gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
MrMokey
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Zu etwas jüngere Mädels angezogen

Hi also habe ein gleines Prob.,bin 19(fast 20) Jahre alt und fühle mich oft zu jüngere Mädels die so 15/16 sind viel mehr angezogen als eine Frau in meinem Alter ist.Jetz denke ich mal das die viel zu Jung für mich sind und dazu kommt nocht selbst wenn ich mit so einer gehen würde was denken dan meine Kumpels.Kann doch net mit so nem jungen ding antanzen wenn meine kumpels alle mit ihrer freundin (19-21) was gemeinsam unternehmen wollen.
Naja was denkt ihr dazu ,ok,oder lass es lieber mit solch jungen dinger.
Oder sind die einfach zu Jung oder ka,brauche hilfe.....
Alt 01. 08. 2006, 21:34 MrMokey is offline #1
oneill983
bored

Benutzerbild von oneill983

Registrierungsdatum: Jul 2005
Re: Zu etwas jüngere Mädels angezogen

Ein freund von mir ist 22 und hat eine 16 Jährige Freundin.

Ich finde man sollte nicht so scharf auf solche kleinen Unterschiede achten.

Wenn sich zwei Menschen mögen ist doch so ein kleiner Unterschied nicht schlimm.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben - du kannst halt mit gleichaltrigen nichts anfangen.

(Ich bin 4 Jahre älter als meine Freundin interessiert hats auch keinen, von meiner Oma abgesehen... *gg*)

Und NEIN, ich finde nicht dass du Hilfe brauchst, ich mein... Gott du stehst ja nicht auf 8 Jährige oder so.
Alt 01. 08. 2006, 21:46 oneill983 is offline #2
Baujahr'84w Spender
Baujahr'84w

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Zu jüngere Mädels angezogen.....

Hi,

bist wohl etwas verunsichert, aber jeder hat so seine Vorlieben, ich denk das passt schon. Das hört sich für mich noch nicht nach Pädophilie an. Nee, schau dir mal die Beziehungen und Ehen an, da sind of die Frauen jünger als die Männer, unzwar oft so um die drei Jahre. Angeblich ist es auch wissenschaftlich erwiesen, dass so pubertätsmäßig die Frauen den Männern um die drei Jahre voraus sind. Von daher, mach dir keine Gedanken, das passt meiner Meinung.

Und wenns am Alter scheitert (solang SIE nicht 12 ist!!!), hatte die Sache eh keine großen Chancen. Und bloß weil die andern ältere Frauen haben, musst du nicht zwingend auch so eine abgreifen, oder?

Pass halt auf, wegen Verführung minderjähriger usw, aber viel Ahnung hab ich von so rechtlichem Kram nun nicht.
Alt 01. 08. 2006, 21:48 Baujahr'84w is offline #3
pun
ftp -s:c:\owned.txt

Registrierungsdatum: Apr 2003

Seh ich genau so
Ich bin 20 und meine Freundin ist 15.
Was soll man machen..wenn 2 Menschen sich lieben, einfach sagen ne geht nich weil du bist evtl 2 Jahre zu jung ?
klar, du kannst nicht alles mit ihr machen usw, ihre Eltern stressen auch rum und finden dass vlt auch nich in Ordnung.
Du musst evtl noch auf einige Dinge verzichten, aber wenn ihr euch liebt, werdet ihr es irgendwie hinkriegen.
Es gibt wirklich sehr sehr reife Mädchen, die mit 15 schon mit nem 20 jährigen mithalten können.
Man spricht ja nicht umsonst bei Mädchen von Frühreife.
Und wie schon mein Vorposter gesagt hat, es ist ja nichts illegales oder so, sie ist ja über 14, von daher dürfte das kein Problem sein...
Gibt allerdings wirklich viele, die sich da aufregen und das nicht ok finden naja..

Je älter ihr dann werdet, desto unwichtiger wird der Altersunterschied sein.
Musst nur aufpassen, 15/16 jährige Mädels wollen sich nicht unbedingt den Rest ihres Lebens binden, sei also nicht all zu sehr enttäuscht wenn es -nur- ein Jahr am Ende wird.

mfg purple
Alt 01. 08. 2006, 21:51 pun is offline #4
MrMokey
Mitglied
(Threadstarter)

also normal finde ich ist es ja net so schlimm aber meine Kumpels sind halt alle etwas erwachsen und niemand hat halt so ne junge freundin,ok bin auch der jüngste der Truppe aber weiss halt net wie das so aussieht wenn wir Party machen meine kumpels alle mit erwachsene Frauen(reif)und ich mit ner jungen(etwas unreif) rumhocke.Möchte nicht das meine Freunde irgendwie falsch über mich denken , oder vielleicht reagiere ich auch zu übertrieben und die finden das voll in ordnung ka.

So in etwa,
ICH:hey guck die mal an,
Kumpel:wie bist du drauf das ist nen Kind....
Alt 01. 08. 2006, 21:52 MrMokey is offline #5
pun
ftp -s:c:\owned.txt

Registrierungsdatum: Apr 2003

Wenns gute Freunde sind, werden sie es akzeptieren, wenn nicht kannst du eh auf sie verzichten...
Alt 01. 08. 2006, 21:54 pun is offline #6
8head8
Go for it!

Benutzerbild von 8head8

Registrierungsdatum: Aug 2005

da gibts den thread "Ich 18 sie 15"
Alt 01. 08. 2006, 21:54 8head8 is offline #7
oneill983
bored

Benutzerbild von oneill983

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von purple3yE 
Wenns gute Freunde sind, werden sie es akzeptieren, wenn nicht kannst du eh auf sie verzichten...

Stimmt. Und wenn du ein Mädchen liebst, wird dir das auch herzlich egal sein was andere darüber denken.

Glaub mir.
Alt 01. 08. 2006, 21:55 oneill983 is offline #8
MrMokey
Mitglied
(Threadstarter)

Ok danke,anscheind denkt ihr alle es ist ok denn sollte meine Kumpels es auch so sehen und wenn nicht dann halt Pech.Sind ja gute Kumpels und glaube jetz mal das sie keine Probleme damit haben werden.

Wie auch immer ,danke für eure hilfe.
Alt 01. 08. 2006, 22:01 MrMokey is offline #9
Mofasofa
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2004

damn dass mit den 3 jahren in der entwicklung weiter sein macht mich jetzt ziemlich fertig. das heißt das mei freundin 5 jahre ( 20 + 3 ) älter is als ich. was will ich den mit so ner alten => ich mach schluß ^^ ne joke immer kopf hoch krall dir ruhig ne junge.
Ich muss aber sagen denk auch an die armen 15/16 jährigen jungs. als ich einer war hat mich das dermaßen angekackt dass alle mädels in meinem alter immer ältere freunde hatten und wir konnten nix mit jüngeren mädelz anfangen ( wie gesagt ab 12 gibts da fiese probs ^^ ).

mfg mofa
Alt 02. 08. 2006, 11:33 Mofasofa is offline #10
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Mofasofa 
...Ich muss aber sagen denk auch an die armen 15/16 jährigen jungs. als ich einer war hat mich das dermaßen angekackt dass alle mädels in meinem alter immer ältere freunde hatten und wir konnten nix mit jüngeren mädelz anfangen ( wie gesagt ab 12 gibts da fiese probs ^^ ).

Denkst das ist heute besser? (Werde bald 17)
Alt 02. 08. 2006, 11:51 westberliner is offline #11
disoft
Eselfan

Benutzerbild von disoft

Registrierungsdatum: Mar 2001
Question Re: Zu etwas jüngere Mädels angezogen

Hey,

Probleme solltest du wegen dem Altersunterschied nicht bekommen.

Aber ich würde doch nochmal drüber nachdenken, also über dich selbst.

Warum fühlst du dich zu jüngeren Personen angezogen, kann es sein, dass du denen dich überlegen fühlst, weil sie halt noch nicht so "weit" sind wie du?!

Junge Mädels im Alter 15 / 16 sind vielleicht äußerlich reif, aber bitte Jungs und Mädels, ihr glaubt doch nicht, dass die Mädels in dem Alter wirklich schon so reif sein können, wie eine 18 oder 19 jährige.

Man lernt mit der Zeit und dem Alter und jedes Alter ist ein neuer Entwicklungsprozess.

Also wenn du dir ne Jüngere krallst, musste echt mit leben, wenn sie bald wieder weg ist.

Mädels wollen in dem Alter meist nen älteren, um damit zu prahlen, wie reif sie doch sind, dass sie ein älterer nimmt.

Dann kommt aber die Langeweile auf und der "alte Typ" wird langweilig. :-D

Und schwupps, da hat sie nen neuen.

Also ich würd mir mal Gedanken machen, ob du das wirklich willst.

Hast du keine Chance bei Frauen in deinem Alter oder wo liegt das Problem?!?!

Warum muss es so nen junges Kücken sein, was erst noch Erfahrung sammeln muss, was noch an Reife gehörig zulegen muss.

Willst deine Erfahrung an sie weitergeben, oder wie?! :-)

Würd mich halt mal aus deiner Sicht interessieren.

Noch was persönlich von mir selbst: Hatte auch schon jüngere Freundinnen, bis ich merkte, dass die wirklich charakterlich noch nicht so weit sind und es dadurch in die Brüche ging. Die Mädels wollten halt sich nicht für ewig binden und suchten eher den Kick in einen älteren Typ. So von wegen, was man nicht haben kann, will man(n) bzw. frau. ;-)

Ciao,

disoft
Alt 02. 08. 2006, 12:21 disoft is offline #12
Sir.Arthur
Live and Let Die

Benutzerbild von Sir.Arthur

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Mofasofa
...Ich muss aber sagen denk auch an die armen 15/16 jährigen jungs. als ich einer war hat mich das dermaßen angekackt dass alle mädels in meinem alter immer ältere freunde hatten und wir konnten nix mit jüngeren mädelz anfangen ( wie gesagt ab 12 gibts da fiese probs ^^ ).

Zitat:
Zitat von westberliner 
Denkst das ist heute besser? (Werde bald 17)

Lol ich werd zwar 18 aber ich muss sagen das du in dieser hinsicht absolut recht hast. Und ja meistens geht es den Mädchen darum durch einen älteren Freund nur Eindruck zu schinden. Ich finde es nich so schlimm wenn se eh bissle älter is aber wenn ma z.b 22 und sie 14/15 sollte ma sich mal gedanken machen, was man falsch macht wenn ma keine gleichaltrige oder zumindest nur 1-2 jahre jüngere abbekommt. Im alter is des ganze auh net so wichtig wie in der Jugend
Alt 02. 08. 2006, 12:36 Sir.Arthur is offline #13
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

naja unter 16 würd ich das risiko nicht eingehen ab 16 darf sie machen was sie will zumindest sexuell gesehen ^^ aber unter 16 isses verführung minderjähriger und kann ziemlich bös ausgehen.
ich bin 21 meine freundin is 17 ich denke mal solang sich in jungen jahren der altersunterschied in grenzen hält ist es in ordnung aber z.B. 32 und 16 is doch schon etwas krank 22 und 16 naja vielleicht bissel viel geht aber nach meinem geschmack gerade noch so
Alt 02. 08. 2006, 12:46 StaTiC is offline #14
t3q
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

ich sach mal so...wenn man mit 19 noch die unreifen dinger will...soll mans doch machen. bis jetzt hatte ich nie welche die jünger als 2 jahre waren und am besten klappts jetzt mit einer, die nur ein jahr jünger ist.
wenn du mit 19 glaubst noch was mit mädels anfangen zu können, die sich selbst noch nicht gefunden haben, es legal ist - warum nicht? ;-)
Alt 02. 08. 2006, 13:58 t3q is offline #15
edi1000
Freestyler

Benutzerbild von edi1000

Registrierungsdatum: Oct 2005

Hi
Warum immer jünger ich bin 14(fast 15) und meine waren bis jetzt gleich alt oder meisten älter und ich bin immer super zurechtgekommen, aber ich bin auch noch nicht so intelligent wie ihr mit 19 aber es ist egal ein Altersunterschied von 3-5 Jahre ist fast immer drinen!
Bei mir nicht denn ich kann doch keine 20jährige nehmen aber wenn man älter ist kein Problem wenn man sich mag ist das Altern nur eine kleine Nebensache!!
Alt 02. 08. 2006, 16:12 edi1000 is offline #16
firefox122
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003

Hi
der alters unterschied macht sicher nichts, dass einzige Problem das eventuell auftretten könnte ist die Reife die ihr eventuell fehlt und die erfahrung. Manchmal wird es sicherlich so sein das sie nicht so weit entwickelt ist wie du bzw. noch anderst denkt darüber. Aber mit 20 hatte ich auch nicht recht geniale ideen!

