Hi Leute!
Wieder wende ich mich an euch auf der suche nach einem Film. Besser gesagt diesmal ist es eine Filmreihe und keine Anime Serie.
Wie der Titel schon sagt geht es um die Kultfilmreihe Eis am Stiel.
Ich suche die Uncut Versionen dieser Filme.
Zur Geschichte: Ich sah das eine Eis am Stiel Box rausgekommen ist. Herausgeber dieser war Universum Film.
Drauf und dran sie zu kaufen war ich jedoch bereits gewarnt von einem derben Fehlkauf und laß die Amazon Rezensionen dazu.
Mein Grauen kannte keine Grenzen als ich nur wenige Sterne an der Eis am Stiel Box sah und dachte mir , ok, da kann was nicht stimmen.
Wie so häufig stimmte leider Gottes etwas gravierendes nicht.
Die Boy enthält die geschnittenen Fernsehversionen.
So wie viele verärgerte Käufer, (ich gehörte glücklicherweise nur zu den verärgerten beinahe Kunden) wante ich mich an Universum Film, die mir eine Mail schickten das sie es bedauern diese anscheinend unzureichende Version auf den Markt geschmissen zu haben.
Sie bemühen sich um Besserung, und haben wie ich hörte den erstkäufern sogar angeboten die Eis am Stiel Box umtauschen zu können ohne Aufpreis, sobald sie die neue Rausgebracht haben.
Dachte ich mir ,gut, das ist schonmal nobel ,hätte ich nciht gedacht.
Doch selbst ich warte seit nunmehr 1 1/2 Jahren auf die neue Version manche noch länger.
Meine Frage an die Gullinutzer ist nun?
Wisst ihr um man die Filme irgendwie anders beziehen kann?
Gibt es ein anderes Label was sie gekauft und vermarktet hat in der Vollversion? Am besten mit deutscher und englischer TOnspur?
gibt es sie irgendwie zu erberben außer vielleicht auf VHS?
Ich bin durchaus bereit und eine adequate Version meinen Tribut in Euronen zu zahlen, nur helft mir die UNGESCHNITTENEN Versionen zu finden.
Jeder Liebhaber wird mich verstehen: Die FEHLEN einfach. Am liebsten hätte ich sie natürlich in einer schön gestalteten DVD Box, aber das ist und blebt wohl ein Wunschkonzert
Thx drakken