gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Chimera-2k6
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
fast kein wort (Part 2)

Sers

Einige von euch sollten sich noch an dieses Thema erinnern.

Nunja ob man es glaubt oder nicht aber es hat sich tatsächlich was entwickelt. Zumindest meine ich das . Hab die gelegenheit ergriffen und sie mal angesprochen vor einiger zeit und es lief echt super. haben uns gut unterhalten war zwar nie so ein richtiges gespräch da sie und ich eigentlich nix miteinander zu tun hatten und daher nie ein ordentliches Thema gefunden haben aber es hat trozdem geklappt. Nunja das ging einige zeit so das wir uns immer als wir uns getroffen haben voll viel unterhalten haben. Und auch in ICQ hat sie mich immer sofort angeschrieben als sie mal online gegangen ist.
Sie ist bei meiner Cousine in der Klasse (gewesen) und als meine cousine sie mal auf mich angesprochen hat ob da was laufen würde meinte sie "Aber ich habe doch ein Freund" (der gleiche wie HIER in der letzten antwort von mir schon angesprochen)
Naja eigentlich ja ganz gutes zeichen.
Dann kam die Inofizielle Abschlussparty ihrer stufe für die ich eine Einladung hatte.
Naja der Abend lief auch eigentlich ganz gut an. Als ich dort ankam stand ich erst vor der halle und hab mich mit ein paar Leuten aus der Abschlusstufe unterhalten. Da hat sie mich dann gesehen und kam sofort zu mir rüber. Haben uns dann unterhalten und so und dann ist sie rein gegangen.
Hab dann nach ein Paar minuten das gleiche getan und bin rein.
(war 10€ - frei saufen) also ich sofort zur Theke und nen Bier inne hand.
lief dann ne ganze zeit so und hab ein bier nach dem anderen getrunken.
Später am Abend als ich schon einiges drin hatte kam meine Cousine an und meinte "geh doch mal zu ihr hin und tanz mit ihr" ja und das war mein "todesurteil" Besoffen wie ich war hab ich das auch gemacht.
-Ich (im tanzschritt) zu ihr hin
-Sie mich sofort bemerkt und weitergetanzt
- Sie drehte sich dann so beim tanzen
- Ich dann Arm um sie
und sie nimmt mein Arm und packjt ihn weg anschließend dreht sie sich um und meinte eiskalt zu mir "Ich muss mal kurt weg"
ja und das wars dann
klasse vorstellung wenn man mich fragt

war an dem tag eh schlecht gelaunt und das gab mir dann den rest.
hab mich dann zu ein paar leuten hingesetzt und noch mehr getrunken.

Nun ja.
Als ich sie dann ein paar tage wieder getroffen habe war sie dann total abweisend zu mir. hat kaum mit mir gesprochen und so. Und ich (total überfordert mit ihrem verhalten) hab mich dann selber wie ein idiot verhalten.
Nun ist es wieder soweit das sie nur noch grüßt und kein wort sagt geschweigedenn mal in ICQ schreibt.

Ich weiß nicht wieso sie das gemacht hat. man muss dazu sagen das sie noch nen freund hatte zu dem Zeitpunkt. Mittlerweile hat sie sich von dem getrennt so weit ich weß

Weiß jemand vll was das Verhalten zu bedeuten hat oder was ich machen soll? bin total verwirrt und weiß echt nicht was das soll
Alt 31. 07. 2006, 03:58 Chimera-2k6 is offline Mit Zitat antworten #1
derMIKA Spender
...

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: fast kein wort (Part 2)

Zitat:
Zitat von Chimera-2k6 
Weiß jemand vll was das Verhalten zu bedeuten hat oder was ich machen soll? bin total verwirrt und weiß echt nicht was das soll

Jubb, wenn mich ein besoffener Typ antanzen würde und mir mit seiner Fahne sich an mir klammern will (in den Arm genommen) nur weil ich mich gut mit dem jenigen verstehe, würde ich auch die Flucht ergreifen.

Warum bist Du erst besoffen zu Ihr hin und nach Aufforderung (d.h. ja, dass Dein Cousin und die angebetete sich über Dich unterhalten haben)? Sie ist - sobald sie Dich gesehen hat - doch auch immer zu Dir gekommen und hat mir Dir gequatscht...

Ist wohl uncool etwas Freude zu zeigen, wenn man jemanden mag, oder?

Gut, die komplette Abweisung ist in der Tat etwas seltsam, aber nach Deinen Erzählungen wäre ich - als Frau - auch ein wenig enttäuscht...

Gruß Mika
Alt 31. 07. 2006, 07:07 derMIKA is offline Mit Zitat antworten #2
ralle072
optimistischer Realist

Registrierungsdatum: Aug 2004

lern draus....

sauf weniger, behalte nen klaren kopf und laß es dir eine warnung für die zukunft sein nich immer angestrahlt durch die gegend zu rennen....
Alt 31. 07. 2006, 07:19 ralle072 is offline Mit Zitat antworten #3
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Registrierungsdatum: Mar 2006

Schick ihr die Links zu dem Thread hier?
Alt 31. 07. 2006, 12:09 prepassenger is offline Mit Zitat antworten #4
Baujahr'84w Spender
Baujahr'84w

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hey, sorry, ich kann mir vorstellen, dass du grad eher weniger gut wegen dieser Sache drauf bist, aber wie ich das gelesen hab, hätte ich mich echt total schief lachen können...

Nee, aber jetzt mal im Ernst: Ich fass das noch mal entsprechend zusammen, vielleicht merkst du dabei sogar selbst, was da los ist...
(Wie üblich, meine Interpretation der Situation, kann auch sein, dass es anders ist...)

Sie lernt im Bus zur Tanzschule einen Typen kennen, ein total lieber und süßer Kerl, der aber reichlich schüchtern ist, und dementsprechend schwer das Maul aufkriegt. Schüchtern ist sowieso süß, wenn das optische auch zu ihren Vorstellungen gepasst hat, hatte sie wohl Interesse an dir, Freund hin oder her. Sonst wär das mit den "Busunterhaltungen" eh gleich wieder abgeflaut, weil es ist echt verdammt anstrengend, mit nem Typen zu reden, der keinen Ton von alleine rauskriegt.
Dann war dieser Tanzkurs vorbei, und durch mangelnde Treffen, ebbte dann auch der Kontakt ab. Das Sie dich nicht weiter kontaktiert hat, ist verständlich, man läuft schließlich keinem Mann hinterher, und schon gar nicht, wenn man gerade selbst in festen Händen ist. Hatte ja schon genug Stress, euren Busstalk aufrecht zu erhalten.
Dann hast du im letzten Moment den Mut beim Schopf gepackt und sie angesprochen und - oh Wunder - sie hat dich nicht gefressen, sondern war ganz nett. Kontakt wird intensiver, ICQ und so weiter, sie merkt, dass du wirklcih sehr süß, sensibel und nett bist, quasi ein hervorragender Mann. Und dann diese Party da... Zu anfang passt noch alles, du bist lieb wie üblich, redest mit ihr, etc.
Dann drin, willst du plötzlich gar nichts mehr von ihr wissen, und dein größtes Interesse gilt erst mal dem Bier. Dann plötzlich kommst du doch auf die Tanzfläche gelatscht, sie freut sich, und dann langst du plötzlich unvermittelt zu.

Was denkst denn du, was sie dann denkt? erst der liebe und sensible Mensch, und dann säufst du dir erst mal die Hucke zu und gräbst sie sofort massivst auf der Tanzfläche an, mit ner jenseits Bierfahne und womöglich noch schwankend!
Verstehst du was ich meine? Ein Typ der von jetzt auf gleich total enthemmt ist, also sorry, da würde ich auch Protest einlegen! Soo billig sind wir Frauen nun auch nicht zu kriegen!

Daher würd ich mal vorschlagen, dass du sie mal baldigst kontaktierst und dich entschuldigst!

Viel Erfolg
Alt 31. 07. 2006, 17:45 Baujahr'84w is offline Mit Zitat antworten #5
isabella
isabella

Registrierungsdatum: Dec 2005

So wie "Baujahr'84w" seh ich das auch.
Also mir wäre diese Situation auch total unangenehm gewesen, wenn ein netter Kerl den man kennen gelernt hat plötzlich mit Bierfahne an einen heran tritt und plötzlich die Arme um einen schlingt.
Das war überhaupt nicht zu erwarten so wie du dich vorher verhalten hast. Sie wird also recht überrascht gewesen sein.
Ich denke, dass du die besten Chancen hast wenn du deinen ganzen Mut zusammen nimmst und Ihr die Situation erklärst und dich dafür entschuldigst.
Sie wird dir schon nicht den Kopf abbeißen, wenn du ihr gestehst das du sie magst.

Good Luck
isabella
Alt 31. 07. 2006, 18:41 isabella is offline Mit Zitat antworten #6
Chimera-2k6
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2005

Krasses Ding von Baujahr'84w echt geil. Gibt tatsächlich noch andere Leute die sich für ein Thema zeit nehmen und sich Gedanken machen. geiles Ding Danke

werd mich auch überwinden und mit ihr reden.
Nur wie stelle ich das am besten an?
wir sehen uns fast garnicht mehr.
Soll ich sie über ICQ fragen
oder soll ich mit ihr persönlich reden

persönlich ist wohl besser aber solche sachen setze ich sowieso in den sand

und wenn persönlich soll ich sie über ICQ fragen ob sie mal zeit hat und mal 30 min mit mir durchen Park spaziert?

bin in solchen situationen wie ein blindes huhn

danke schonmal
Alt 31. 07. 2006, 19:36 Chimera-2k6 is offline Mit Zitat antworten #7
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Hallo, also ich denke das beste wäre echt wenn du mit der dich so triffst du dich so entschuldigst! Nur wenn du ihr in die Augen schauen kannst, kannst du auch sehen wie sie darauf reagiert! ICQ stinkt in solchen Sachen sehr!
Alt 31. 07. 2006, 21:32 westberliner is offline Mit Zitat antworten #8
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

...deine Story hört sich so an, als ob Du schon aus Gewohnheit Alkohol trinkst - und um deine Unsicherheit zu verbergen.... auch aus Gewohnheit.
Bedenklich !

Gruss...
kesrith
Alt 01. 08. 2006, 17:45 kesrith is offline Mit Zitat antworten #9
Baujahr'84w Spender
Baujahr'84w

Registrierungsdatum: Apr 2006

danke dir
so wies aussieht, hab ich nicht weit neben das schwarze getroffen...

ICQ würd ich jetzt auch nicht grad empfehlen, allenfalls, um nen Treffpunkt auszumachen (Eisdiele, etc. Park is auch gut ). Aber dann, sei einfach (ich bweiß, das wort ist fies) du selbst, wenn du nervös bist, ist das vollkommen okay, hast ja schließlich was ausgefressen
Sei ehrlich, der Rest ergibt sich von allein. Meine Güte, Fehler macht jeder mal. Und offensichtlich hast du die Situation ein wenig falsch interpretiert... das passiert.
Pass halt auf, dass das so schnell nicht wieder passiert, das plötzliche angraben, mein ich. Lass den Kontakt nicht abbrechen, aber gib ihr auch erst mal Zeit, das zu verkraften und dir wieder Vertrauen zu schenken.
An sich würd ich dir ja glatt raten, mit ihr zusammen noch mal nen Tanzkurs zu machen, denn beim Tanzen MUSS man sich schließlich anfassen und man steht sich gezwungenermaßen verdammt nah gegenüber... Ich hab verdammt lang getanzt, von daher kannst mir das ruhig glauben, dass das SEHR zuträglich ist...

Also hau rein! Bloß nicht zu feste... Schockier dein armes Mädel erst mal besser nicht weiter...

Gruß und gute Nacht
Alt 01. 08. 2006, 21:24 Baujahr'84w is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory