|
|
|
|
|
|
BladeDancer
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
schwanger?
hi
ich habe ein großes problem...
also meine freundin nimmt die pille,dann hat sie jetz ein mal ihre periode ausfallen lassen,also nimmt di pille jetz 2 monate durch,sie sollte seit dienstag ihre periode bekommnen haben....doch jetz ist freitag und sie hat sie immer noch nicht....
si hat einmal vergessen die pille tz nehmen,doch dann haben wir 2 wochen nicht mit einander geschlafen,weil ihre frauenärztin das zu ihr gesgat hat...doch jetz mient sie,dass sie trotzdem schwanger sei,weil sie ja ihre tage nicht bekommt....ist es warscheinlich,dass das so ist?
Wenn es so wäre,wäre das extrem schlecht,da ich grade mal 17 bin,und sie erst 15,ihre eltern sind beide streng katholische italiener,und sie wissen nicht,dass wir miteinander schlafen...
mfg
RudeBwoy
|
04. 08. 2006, 10:22
|
|
|
Die Lilie unter den Rosen
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: schwanger?
hi,
Also cich kenne mich da zwar nicht zu gut aus, bin mir jedoch ziemlich sicher, das wenn sie vergessen hat die Pille zu nehmen und ihr 2WOchen lang nicht miteinander geschlafen habt, es sogut wie unnmöglich ist, dass sie schwanger ist.
Außerdem kann die Periode auch mal etwas unregelmäßig kommen. Es ist durchaus normal, dass sie manchmal erst ein paar Tage später einsetzt!
ICh würde erstmal abwarten, da es sehr unwhrscheinlich ist, dasss sie schwanger ist.
mfg MIlten
Geändert von Tigermaus (04. 08. 2006 um 21:41 Uhr).
|
04. 08. 2006, 10:28
|
|
|
Imperator
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
für sowas gibts Schwangerschafttests oder ein Besuch beim FrauenarztIn.
|
04. 08. 2006, 10:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
1. Die Information, dass die Situation sehr schlecht für euch beiden aussähe, wenn deine Freundin schwanger wäre, verringert die Chance einer Schwangerschaft nicht und interessiert hier wohl keine Sau. Desweiteren wärd ihr beide selbst schuld. Denn wer mit Lulu und Mumu rumspielt, ist sich normalerweise über die möglichen Folgen im Klaren
Den letzten Satz hättest du dir also sparen können.
2. Es kommt auf die Pille an, die deine Freundin nimmt. Es gibt Pillen, die bei Vergessen der Einnahme für den Rest des Zyklus keinen hunderprozentigen Schutz mehr bietet. Oder wenn es dann wirklich schon sein MUSS, dann bitte nur mit Gummi.
3. Mit 15 ist der weibliche Zyklus noch lange nicht eingestellt und gerade, weil sie die Periode verschieben wollte, kann es durchaus sein, dass die sich einfach ein paar Tage verspätet. Immerhin hat sie durch die 2-monatige Einnahme ihren natürlichen Zyklus total durcheinandergebracht.
|
04. 08. 2006, 10:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Beruig dich mal schlecht gelaunt?
Klar man sollte sich klar sein über die Folgen, vorallem du mit 17 hast sex mit einer 15 jährigen, da würde ich sehr aufpassen.
Ich als junge habe keine ahnung wie .das mit der periode so ist, aber ich würde mich dem Komentar über mir anschließen.
|
04. 08. 2006, 11:07
|
|
|
sommerlich kühl.
|
Warum suchst du Rat in einem Internetforum?
Geh heute noch mit deiner Freundin zusammen zu einer Frauenärztin ihres Vertrauens, und lass sie untersuchen.
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
|
04. 08. 2006, 11:10
|
|
|
rotartsinimda@[CbW]
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von RudeBwoy
doch jetz mient sie,dass sie trotzdem schwanger sei,weil sie ja ihre tage nicht bekommt....ist es warscheinlich,dass das so ist?
Wenn es so wäre,wäre das extrem schlecht,da ich grade mal 17 bin,und sie erst 15,ihre eltern sind beide streng katholische italiener,und sie wissen nicht,dass wir miteinander schlafen...
mfg
RudeBwoy
|
Ob es wahrscheinlich ist? Wart mal... ich polier mal schnell meine Kristallkugel und schau rein
Mannmannmann, ich kann diese Beiträge langsam nicht mehr sehen. Poppen können sie, kennen sich aber mit dem eigenen Körper bzw. mit dem des Partners 0 aus und ne Packungsbeilage liest man natürlich auch nicht...
Geht zum Frauenarzt und laßt nen Test machen - spart euch die Fragen hier. Wir sind weder Gyäkologen, noch Wahrsager, noch virtuelle Schwangerschaftstests...
*grummel*
|
04. 08. 2006, 11:15
|
|
|
|
Vielleicht hat se dich ja auch betrogen.
|
04. 08. 2006, 18:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
wenn ich richtig verstanden habe hat sie ihre periode durch einnahme von 2 monaten pille verschoben?
wenn ja, kanns passieren, dass dadurch der zyklus etwas gestört wird
und sich ihre blutungen dadurch verschieben.
natürlich kann sie auch schwanger sein.
folg dem rat der anderen: geh zum frauenarzt mit ihr,
der hat schweigepflicht und darf ihren eltern nix sagen.
|
04. 08. 2006, 19:05
|
|
|
[S]killless
Registrierungsdatum: May 2006
|
|
04. 08. 2006, 19:32
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
1€ das sie schwanger ist.
Aber wo genau ist dein Problem? Sie ist 15, hat von den Eltern die Pille bekommen. Sie ist offebar nicht in der Lage damit umzugehen und lässt sich auch noch auf ungeschützen Sex ein. Das schreit doch gerade nach einer jungen Mutter.
|
04. 08. 2006, 19:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
hey wart ersma ab woll mir wurde schon zweimal auf die nase gebunden ich würde vater naja mach dir nix draus wird schon wieder ich geb dir nur einen rat lass sie nit im stich auf keinen fall. und ihr solltet auch wenn sie nit schwanger ist mit den eltern reden die waren in ihrer jugend auch mal was *hust* lustiger drauf ^^ !also viel spass noch cu der SLeip
|
04. 08. 2006, 20:14
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Schwanger, ganz sicher.
Ich bin Arzt.
|
04. 08. 2006, 20:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Nun Ja, schwanger werden passiert jeden Tag vielmals, kein Grund um in Panik zu geraten.
(Nach)Denken ist oft hilfreich. Reden manchmal auch.
LG (leider nur grosskotzig und wenig hilfreich) Kovalski
|
04. 08. 2006, 20:53
|
|
|
<laGGAbitcH>
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Lass dich net verrückt machen!!!!
Es kann in diesem Alter (15) vorkommen, dass die tage erst 10-15 tage später eintreffen!!!
also komm erst mal runter!!! PS: MACHS MIT!!!!!
katana89
|
04. 08. 2006, 21:01
|
|
|
Mitglied
|
Immer mit der Ruhe. Unregelmäßigkeiten gibts immer. Meine Freundin war auch mal ein paar Tage trotz Pille drüber...Egal, trotzdem kein Braten. ;-)
Wenn ihr sicher sein wollt, geht in die Apotheke und kauft einen Test. Die sind nicht so teuer und recht gut. Lass dich nicht verrückt machen...
|
04. 08. 2006, 21:29
|
|
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Hauptsache Ihr habt wieder alle einen Thread gefunden, in dem Ihr dumme Kommentare abgeben koennt... Geht im Fun spielen!
*closed*
Tigermaus
|
04. 08. 2006, 21:47
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.
|
|