gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MajinChibi Spender
Pirat

Benutzerbild von MajinChibi

Registrierungsdatum: Dec 2005
TOM TOM go 300

Hoi hoi,

habe hier ein Tom Tom Go 300 navi samt ner speicherkarte, ist es da möglich ohne viele Komplikationen eine Karte von Polen raufzuladen? Ich les hier nur Tom tom 5.xx oder ähnlich und kann damit leider nicht soviel anfangen :/

wär nett wenn mir jemand helfen könnte, danke

mfg
Alt 03. 08. 2006, 17:22 MajinChibi is offline Mit Zitat antworten #1
staffi
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2002
Re: TOM TOM go 300

Hallo

Wenn Du die Karte gekauft hast, kein Problem.

Selbst wenn Du die Karte finden würdest, nützt Dir das nichts, denn jeder TomTom Go erzeugt einen geräteabhängigen Produktkey. Funktionierende Medizin für TomTom Go Karten gibt es bis jetzt nicht und normale Tom Tom Karten passen nicht.

Gruss, staffi
Alt 03. 08. 2006, 20:16 staffi is offline Mit Zitat antworten #2
MajinChibi Spender
Pirat
(Threadstarter)

Benutzerbild von MajinChibi

Registrierungsdatum: Dec 2005

verdammt nochmal, die betreiber sollen zur hölle fahren !

danke für die antwort

mfg

[Edit: mach hier mal nen Edit, hab die Antworten etwas verpasst. Mache den Edit wohlweisslich das es schon hundert Jahre her ist, damit der uralt Thread nicht nochmal nach oben kommt. Danke für die Antworten, das Gerät gehört schonmal nicht mir und ich habe nur aus Interesse halber geschaut. Und wer meine aussage da oben Bierernst nimmt, naja, ist halt selbst dran Schuld (ist doch offensichtlich überzogen ). Dachte der Smiley am ende zeigte deutlich genug, dass ich nicht wirklich erbost oder gar empört darrüber bin, dass das ganze so nicht geht. So und jetzt schreibe ich mal eine dankes Mail an EA und co, für ihr umfassendes gratis online Angebot mfg ]

Geändert von MajinChibi (22. 10. 2007 um 18:52 Uhr).
Alt 04. 08. 2006, 11:37 MajinChibi is offline Mit Zitat antworten #3
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001

Zitat:
verdammt nochmal, die betreiber sollen zur hölle fahren !
Da dort sowohl Straßenqualität als auch Qualität des Kartenmaterials zu wünschen übrig lassen, versucht man irdischer Weise weiterzuleben, indem man arbeitet und die Früchte ebendieser Arbeit anbietet. Was ist so schlimm daran, daß digitales Kartenmaterial Geld kostet? Wir reden hier von einem reinen Luxusgut; eine papierne Straßenkarte von Polen kostet vielleicht 10€, hinter der Grenze noch weniger und bringt Dich auch ans Ziel . . .
Alt 05. 08. 2006, 11:08 Hex2Bin is offline Mit Zitat antworten #4
dabora
Wechselbalg

Benutzerbild von dabora

Registrierungsdatum: May 2002

Da kauft man sich blindlinks, ohne sich vorher zu informieren, ein Computer ähnliches Gerät, geht dann davon aus, alle Folgesoftware ist für lau und dann sowas!
Ein schlechte Welt!
Alles Schlampen außer Mutti, alles Stricher außer Papi!

Alt 05. 08. 2006, 13:44 dabora is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory