.
    meine alte spiele gehen aber noch. das heißt dass ich eigentlich aktualisieren müsste oder?
    Nein, du musst 3x um die PSP tanzen und dabei das Blut von einer geopferten Henne trinken *G

Scherz bei Seite, das heist das es nicht startet weil er es nicht laden kann.

Das kann sein das dieses Spiel gepatcht werden müsste oder einfach deine CFW dafür ungeeignet ist.

Downgrade > CFW 5.50 > aktuelles Prome drauf > glücklich sein.

Für die Dateien und das WIE gibts die SuFu.

Mitglied Avatar von Shikuno

Zitat Zitat von LioMajor Beitrag anzeigen
    Nein, du musst 3x um die PSP tanzen und dabei das Blut von einer geopferten Henne trinken *G

Scherz bei Seite, das heist das es nicht startet weil er es nicht laden kann.

Das kann sein das dieses Spiel gepatcht werden müsste oder einfach deine CFW dafür ungeeignet ist.

Downgrade > CFW 5.50 > aktuelles Prome drauf > glücklich sein.

Für die Dateien und das WIE gibts die SuFu.
    K hat alles wunderwar geklappt jetzt läufts! thx für eure Hilfe und geduld mit diesem newbie

Mitglied

salle ich mal wieder wollt mal fragen ob man magicgate deaktivieren kann ohne irshell da es ja anscheinend keine irshell Version für FW 6.60 gibt

Mitglied

Hallo allerseits
    ich hab ne psp slim mit 5.50 gen-d3 mit prom 4 . lohnt es sich ein update zu machen ?
    wo kann man nachlesen was ein neue cfw genau kann ? darf auch english sein .
    thx

Zitat Zitat von PTL Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits
    ich hab ne psp slim mit 5.50 gen-d3 mit prom 4 . lohnt es sich ein update zu machen ?
    wo kann man nachlesen was ein neue cfw genau kann ? darf auch english sein .
    thx
    Funzt denn alles?! Dann nein ...don't touch a running system.
    Wenn du Probleme hast bzw. was besonderes willst. Jede CFW hat ihr für und wider.

Nachlesen kannst du alles in aktuellen Themen ...die Frage kommt hier sehr oft!

Mitglied

tja es geht fast alles . nur mit flash gibs probleme , opentube läuft nich und
    gotube zur hälfte . wie ich aber hier gelesen habe , muss man bei den neuen cfw
    auf pops und emu verzichten . da warte ich lieber bis man "alles" haben kann . lol .
    trotzdem danke

Mitglied

wen ich die spiele von der Speicherkarte spiele lohnt es sich dann die Dateninstallation auszuführen die manche spiele anbieten

THX

Mitglied

Moin, ich habe zurzeit eine PSP-Go mit 6.20 TN-D FW. Nun gibt es ja auch die 6.60 LME 1.6. Welche Vorteile hat diese gegenüber der TN-D? Wie sieht es mit der PS1-Kompatibilität aus?

Mitglied

Standard PSP 2004 8c 6.00

Hallo ich würde gerne auf meiner PSP Spiele ohne UMD zocken, habe aber immer nur gelesen, dass es auf meiner nicht geht.
    Könnt ihr mir bitte helfen...
    Ich hab zwar schon viel gesucht aber ich verstehe das alles auch nicht so gut.
    Eine Schritt für Schritt Anweisung wäre echt nice.

LG

Standard Re: PSP 2004 8c 6.00

Zitat Zitat von BillGaitz Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde gerne auf meiner PSP Spiele ohne UMD zocken, habe aber immer nur gelesen, dass es auf meiner nicht geht.
    Könnt ihr mir bitte helfen...
    Ich hab zwar schon viel gesucht aber ich verstehe das alles auch nicht so gut.
    Eine Schritt für Schritt Anweisung wäre echt nice.

LG
    Dann folgende Hausaufgaben für dich!

1. http://board.gulli.com/faq.php?faq=f...faq_boardrulez
    -> komplett durchlesen und verstehen! Sollte was offen sein, ...nochmal lesen!!!
    2. "meine PSP", "nur gelesen", "alles nicht gut"
    -> willst uns was vom Hasen ausm Zauberhut erzählen?
    Wir haben hier sehr sehr gute Tutorials (siehe stickies), also kann das schonmal gar nicht stimmen ...zudem: sollen wir jetzt raten und sofort wissen, welche PSP+FW+DateCode du hast?!
    3. Wie schon erwähnt ...StepbyStep-Tuts gibts hier on mass ...aber wenn du das nicht mal schaffst, dann solltest du vllt die Finger von sowas lassen.

Mach das, gehe im nächsten Anwortpost (welcher nur in EINEM Thread steht) auf die angesprochenen offenen Sachen ein und zeig uns, dass du die Threads "gefunden" und dich damit beschäftigt hast! Wenn du dann fragen bei bestimmten Sachen hast ...gern.

Mitglied

Standard Memory Stick

Ich habe eben erfahren müssen, dass mein Memory Stick gefälscht ist. Kann man dennoch ISO-Files mit dem Stick starten?

Standard Re: Memory Stick

Zitat Zitat von Marluxia Beitrag anzeigen
    Ich habe eben erfahren müssen, dass mein Memory Stick gefälscht ist. Kann man dennoch ISO-Files mit dem Stick starten?
    Solange die Welt nicht untergeht oder die Polizei vor deiner Tür steht ist alles schick!

Scherz beiseite: Allgemein funktionierts wunderbar! Manchmal sagt man, dass es am Stick liegen kann...
    Aber erst wenn es soweit ist, brauchst du dir Gedanken machen!

Bis dahin: try and fail :P

Mitglied

Ich habe natürlich gefailed, bis ich dann erfahren habe, dass eine Person das gleiche Problem hatte und dann mit einem originalen Stick alles wunderbar funktionierte.

Meine PSP wurde gecracked, kann Emulatoren super abspielen - doch die ISO-Files lassen sich starten aber mein Bildschirm bleibt dann letztendlich schwarz.

Zitat Zitat von Marluxia Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich gefailed, bis ich dann erfahren habe, dass eine Person das gleiche Problem hatte und dann mit einem originalen Stick alles wunderbar funktionierte.

Meine PSP wurde gecracked, kann Emulatoren super abspielen - doch die ISO-Files lassen sich starten aber mein Bildschirm bleibt dann letztendlich schwarz.
    Kann, muss aber nicht!
    Es gibt viele viele Gründe.

Am besten wäre wenn du eine andere PSP hättest und dort testest!
    Wenns läuft schick, dann liegts an der PSP, wenn nicht ...entweder MS oder die gleichen falschen Settings.
    Welche CFW hast du drauf?! Aktuellste? Du kannst auch mal bischen mit den driver settings rumspielen ...im xmb select drücken.
    Unteranderem können auch die Spiele kaputt sein ...daher nochmal der versuch mit anderer PSP oder neu laden bzw. dumpen. Alles sowas! ^^
    Das sind nur wenige Varianten die ich grad schnell gefunden habe.

Am einfachsten wäre, wenn du einen anderen Stick zur Verfügung hättest und die selben Spiel dort testest. Dann erst kann man sicher sagen, dass es der Stick ist!

Kleiner Anreiz: http://board.gulli.com/thread/126138...datei-schwarz/

Mitglied

• Den Treiber habe ich immer umgestellt - mal auf m33 usw.
    • Ich habe 2 PSP's - funktioniert bei beiden nicht.
    • Habe es bei 3 ISO-Files ausprobiert und die Namen waren nicht zu lang
    • Aktuellste CFW drauf - 6.60 PRO-B10 fixxxxxx

Hm.. xD

Ritter PD13k Avatar von Glade-kAmIkAzE!

Hoffentlich werden hier auch VITA Fragen behandelt

Folgendes, ich würde sehr gerne Youtube Videos "DIREKT" mit der Vita downloaden, weiss aber nicht wie ich das anstellen kann.
    Am PC nutze ich per Firefox und Geasemonkey das Youtube Enhancer plugin um die videos direckt als MP4 in 720p herunterzuladen die auch astrein von der Vita aktzeptiert werden.

Da ich aber gerne mal unterwegs mit 3G zugange bin, und mir dann mal gern eine neue Episode meiner lieblingsserie laden würde, habe ich daheim schon ein wenig herumexperimientier, mit seiten wie clip.dj und ähnlichen, welche einen download von youtubelinks gestatten.
    Problem is nur, mi der vita wüsste ich nicht wie man links kopiert (text markieren geht aber...) und nach "per hand" eingabe konnte ich bei einen dieser seiten einen teilerfolg verbuchen.
    Ich kahm bis zum download, welcher auch in meine kleine blase oben rechts verschoben wurde, jedoch brach der download sofort ab.
    Also gibt es eine Seite oder ähnliches um youtube videos direckt in MP4 erfolgreich auf die Vita zu downloaden?

mfg
    Glade-kAmIkAzE!

Mitglied

Hi, habe folgenes Problem.
    Hab eine PSP FAT mit 5.50 Prometheus und versucht von meiner PS3 ein PSOne Spiel auf meine PSP zu ziehen. Hat soweit funktioniert! Spiel gestartet... schwarzer Bildschirm und dann die Meldung ''80020148 Spiel konnte nicht gestartet werden'' obwohl es gekauft wurde. Mach ich iwas falsch? Erkennt meine PS3, das meine PSP ''gecrackt'' ist????

Mitglied

@Mic-Rockets

Gekaufte PSone Spiele aus dem Store laufen
    A: nur auf der original Firmware
    B: nur wenn du auf der PSP den gleichen Account wie auf der PS3 benutzt.

Mitglied

Zitat Zitat von ogami666 Beitrag anzeigen
    @Mic-Rockets

Gekaufte PSone Spiele aus dem Store laufen
    A: nur auf der original Firmware
    B: nur wenn du auf der PSP den gleichen Account wie auf der PS3 benutzt.
    Mist .___. aber danke für die schnelle Antwort!!!
    Hab aber noch ein Problem festgestellt.... ich kann iwie keine Emulatoren spielen. Der sagt mir son Fehlercode an und das es nicht abgespielt werden kann. Vor dem 5.50 Update hat das alles noch funktioniert. Wie bring ich das wieder zum laufen???

Danke danke für deine Hilfe!!!!

Seite 1017 von 1018 ErsteErste ... 175179179671007101310141015101610171018 LetzteLetzte