gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Palatinum Spender
=========

Benutzerbild von Palatinum

Registrierungsdatum: Aug 2004
qtek s200

hat jemand das gerät und kann mal ein paar zeilen darüber schreiben? brauch ein neues handy und wollte eins mit paar netten spielereien wie filme drauf schauen im bus und mp3 hören und co, welches aber dennoch klein ist. und nokia und co hab ich kein bock drauf, daher würd ich gern mal ein paar meinungen zu diesem dingens haben.
Alt 26. 07. 2006, 14:18 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #1
Dr.lHotte
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: qtek s200

Ich habe das Teil. Macht schon Spass. Hat aber auch ein paar "Macken" also die Erste wäre, dass es ein riesen "Zeitfresser" ist. Bis du das Ding entbrandet, neu aufgesetzt und alles Mögliche an Zeugs drauf installiert und wieder deinstalliert, nen Hardreset gemacht und noch mal alles installiert hast, vergehen Wochen ;-)
sonst geht alles, was du willst. Nur hat das Teil leider nen 2.5mm Klinkenstecker, da brauchst du noch einen Adapter, weil das mirgelieferte Headset ist, nun - bescheiden!

Viedeos laufen mit tcpmp gut und für mp3 geht der mort-player auch super. WLAN hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
auf jeden Fall mal hier schauen: PPC-Welt hast du aber bestimmt schon ;-)

ich hab 99 Eus bei o2 dafür bezahl und bin seit fast 5 Monaten gut damit zufrieden!

H.
Alt 26. 07. 2006, 15:44 Dr.lHotte is offline Mit Zitat antworten #2
Palatinum Spender
=========
(Threadstarter)

Benutzerbild von Palatinum

Registrierungsdatum: Aug 2004

vielen dank für die infos das mit den branding hört sich ja übel an, muss mal nachfragen, obs das auch ohne branding gbit. mal ne andere frage, kann man pdf's mit dem ding lesen? und gibts ne adersse wo ich sehen kann, was für software man alles dazu installieren kann?
Alt 26. 07. 2006, 16:12 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #3
Dr.lHotte
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Das Gerät zu de-branden ist super einfach. Nach nem kompletten Hardreset kann man das Mitinstallieren durch einen einfachen "Trick" verhindern. Sollte es aber doch mal Garantiefragen geben, einfach nen Hardreset machen und z.b. den O2 oder Vodafone-Kram mitinstallieren lassen, und später mit ner Backupsoftware alles wieder zurückstellen lassen. Solltest du das S200 kaufen, ist da natürlich erst gar kein Branding druff, weil es ja nicht von nem Handyprovider "verschönert" wurde.
PDF´s kann man öffnen (mit der richtigen SW), aber lesen??? Bei einer 240x230er Auflösung ist das echt sehr mühsam. Ich würde mal sagen eher nicht.
Aber was schön ist, man kann sich seinen Mail auf das Gerät pushen lassen sozusagen"blackberrymäßig", brauchst natürlich ein Datenpaket für...

Übersicht von möglicher Software bei Pocketland.de oder hier

h.
Alt 26. 07. 2006, 16:33 Dr.lHotte is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory