Hey, sorry, ich kann mir vorstellen, dass du grad eher weniger gut wegen dieser Sache drauf bist, aber wie ich das gelesen hab, hätte ich mich echt total schief lachen können...
Nee, aber jetzt mal im Ernst: Ich fass das noch mal entsprechend zusammen, vielleicht merkst du dabei sogar selbst, was da los ist...
(Wie üblich, meine Interpretation der Situation, kann auch sein, dass es anders ist...)
Sie lernt im Bus zur Tanzschule einen Typen kennen, ein total lieber und süßer Kerl, der aber reichlich schüchtern ist, und dementsprechend schwer das Maul aufkriegt. Schüchtern ist sowieso süß, wenn das optische auch zu ihren Vorstellungen gepasst hat, hatte sie wohl Interesse an dir, Freund hin oder her. Sonst wär das mit den "Busunterhaltungen" eh gleich wieder abgeflaut, weil es ist echt verdammt anstrengend, mit nem Typen zu reden, der keinen Ton von alleine rauskriegt.
Dann war dieser Tanzkurs vorbei, und durch mangelnde Treffen, ebbte dann auch der Kontakt ab. Das Sie dich nicht weiter kontaktiert hat, ist verständlich, man läuft schließlich keinem Mann hinterher, und schon gar nicht, wenn man gerade selbst in festen Händen ist. Hatte ja schon genug Stress, euren Busstalk aufrecht zu erhalten.
Dann hast du im letzten Moment den Mut beim Schopf gepackt und sie angesprochen und - oh Wunder - sie hat dich nicht gefressen, sondern war ganz nett. Kontakt wird intensiver, ICQ und so weiter, sie merkt, dass du wirklcih sehr süß, sensibel und nett bist, quasi ein hervorragender Mann. Und dann diese Party da... Zu anfang passt noch alles, du bist lieb wie üblich, redest mit ihr, etc.
Dann drin, willst du plötzlich gar nichts mehr von ihr wissen, und dein größtes Interesse gilt erst mal dem Bier. Dann plötzlich kommst du doch auf die Tanzfläche gelatscht, sie freut sich, und dann langst du plötzlich unvermittelt zu.
Was denkst denn du, was sie dann denkt? erst der liebe und sensible Mensch, und dann säufst du dir erst mal die Hucke zu und gräbst sie sofort massivst auf der Tanzfläche an, mit ner jenseits Bierfahne und womöglich noch schwankend!
Verstehst du was ich meine? Ein Typ der von jetzt auf gleich total enthemmt ist, also sorry, da würde ich auch Protest einlegen! Soo billig sind wir Frauen nun auch nicht zu kriegen!
Daher würd ich mal vorschlagen, dass du sie mal baldigst kontaktierst und dich entschuldigst!
Viel Erfolg