gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
peter61
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: [PSP] Newbie Guide

ey leute gute nachricht es lag am game danke für eure hilfe ich bin wirklich sehr froh diesen thread gefunden zu haben denn der guide hat mein leben gerettet^^
Alt 16. 08. 2006, 22:28 peter61 is offline Mit Zitat antworten #176
Kakashi
Mé↑Møi↑Wrìk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kakashi

Registrierungsdatum: Mar 2006

ah gut freut mich viel spaß^^
Alt 16. 08. 2006, 22:53 Kakashi is online now Mit Zitat antworten #177
sillium
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Also ich hab eine 1.5er und will gern ins Internet. Mit dem Fired Up Browser gehts bei mir nicht. Also was mache ich jetzt? Die Custon Firmware machst doch möglich, das ich die 1.5er behalten kann und zudem auf 2.71 wechseln kann oder?
Alt 17. 08. 2006, 08:45 sillium is offline Mit Zitat antworten #178
homie849
Gesperrt

dazu reicht auch schon der Devhook. Gehe einfach mal zum Anfgang des Threads und richte dir DEvhook ein. Dann starte alles so weit das eine Iso gestartet werden würde. Bloß das du keine Umd im laufwerk haben darfst. Nun bist du in 2.71. Devhook musst du dir so oder so nocheinmal einrichten.
Alt 17. 08. 2006, 10:05 homie849 is offline Mit Zitat antworten #179
S0µRz³ Spender
don't feed the troll.

Benutzerbild von S0µRz³

Registrierungsdatum: Apr 2006
Arrow Re: [PSP] Newbie Guide

Wobei die FAQ in meinem Menu Hacking Thread vielleicht etwas anschaulicher ist...
Alt 17. 08. 2006, 13:41 S0µRz³ is offline Mit Zitat antworten #180
Ronnus
Mitglied

Hi,

erstmal vielen Dank für die ganze Hilfe von euch. Super Thread/ super Forum. Konnte bisher alles nachvollziehen mit dem downgraden und auch mit devhook. Habe nun aber doch mal ne kleine Frage zum Devhook 0.45.

Wenn ich meine org. UMD's spielen will, dann stell ich im Devhook bei 'UMD Select' und 'UMD Mount' UMD disc ein. Gibt es eine möglichkeit, dass ich dass ändern kann wärend der devhook läuft, so wie ich z.b mit HOME L/R die iso's umstellen kann. Oder muss ich den devhook neustarten.

danke euch allen
insbesondere Kintaro aus dem downgrade guide und |Wrik für diesen hervorragenden newbie guide
Alt 17. 08. 2006, 19:35 Ronnus is offline Mit Zitat antworten #181
Ganxta DA ONLY
Mitglied

Benutzerbild von Ganxta DA ONLY

Hallo Leute!

Habe den DaxZiso nach der Guide installiert. Allerdings habe ich nun ein grosses Problem. Wenn ich den Loader starten will,kommt folgende Fehlermeldung:

Das Spiel kann nicht gestartet werden.
Die Daten sind defekt.

Was nun?

Ich habe die Firmware 2.0 und den Memory Stick bereits formatiert.

Ergänzung: Während dem Starten war eine Demo-UMD eingelegt.

Auf dem PSP sind die Ordner wie folgt angeordnet:

ISO, DAXZISO, PSP, x, MP_ROOT und dann die beiden Mem Stick-Dateien.

Brauche dringend Hilfe!!

THX im Voraus!

MfG Ganxta DA ONLY
Alt 17. 08. 2006, 21:52 Ganxta DA ONLY is offline Mit Zitat antworten #182
boenli06
Mitglied

Hallo,

bin erst ab Morgen stolzer Besitzer einer PSP mit FW 1.50. Habe jetzt auch alles fleissig gelesen und finde den Thread einfach super.

Nun meine Frage:

Kann ich die DevHook, Fastloader, Daxiso, und andere Loader alle parallell installieren oder kommen die sich irgendwie in die Quere? Möchte alles richtig machen, wenn ich morgen den Memory Stick formatiere und anfange alles einzurichten.

Vielen Dank für eure Antwort
Gruss
Bönli
Alt 17. 08. 2006, 22:18 boenli06 is offline Mit Zitat antworten #183
Ganxta DA ONLY
Mitglied

Hi, Leute!

Meine Frage von oben hat sich erledigt. Es klappt nun und ich habe erfolgreich downgegradet. Aber da ist wieder ein Problem. Ich habe jetzt 1.5. So weit, so gut. Aber sobald ich Pro Evolution Soccer (CSO - Release hier aus dem Board --> Börse) starten möchte, friert, nach erfolgtem, automatischem Neustart, das PSP - Logo auf dem Bildschirm ein.