Abgesehn davon kannst es ja probieren und siehst ja eh was raus kommt. Und mit sicherheit wird das nicht die letzte frau(mädl) für dich sein.
Alt 02. 08. 2006, 17:38 firefox122 is offline #17
MrMokey
Mitglied
(Threadstarter)

Hmm,warum ich auf etwas jüngere stehe kann ich nicht genau sagen,ich war bisschen spät mit alles.Erst mit 17/18 hab ich begonnen mit Frauen auszugehen und sex usw zu haben(die waren ja auch alle dann in meinem alter bzw 1-2 Jahren älter).Hatte halt noch nie ein Mädel als ich jünger war.Und ka warum ich bei jüngere Frauen fast Verückt im Kopf werde, fühle mich mit so ner einfach voll wohl wenn ich zB mit den was unternehme oder so.
Alt 02. 08. 2006, 21:19 MrMokey is offline #18
metoo3 Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Also ich kann das mit dem Wohlfühlen absoult verstehen.
Meine Freundin ist 18 und ich bin 22 und ich fühle mich grundsätzlich bei Beziehungen mit jüngeren, weiblichen Partnern auch wohl(er).
Allerdings muss ich sagen, dass ich manchmal auch ein bischen die Lebenserfahrung vermisse.
Im jetzigen Altersunterschied nicht mehr so gravierend aber vor einigen Jahren als ich so 19-20 war und meine damalige Freundin 15-16 war dies für mich durchaus bemerkbar aber keinstenfalls störend.
Jedenfalls denke ich, dass der genannte Altersunterschied von dir kein Problem sein sollte und wie gesagt, in meinen Augen ist es nicht ungewöhnlich.
Alt 08. 08. 2006, 13:20 metoo3 is offline #19
cyberny
wissender

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001

Man muß sich halt überlegen was man will.

Eine Ernsthafte Beziehung mit einem Menschen, der in einer anderen Entwicklungsstufe als man selbst ist ist imho nicht empfehlenswert. Das wird nicht halten weil man zu asyncron ist. Was weiß man mit 20 von den Entwicklungen einer 14 Jährigen...

Wenn man nur was zum Ficken sucht... naja... ich sag es mal so.. wenn man Angst vor ebenbürtigen Frauen hat weil die keine Spielzeuge mehr sind und deshalb unwissende Teenies (ge)braucht... nun, moralische Kommentare sind ja eh nicht erwünscht.
Alt 08. 08. 2006, 23:00 cyberny is offline #20
benni90
Mitglied

Benutzerbild von benni90

Registrierungsdatum: Jul 2006

ich seh alles genau so wie die vorgänger gesagt haben,
möchte nur noch eine sache hinzufügen:
du hast gesagt sie is 15/16 da liegt aber nen kleiner unterschied drinne zumindest wenn ihr vorhabt, sex zu haben. im einvernehmen darfst du nur wenn sie 16 ist, 15 ist verboten, aber ich denk mal das wisst ihr alles schon längst..

EDIT: argh lol sorry hab mich verlesen ich dachte du hättest auf ein bestimmtes mädel nen auge geworfen sorry

ps: kann auch sagen dass ich das schon oft gesehn hab dass ältere typen auf jüngere mädels stehn
Alt 08. 08. 2006, 23:14 benni90 is offline #21
-wAcKy-
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2001

Schlimm ist es natürlich nicht! aber ich würde es nicht machen!
den gerade im Entwicklungsalter spielen 3,4, oder 5 jahre Unterschied eine ziemlich große Rolle!

15 Jährige Mädels haben doch schon andere Vorstellungen als ein 20 Jähriger!
Aber wie gesagt, es ist nicht schlimm, ist nur nicht jedermanns Sache!

ich bin 25 und hatte eine 21 Jährige, dass ist mehr als OK, aber bei 19 und 15 siehts ein bisschen anders aus.
Alt 13. 08. 2006, 13:25 -wAcKy- is offline #22
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

Zitat:
Zitat von cyberny 
Man muß sich halt überlegen was man will.

Eine Ernsthafte Beziehung mit einem Menschen, der in einer anderen Entwicklungsstufe als man selbst ist ist imho nicht empfehlenswert. Das wird nicht halten weil man zu asyncron ist. Was weiß man mit 20 von den Entwicklungen einer 14 Jährigen...

Wenn man nur was zum Ficken sucht... naja... ich sag es mal so.. wenn man Angst vor ebenbürtigen Frauen hat weil die keine Spielzeuge mehr sind und deshalb unwissende Teenies (ge)braucht... nun, moralische Kommentare sind ja eh nicht erwünscht.

Dein Post ist sachlich einwandfrei und zeugt ausserdem von Lebenserfahrung und der Fähigkeit zur Selbstreflektion.
Also frage ich Dich, was hat Sachverstand mit Moralisieren zu tun ?
Oder besser gefragt:
warum müssen moralische Fragen immer mit abwertenden Kommentaren a' la "Promiske Frauen sind Huren" oder
"Homosexuelle sind pervers" gewürzt werden ?
Du hast das bisher u. auch hier nicht getan,
beide Beispiele sind in deinem Post nicht vorhanden.
Du weisst i.d.R. gut zu differenzieren und wirfst nicht mit (vor)Verurteilungen um Dich herum. Daher verstehe ich jetzt nicht, warum Du dir diesen Schuh' anziehen willst...

abgesehen davon, das das Argument der (in der Psychologie bekannten) "männlichen Angst vor ebenbürtigen oder selbstbestimmten Frauen" hier durchaus eine Berechtigung hat und in vielen Beziehungen eine (bedeutende) Rolle spielt.

Ich habe kein Problem mit moralischen Argumenten, sehr wohl aber damit, wie sie (von bestimmten Spezialisten... ) verkauft werden.
In dieser (Moralapostel-)Ecke sehe ich Dich nicht.

Gruss...
kesrith
Alt 13. 08. 2006, 15:36 kesrith is offline #23
cyberny
wissender

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001

Oh, erstmal danke für die Blumen, Kesrith.
Dann schau ich mal, dass ich dir ne ausführliche Antwort zusammenschuster.

Ich habe ja in dem Posting zwei Möglichkeiten genannt und es ist letztenendes, wenn man den Dualismus annimmt, doch eine Frage von Moral oder meinetwegen auch Reife oder Selbstvertrauen für welche davon man sich entscheidet. Aber sowas ist nicht von heute auf morgen machbar und wenn jemand solch ein Problem hat nützt ihm eine Moralpredigt natürlich erstmal herzlich wenig, daraus schloss ich, dass sie sowieso nicht erwünscht wäre.

Die Frage warum moralische Fragen oft mit abwertenden Kommentaren verbunden werden ist, glaube ich, einfacher zu beantworten:

Laut Wikipedia ist Moral:
Die Gesamtheit der sittlichen Normen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten in einer Gesellschaft regulieren und von ihrem überwiegenden Teil als verbindlich akzeptiert oder zumindest hingenommen werden.

Jetzt hast du in dieser Gesellschaft ein Individuum mit, sagen wir mal, schlechtem Selbstbewusstsein. Dieses individuum fühlt sich mies, ungeliebt, ohnmächtig und wird alle Nase lang kritisiert. Was macht es also? Es sucht sich Leute, die es Piesacken kann. Und jeder, der sich von der Masse abhebt kann aus der Sichtweise der Masse natürlich kritisiert werden.
Unser gepeinigtes Individuum sucht sich also solche Leute und gibt den ganzen Hass, den es abbekommt unter dem Deckmantel der Moralpredigt an diese weiter. Das hat eigentlich nichts damit zu tun ob ein anderes Individuum homosexuell oder sexuell sehr aktiv ist, es geht vielmehr um die Abweichung und darum diese Abweichung als Grund zu benutzen jemanden anzumotzen.

Die andere Möglichkeit ist ein selbstbewusstses Individuum, das die Gesellschaft um sich herum begutachtet, sich Gedanken darüber macht was für eine Gemeinschaft gut und schlecht ist oder bei Leuten abschaut, die das schon gemacht haben. (Vornehmlich im Politikforum oder bei alten Griechen, bei denen auch Heterosexuelle was lernen können)
Dieses Individuum wird irgendwann realisieren, dass es anderen weiterhelfen kann, wenn es seine Erkenntnisse mit ihnen teilt und ihnen erzählt wie die Gesellschaft seiner Meinung nach funktioniert.

Beide Individuen halten Moralpredigten, das erste aus Hass, das zweite aus Liebe.
In der Praxis ist jeder natürlich von Beidem beeinflusst.
(Wenn es dich beruhig, ich versuche, wenn ich den mund mal nicht halten kann und mich einmischen muss, eher das zweite zu sein.)

Das Interessante daran ist: Das Verhältnis der Vorkommen von beiden Arten kann uns eine ganze Menge über unsere Gesellschaft sagen. Wenn dir also auffällt, dass moralisches immer mit Abwertendem gewürzt wird ist das ein klares Zeichen dafür, das es in unserer Gesellschaft überwiegend Menschen gibt die ein mieses Selbstbewusstsein haben.
Alt 13. 08. 2006, 21:41 cyberny is offline #24
SoulSpirit
Parasit

Benutzerbild von SoulSpirit

Registrierungsdatum: Aug 2004

auch wenns jetzt ins offtopic geht: wo werden dann die ganzen klugsch***er eingeordnet? also diejenigen, die so überzeugt von sich sind, dass sie alles immer besser wissen. also meiner meinung nach sinds genau die, die die ganzen herablassenden bemerkungen in ihre moralpredigten einbauen.. nur mal so am rande ^^
Alt 13. 08. 2006, 22:23 SoulSpirit is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu