gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
a_vehicle
...liebt alle Gullianer^^

Registrierungsdatum: Dec 2005
Question .mux Datei hosten?

Moinse Gullianer, diesmal nich n Problem von mir, sondern von nem Kumpel.
Er zoggt Trackmania Sunrise(eine Rennsimulation für den PC) und erstellt dort selbst Maps. Er kann dort auch selbst Musik in die Maps einbauen, nur müsste die Musik dann das Format .mux haben und im Internet gehostet sein.Er verlinkt dann quasi die Datei in seiner Map und die anderen Spieler, die seine Map fahren, holen sich dann die Musik von dem Hoster.
Soweit, so gut, nur fehlt es ihm an dem Hoster. Wüsstet ihr nen Weg, die ca 6.5 MB große .mux Datei hochzuladen, sodass sie jederzeit geladen werden könnte? Der Weg muss auserdem frei sein, mein Kumpel is no etwas kleiner und hat nich so die Kohle für nen eigenen Server und so
Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
mfG ein_auch-ab-und-zu-auch-Trackmania-zoggendes_Fahrzeug
Alt 31. 07. 2006, 21:53 a_vehicle is offline Mit Zitat antworten #1
the_artist Spender
orange

Benutzerbild von the_artist

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: .mux Datei hosten?

Hallo,
ich würde als Möglichkeit in Betracht ziehen, es auf einem freehoster à la free.pages.at oder Tripod zu hosten.

(Sorry wenn die Hoster heute nichts mehr taugen, vor 3-4 Jahren waren die noch erträglich )
Alt 31. 07. 2006, 22:14 the_artist is offline Mit Zitat antworten #2
tasmaniaN Spender
IT¿

Benutzerbild von tasmaniaN

Registrierungsdatum: Jan 2005

Wenn mehrere User die Datei herunterladen, erhöht sich der Traffic auf "kritische" Werte und zumindest Tripod handelt da schnell und kickt dich. Um ein Paid-Space Angebot wirst du hier bei höherer Popularität der Maps nicht herumkommen, es sei denn, jemand "spendet" dir ein wenig Space und Traffic auf seinem Server.
Wenn du partout auf ein kostenloses Angebot setzen willst, schau dir mal OpenFTP an, der Hoster bietet die von dir gesuchte DDL-Möglichkeit. Zum Thema Haltbarkeit bei hoher Trafficbelastung kann ich allerdings nichts sagen, da schreibst du besser eine PN an trojan, den Betreiber des Services.

[edit]; Link korrigiert, danke an a_vehicle.

Geändert von tasmaniaN (31. 07. 2006 um 23:43 Uhr).
Alt 31. 07. 2006, 22:24 tasmaniaN is offline Mit Zitat antworten #3
trojan Spender
Bundestrojaner

Benutzerbild von trojan

Registrierungsdatum: Sep 2004

wenn interesse besteht kann ich das file bei mir hosten traffic hab ich genug
Alt 05. 08. 2006, 22:15 trojan is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory