gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Shadowmancmx
Der Boardschatten

Benutzerbild von Shadowmancmx

Registrierungsdatum: Apr 2002
Habe auf Bilder keinen Zugriff!

Hallo @all!

Ich habe ein Problem! Ich habe Bilder auf meinem Rechner und kann auf diese nicht mehr zugreifen! Die Bildtitel die drunter stehen sind in "grüner" Schrift und alle anderen die ich sehen und auch bearbeiten kann sind wie üblich in "schwarzer" Schrift! Wenn ich auf eines der "verschlüsselten" klicke um es zu bearbeiten, anzusehen oder zu kopieren dann kommt die Warnmeldung dass ich kein Zugriff auf die Datei habe! Kann es sein dass ich diese Bild-Datein verschlüsselt habe? Ich hatte mal das Programm "CHIPDRIVE Smartcard Office 2.1 " auf dem Rechner und hab da mal ein wenig rumgespielt! Habe aber auch mittlerweile das XP neu aufgespielt und trotz Dateifreigabe-/Dateiberechtigungs-/Dateizugriffs-übertragung keinen Erfolg gehabt!

Kann mir hier jemand helfen? Muß ich das Prog wieder aufspielen? Wenn ja wo soll ich dann den Schlüßel herholen?

Danke an die Experten die mir helfen können/wollen!
Alt 01. 08. 2006, 12:15 Shadowmancmx is offline Mit Zitat antworten #1
obscura
FoTTo|MoD

Registrierungsdatum: Sep 2000
Re: Habe auf Bilder keinen Zugriff!

rumspielen sollte man mit sowas auch nicht! und dann noch das passwort vergessen ist ziemlich dumm.
versuch mal mit einer live cd wie knoppix (linux) oder mit pebuilder (windows) oder evtl auch ner dos-boot-cd bzw. diskette, ob du damit die daten brennen bzw umkopieren kannst.

obscura
Alt 02. 08. 2006, 12:53 obscura is offline Mit Zitat antworten #2
dango
Der aus dem Netz kommt

Benutzerbild von dango

Registrierungsdatum: Apr 2003

Rechtsklick rechte neu vergeben in Sicherheit usw.
Alt 04. 08. 2006, 12:29 dango is offline Mit Zitat antworten #3
Shadowmancmx
Der Boardschatten
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von dango 
Rechtsklick rechte neu vergeben in Sicherheit usw.

Hab ich doch schon längst getan! Daran liegt es nicht! Wie gesagt die Titel der Bilder sind alle in grüner Schrift! Wobei die anderen dateinamen alle in schwarzer Schrift sind was auch normal ist!
Alt 06. 08. 2006, 08:55 Shadowmancmx is offline Mit Zitat antworten #4
Shadowmancmx
Der Boardschatten
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von obscura 
rumspielen sollte man mit sowas auch nicht! und dann noch das passwort vergessen ist ziemlich dumm.
versuch mal mit einer live cd wie knoppix (linux) oder mit pebuilder (windows) oder evtl auch ner dos-boot-cd bzw. diskette, ob du damit die daten brennen bzw umkopieren kannst.

obscura

Woher bekomm ich das Programm für Win XP? Hast du es?
Alt 06. 08. 2006, 08:56 Shadowmancmx is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory