hi leute,
Ich hätt da mal ne Frage darf T-com ihren dslanschluss einfach zurücknehmen ohne eine Konsiquenz zu ziehen?
Fürs bessere Verständnis:
Bei mir ist erst seit kürzem Dsl light verfügbar ich habs dann auch gleich bestellt und die haben mir die hardware und die auftragsbestätigung auch gleich zugeschickt ich hab das alles angeschlossen aber nach der Freischaltung die offenbar an dem angegebenen Thermin auch stattfand ist bei mir nichts passiert der Router kann nicht syncronisieren. Die haben mir auch einen Techniker geschickt der aber auch nur sagen konnte, dass es eigentlich gehen müsste^^.
Und jetzt ruft mich vor ein paar tagen einer an und sagt ich soll noch bis Freitag warten also gestern weil die noch was machen wollten (Es geht immer noch nicht, er hatte auch gesagt dass es warscheinlich nicht viel bringt) und dann hat er noch gemeint wenns nicht geht soll ich die sachen einfach zurückschicken.
Jetzt könnt ihr euch sicher denken, dass das für einen 16 jährigen der seit über einem Jahr auf Dsl wartet ein schlag ins Gesicht ist.
Und jetzt wollt ich fragen ob die das so einfach machen können ohne mich für meine einmonatigen Bemühungnen und etlichen anrufen auch bei 0180 nummern zu entschädigen oder mir eine alternative anzubieten?
So leicht will ich die nämlich damit nicht davon kommen lassen.