gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
JamesSteward
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Suche 3 Filme

Also, ich habe 3 Filme gesehen, vielleicht war das eine auch eine Serie, ich weiß es einfach nicht mehr. Ich schreibe einfach mal auf was ich noch weiß.

1. Ein Schüler bekommt von seinem Lehrer ein Videoband, dass wenn eingelegt wie ein Spiel abgespielt wird, der Typ denkt er hat die Kontrolle und kontrolliert das Spiel und hackt dort jemanden ein Fuß/Bein ab. Irgendwie wacht er dann auf, schaut in seinen Kühlschrank und dort findet er eben diesen Fuß. Das passiert dann halt noch öfter das alles dann in einander greift.

2. Ist so ne Gruppe jugendlicher die sich so lange verletzen, schwere Verletzungen, sodass Gliedmassen amputiert werden müssen und lassen diese durch Chrom Implantate ersetzen. Am ende ist jeder von denen fast komplett aus Chrom.

3. Vielleicht war das auch ne Serie, ich weiß das nicht so genau.

Es gibt da so ne große Halle, einen Kontrollraum und von diesem aus kann ein Spiel gestartet werden. Am Anfang funktioniert alles gut aber später ist es dann so, das Leute die im Spiel sterben auch in Wirklichkeit sterben. Es werden durch einen Computer Menschen, in dem fall Gegner, in diese halle projiziert, die kommen da Anfangs irgendwie zu Fuß und mit Motorrädern und schießen und schlitzen mit Schwertern etc.

Die halle ist ziemlich in die Länge gezogen, und an den Seiten sind Beton mauern mit quadratischen Schächten, in die man sich reinstellen kann.

Ich hoffe irgendjemand kennt was davon, such den Mist schon länger: dozey:

Alt 28. 07. 2006, 11:38 JamesSteward is offline Mit Zitat antworten #1
Jake Lo *TM*
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Suche 3 Filme

Der 1. den du suchst könnte *BRAINSCAN* sein ?

cu
Jake Lo
Alt 28. 07. 2006, 12:28 Jake Lo *TM* is offline Mit Zitat antworten #2
JamesSteward
Mitglied
(Threadstarter)

Jo, das ist er

Super, ich dank dir
Alt 28. 07. 2006, 13:15 JamesSteward is offline Mit Zitat antworten #3
TheSickdog Spender
The Sickest

Benutzerbild von TheSickdog

Registrierungsdatum: Jul 2005

bin zu langsam, brainscan hätt ichauch gewusst...aber der rest, sagt mir nichts, klingt aber intereressant...
Alt 28. 07. 2006, 13:49 TheSickdog is offline Mit Zitat antworten #4
Boko2000
Studentenfutter

Benutzerbild von Boko2000

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:
3. Vielleicht war das auch ne Serie, ich weiß das nicht so genau.

Es gibt da so ne große Halle, einen Kontrollraum und von diesem aus kann ein Spiel gestartet werden. Am Anfang funktioniert alles gut aber später ist es dann so, das Leute die im Spiel sterben auch in Wirklichkeit sterben. Es werden durch einen Computer Menschen, in dem fall Gegner, in diese halle projiziert, die kommen da Anfangs irgendwie zu Fuß und mit Motorrädern und schießen und schlitzen mit Schwertern etc.

Die halle ist ziemlich in die Länge gezogen, und an den Seiten sind Beton mauern mit quadratischen Schächten, in die man sich reinstellen kann.

Das erinnert mich stark an eine AkteX Folge, leider weis ich nicht mehr wie sie heist.
In diesem "Spiel" erscheint immer wieder eine animierte Frau die in der Lage ist die Spieler zu töten und dabei einen japanischen "Guru"-Zocker beide Arme mit einem Schwert abhackt.
Alt 31. 07. 2006, 10:20 Boko2000 is offline Mit Zitat antworten #5
evilemo
Muselmann

Benutzerbild von evilemo

Registrierungsdatum: Jul 2005

Boko2000 liegt schon richtig: das ist eine Folge aus Akte X. Und zwar "Game Over", die 13. Folge der 7. Staffel (OT: "First Person Shooter").

gruß evilemo
Alt 31. 07. 2006, 12:57 evilemo is offline Mit Zitat antworten #6
JamesSteward
Mitglied
(Threadstarter)

Super, ich hatte schon die ganze zeit im Kopf das es vielleicht Akte-X war und wenn es 2 Leute sagen wird es wohl stimmen, Danke!

Jetzt fehlt mir nurnoch dieser "Chrom" Film
Alt 01. 08. 2006, 10:56 JamesSteward is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory