gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bra!nPa!n
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006
Snowboard gesucht

Hallo,

sry wenn das Thema falsch eingeordnet ist. Aber ich wusste echt ned wo ich es Reinschreiben soll.

Weis jmd. wo ich mir des Snowboard "Burton Blunt" kaufen kann? Des ist überall ausverkauft. Ich bin echt am verzweifeln.

Danke schonmal!!

#MfG Bra!nPa!n
Alt 30. 07. 2006, 22:19 Bra!nPa!n is offline Mit Zitat antworten #1
matrixcodes
.

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: Snowboard gesucht

keine ahnung ob du das 2006 oder 2007 board suchst, aber hier gibt es das 2007er board.

fährst du lieber im park solltest du aber zum dominant greifen, dass blunt ist doch sehr weich.

fallst du das 2006 suchst, musst du mal ebay checken, wenns da nichts gibt, dann meld dich nochmal, dann kann ich dir noch telefonnummern geben von shops, die es vielleicht haben.

EDIT:
hab nochmal meine lieblings eshops gecheckt:
hier gibt es das burton blunt 06
Alt 02. 08. 2006, 02:37 matrixcodes is offline Mit Zitat antworten #2
crush-9
Mastachuffa

Benutzerbild von crush-9

Registrierungsdatum: Sep 2004

wenn ich hier schon euch beiden boarder seh,

ich möchte im Winter vielleicht mal das Boarden probieren, bin noch nie Ski oder sowas gefahren, ist es arg schwer zu erlernen, wie lange habt ihr gebraucht?
Alt 08. 08. 2006, 12:18 crush-9 is offline Mit Zitat antworten #3
daherb
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Das Blunt ´06 war letztes Jahr aufgrund des Preises relativ schnell ausverkauft.
Entweder Du nimmst eines von dieser Saison ´07 oder Du denkst vielleicht über ein Seven oder Uninc von letzter Saison nach:
schau mal hier
Ist ja preislich schon recht attraktiv. Außerdem ist das Blunt nicht unbedingt das beste Board - auch wenns mal optisch gepasst hätte.

Und der Shop dort ist auch Klasse!

greetz
Alt 08. 08. 2006, 14:07 daherb is offline Mit Zitat antworten #4
matrixcodes
.

Registrierungsdatum: Mar 2000

also der schritt von einem blunt zu einem seven oder uninc board ist doch relativ hochgegriffen. ich weiß zwar nichts über die fähigkeiten des threadstarters, aber ein uninc kann man eigentlich nur richtig ausnutzen, wenn man so ziemlich alles drauf hat. ansonsten ist ein uninc board einfach rausgeworfenes geld. also ein guter zwischenschritt wäre wohl das dominant oder dominant slick je nachdem wie man es braucht.

ich selbst werde wohl diese saison vom dominant slick auf ein custom x umsteigen, aber ein uninc board wäre selbst für mich zu viel und leider fahren auch viel zu viele leute ein uninc board rein aus schick obwohl sie nicht mal einen 360 können.

@crush-9

also meine faustformel ist, wenn du skaten, skateboard und schlittschuh fahren kannst, lernst du es innerhalb von 3-5 von selbst. zumindestens war es bei mir so, weil mir die snowboardkurse einfach zu teuer und lächerlich waren. ist wie beim fliegen, runter kommt man immer
Alt 10. 08. 2006, 13:12 matrixcodes is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory