Ich habe mir die Seite gerade kurz angeguckt...
Mein subjektiver Eindruck zur Qualität der angebotenen Filme/Serien:
SERIE - Ziemlich unerträglich, alles Eigenproduktionen von Pro7/Sat1 (außer Relic Hunter, was natürlich überhaupt nicht hilft...). Teilweise kann man sich nur die neuste Staffel angucken.
COMEDY - Dass die ersten beiden Staffeln von Stromberg verfügbar sind, ist ein großer Pluspunkt

.
Von Pastewka hab ich damals nur eine Folge gesehen, schien aber wirklich gut zu sein - da gibt's die gesamte erste (und einzige?) Staffel.
Dann die Harald Schmidt Show: Eine handvoll zusammengeschmissene Folgen (Best-Of? Nee...). Die Beschreibung der Folgen besteht nur aus den Gästen (...was natürlich das wichtigste ist

). Die meisten der Gäste scheinen zudem zu ProSiebenSat.1 zu gehören (gut, das spiegelt den Großteil der ehemaligen HS-Gästeliste wider. Trotzdem: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

).
Ansonsten sieht's ein wenig nach Wiederverwertung von Material aus, das sonst sowieso im Archiv verstaubt wäre (Switch, Headnut TV, Kalkhofes Mattscheibe usw.)
MOVIE – Da geht’s schon wieder los. Die Hälfte des Angebots scheint aus den unsäglichen Pro7.Sat1 Eigenproduktionen zu bestehen. Wenn man ein bisschen tiefer guckt, kann man sich den ein oder anderen lohnenden Film herauspicken... Wenn man ihn denn noch nicht gesehen hat...
Dankenswerterweise stehen einige gleich in den Top 10: The Good Cop, American History X, The man who wasn´t there und Fräulein Smillas Gespür für Schnee.
Bei den "Neuerscheinungen" sind mir Sturz ins Leere, L'enfant und Balzac aufgefallen. Und wieder gilt: Wenn man sie denn noch nicht gesehen hat (ich kenne z.B. nur Balzac noch nicht).
Es lässt sich aber sicherlich noch der ein oder andere gute Film finden... (Dead End und Breaking the Waves sind mir eben ins Auge gesprungen, kann ich empfehlen)
BLOCKBUSTER – Die meisten der interessanten Filme finden sich hier (z.B. 21 Gramm, Kiss Kiss Bang Bang, Lost in Translation, Vergiss mein nicht, Snatch...). Die Auswahl ist allerdings ein bisschen undurchsichtig: Warum werden z.B. Filme wie "Alles ist erleuchtet", "Die Reise des jungen Che" oder Napola gelistet, die zwar unbestritten schön sind, aber "Blockbuster"...?
Ein paar Klassiker (Chinatown...) scheinen auch dabei zu sein.
Dass hier auch die Filme aus der Kategorie "Movie" angezeigt werden führt allerdings ein wenig in die Irre.
Ein Fazit aus der Distanz: Einige gute Inhalte sind dabei. Allerdings bei weitem nicht genug, um mich als Kunden zu gewinnen.
Und da es sich anscheinend nur um Filme und Serien handelt, dessen Ausstrahlungsrechte die ProSiebenSat.1 Media AG bzw. Sony besitzen, bin ich nicht sicher, ob sich das in Zukunft ändern wird...