Was muss ich jetzt machen? Ich habe es bereits mit dem Emulieren anderer Firmware versucht, weil bei niedrigeren Versionen als 2.71 die Fehlermeldung "Sie müssen die Systemsoftware aktualisieren, um zu starten", auftauchte. Dieses Problem besteht jedoch auch bei manuellem Neustart nach Einfrieren des Bildschirms. Was soll ich tun? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Ach ja, bei der eingelegten UMD handelt es sich um eine Demo-Disc, welche das Upgrade auf Version 2.0 beinhaltet. Heisst das nun zwingend, dass ich eine andere UMD (,welche ich nicht besitze, (nur einen Film)) einlegen muss?!? Ich hoffe mal nicht.....
THX nochmals!

MfG Ganxta DA ONLY
Alt 18. 08. 2006, 00:16 Ganxta DA ONLY is offline Mit Zitat antworten #184
Kakashi
Mé↑Møi↑Wrìk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kakashi

@boenli06 Joa du kannst mehrer sachen auf dem MemoryStick ham passiert nichts...
@Ganxta DA ONLY Formatier mal dein MemoryStick und mach alles nochmal das Hilft meistens
Alt 18. 08. 2006, 00:18 Kakashi is online now Mit Zitat antworten #185
Ganxta DA ONLY
Mitglied

Hi I Wrik!

Kannst du dir noch den Edit meines Posts oben ansehen? Da hab ich noch das von der Demo - Disc geschrieben. Wäre nett, wenn du helfen könntest. Aber Danke schon mal, für den Tipp von vorhin, auch wenn ich das bereits versucht habe.

MfG G.D.O
Alt 18. 08. 2006, 00:29 Ganxta DA ONLY is offline Mit Zitat antworten #186
Kakashi
Mé↑Møi↑Wrìk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kakashi

Damit wird sich das Problem wohl gelöst ham mit ner Video Umd geht das leider nich..du brauchst eine Orginal Umd schau mal bei amazone vorbei und hol dir da ne billige Spiele umd
Alt 18. 08. 2006, 00:32 Kakashi is online now Mit Zitat antworten #187
Ganxta DA ONLY
Mitglied

Kann ich denn so ein anderes Spiel überhaupt spielen, ohne upzugraden auf eine neuere Version? Kommt da nicht dieselbe Fehlermeldung? Kannst du mir ein Spiel sagen, dass ich gefahrlos kaufen kann, ohne dass die Fehlermeldung kommt, dass ich das System upgraden muss?

Nochmals THX!

MfG G.D.O
Alt 18. 08. 2006, 00:55 Ganxta DA ONLY is offline Mit Zitat antworten #188
Kakashi
Mé↑Møi↑Wrìk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kakashi

Du kannst dir alle spiele holen...weil mit dem devhook emulierst du die Firmware 2.71 das heißt du kannst alle Spiele spieln die man mit der Firmware 2.71 spielen kann
Alt 18. 08. 2006, 01:01 Kakashi is online now Mit Zitat antworten #189
Ganxta DA ONLY
Mitglied

Ok, ich werde morgen (bzw, heute ) mal gucken, was sich machen lässt. Danke vielmals für deine Hilfe! Echt ein super Thread hier! THX very much!

Weiter so!

MfG G.D.O
Alt 18. 08. 2006, 01:23 Ganxta DA ONLY is offline Mit Zitat antworten #190
DarkAvian
WWE is me

Benutzerbild von DarkAvian

Unhappy Re: [PSP] Newbie Guide

Hi leutz habe ein Riesenproblem, ich habe meine FM von 1,5 auf 2,6 geupdatet. Jetzt wollte ich wissen ob es auch für die 2,6 FM einen Emulator gibt und eine genaue Anleitung zu diesem. Weil downgraden kann ich nicht wei ich kein GTA habe und im Moment pleite bin oder gibt es einen Emulator wo ich kein GTA oder eine andere PSP brauche, weil auch meine Freunde haben das gleiche Problem wie ich. Ich würde mich um schnelle Hilfe sehr freuen MFG Tobi
Alt 18. 08. 2006, 01:33 DarkAvian is offline Mit Zitat antworten #191
Kakashi
Mé↑Møi↑Wrìk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kakashi

sry du kannst mit 2.6 nichts machen musst downgraden....
Alt 18. 08. 2006, 02:28 Kakashi is online now Mit Zitat antworten #192
DarkAvian
WWE is me

OK, Kann meine PSP noch umtauschen jedoch wo seh ich was für eine FM die PSP hat vor dem Verkauf natürlich und wie kann ich dann die Spiele spielen die nur mit der 2,6 FM laufen. Also die bei denen vorne aufgefordert wird zu updaten. Und wo bekomm ich ISOs her ohne mich irgendwo in irendeinem kostenpflichtigen Programm anzumelden? Bitte helft mir MFG Tobi
Alt 18. 08. 2006, 10:07 DarkAvian is offline Mit Zitat antworten #193
JaXoN
Mitglied

Benutzerbild von JaXoN

Registrierungsdatum: Oct 2004

Hey Jungs,

ich will mir bald eine PSP anschaffen.

Ich habe mich hier informiert und bin zum enschluss gekommen, mir die 1.5 zu kaufen. Aber die spielt neuere spiele nicht mehr ab so wie ich hier gelesen habe. Also ich will gerne den Fastloader benutzen und das geht nur mit dem 1.5 aber den bekommt man nicht mehr orginal sondern nur bei ebay und die haben den downgrade gemacht bei ebay also keine orginal 1,5.

Kann mir jemand helfen
Alt 18. 08. 2006, 11:05 JaXoN is offline Mit Zitat antworten #194
DarkAvian
WWE is me

OK, Kann meine PSP noch umtauschen jedoch wo seh ich was für eine FM die PSP hat vor dem Verkauf natürlich und wie kann ich dann die Spiele spielen die nur mit der 2,6 FM laufen. Also die bei denen vorne aufgefordert wird zu updaten. Und wo bekomm ich ISOs her ohne mich irgendwo in irendeinem kostenpflichtigen Programm anzumelden? Bitte helft mir MFG Tobi
Alt 18. 08. 2006, 11:10 DarkAvian is offline Mit Zitat antworten #195
Kakashi
Mé↑Møi↑Wrìk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kakashi

@JaXoN Du brauchst ne 1.50 wenn man 2.6 oder so Downgradet kannste Homebrews benutzen...Also gedowngradete Psp´s mit 1.50 können Homebrews benutzen ach und der Fastloader benutzt keiner mehr benutzt den DevHook anleitung ist in meiner Signatur
@DarkAvian Also auf der Box steht immer so ein Buchstabe...aber darauf kann man sich nich verlassen weil Sony neuerdings andere drauf macht..du kannst höchsten wenn du ne 1.50 oder so gefunden hast fragen ob du nach Pixelfehler schauen kannst^^ link ist hier http://board.gulli.com/thread/443314-psp-faq/
Alt 18. 08. 2006, 13:07 Kakashi is online now Mit Zitat antworten #196
Ganxta DA ONLY
Mitglied

Kann man den Devhook und Daxziso 062 parallel auf dem PSP benutzen? Also, ist es möglich beide Emu's gleicheitig auf dem PSP zu haben.

MfG G.D.O
Alt 18. 08. 2006, 13:47 Ganxta DA ONLY is offline Mit Zitat antworten #197
Kakashi
Mé↑Møi↑Wrìk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kakashi

Ja du kannst beide auf dem MemoryStick haben aber nicht gleichzeitig benutzen^^
Alt 18. 08. 2006, 13:55 Kakashi is online now Mit Zitat antworten #198
JaXoN
Mitglied

Benutzerbild von JaXoN

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von |Wrik
@JaXoN Du brauchst ne 1.50 wenn man 2.6 oder so Downgradet kannste Homebrews benutzen...Also gedowngradete Psp´s mit 1.50 können Homebrews benutzen ach und der Fastloader benutzt keiner mehr benutzt den DevHook anleitung ist in meiner Signatur
@DarkAvian Also auf der Box steht immer so ein Buchstabe...aber darauf kann man sich nich verlassen weil Sony neuerdings andere drauf macht..du kannst höchsten wenn du ne 1.50 oder so gefunden hast fragen ob du nach Pixelfehler schauen kannst^^ link ist hier http://board.gulli.com/thread/443314-psp-faq/

ok danke also wenn ich mir diese da https://www.psxchips.de/artikel.php?artikel=1847&c=104 kaufe, heisst das ich kann sie auf 1.5 downgraden? die ist das sehr billig 190 euro value pack ist das nicht gut?

dazu noch http://cgi.ebay.de/Sony-Memory-Stick...QQcmdZViewItem
Alt 18. 08. 2006, 15:00 JaXoN is offline Mit Zitat antworten #199
Ganxta DA ONLY
Mitglied

Ich wrde langsam verrückt! Gerade eben hat es mit "Pro Evolution Soccer 5" noch wunderbar geklappt...Aber jetzt geht gar nix mehr. Ich habe mir nun für 25 Euro ein Spiel gekauft. Und zwar das "F1 Grand Prix". Erst ist es wunderbar gegangen mit dem Emulieren, aber jetzt geht gar nix mehr. Was mache ich falsch? Ich habe "Pro Evolution Soccer" bereits ein einziges Mal zum Laufen gebracht...
GTA geht auch nicht. Memory Stick wurde bereits formatiert und neu aufgesetzt.

Ergänzung: Es handelt sich um den Fehler, bei dem das PSP-Logo einfriert und mich bei manuellem Neustart die PSP auffordert, das System zu aktualisieren.

Was nun?!? Bitte helft mir!
Alt 18. 08. 2006, 15:11 Ganxta DA ONLY is offline Mit Zitat antworten #200
Themen-Optionen Antwort