|
|
|
|
|
|
BladeDancer
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
schwanger?
hi
ich habe ein großes problem...
also meine freundin nimmt die pille,dann hat sie jetz ein mal ihre periode ausfallen lassen,also nimmt di pille jetz 2 monate durch,sie sollte seit dienstag ihre periode bekommnen haben....doch jetz ist freitag und sie hat sie immer noch nicht....
si hat einmal vergessen die pille tz nehmen,doch dann haben wir 2 wochen nicht mit einander geschlafen,weil ihre frauenärztin das zu ihr gesgat hat...doch jetz mient sie,dass sie trotzdem schwanger sei,weil sie ja ihre tage nicht bekommt....ist es warscheinlich,dass das so ist?
Wenn es so wäre,wäre das extrem schlecht,da ich grade mal 17 bin,und sie erst 15,ihre eltern sind beide streng katholische italiener,und sie wissen nicht,dass wir miteinander schlafen...
mfg
RudeBwoy
|
04. 08. 2006, 10:22
|
|
|
Die Lilie unter den Rosen
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: schwanger?
hi,
Also cich kenne mich da zwar nicht zu gut aus, bin mir jedoch ziemlich sicher, das wenn sie vergessen hat die Pille zu nehmen und ihr 2WOchen lang nicht miteinander geschlafen habt, es sogut wie unnmöglich ist, dass sie schwanger ist.
Außerdem kann die Periode auch mal etwas unregelmäßig kommen. Es ist durchaus normal, dass sie manchmal erst ein paar Tage später einsetzt!
ICh würde erstmal abwarten, da es sehr unwhrscheinlich ist, dasss sie schwanger ist.
mfg MIlten
Geändert von Tigermaus (04. 08. 2006 um 21:41 Uhr).
|
04. 08. 2006, 10:28
|
|
|
Imperator
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
für sowas gibts Schwangerschafttests oder ein Besuch beim FrauenarztIn.
|
04. 08. 2006, 10:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|