Also, ich habe 3 Filme gesehen, vielleicht war das eine auch eine Serie, ich weiß es einfach nicht mehr. Ich schreibe einfach mal auf was ich noch weiß.
1. Ein Schüler bekommt von seinem Lehrer ein Videoband, dass wenn eingelegt wie ein Spiel abgespielt wird, der Typ denkt er hat die Kontrolle und kontrolliert das Spiel und hackt dort jemanden ein Fuß/Bein ab. Irgendwie wacht er dann auf, schaut in seinen Kühlschrank und dort findet er eben diesen Fuß. Das passiert dann halt noch öfter das alles dann in einander greift.
2. Ist so ne Gruppe jugendlicher die sich so lange verletzen, schwere Verletzungen, sodass Gliedmassen amputiert werden müssen und lassen diese durch Chrom Implantate ersetzen. Am ende ist jeder von denen fast komplett aus Chrom.
3. Vielleicht war das auch ne Serie, ich weiß das nicht so genau.
Es gibt da so ne große Halle, einen Kontrollraum und von diesem aus kann ein Spiel gestartet werden. Am Anfang funktioniert alles gut aber später ist es dann so, das Leute die im Spiel sterben auch in Wirklichkeit sterben. Es werden durch einen Computer Menschen, in dem fall Gegner, in diese halle projiziert, die kommen da Anfangs irgendwie zu Fuß und mit Motorrädern und schießen und schlitzen mit Schwertern etc.
Die halle ist ziemlich in die Länge gezogen, und an den Seiten sind Beton mauern mit quadratischen Schächten, in die man sich reinstellen kann.
Ich hoffe irgendjemand kennt was davon, such den Mist schon länger: dozey: