gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
ZONii
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
XDA Neo hängt andauernt beim booten

Hi,

ich weiß nicht ob dieses Problem bekannt ist, oder ob es irgendjemand außer mir auch hat. Aber mein XDA hängt sich neuerdings des öfteren auf, normalerweise beim booten.
Wenn ich ein Hardreset mache und alles neu drauf spiele, gehts. Ich vermute mal bis zu einer bestimmten Anzahl an Programmen oder so. Auf jeden Fall streikt es irgendwann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

viele Grüße
ZONi
Alt 04. 08. 2006, 23:11 ZONii is offline Mit Zitat antworten #1
oblivion Spender
con artist

Benutzerbild von oblivion

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: XDA Neo hängt andauernt beim booten

Es gibt Software, die sich nicht so gut mit dem Neo verträgt und sowas verursacht. Du wirst herausfinden müssen, welche bei dir problematisch ist; am besten installierst du nur das nötigste, guckst, ob der Neo noch bootet, machst ein Backup (Spb Backup oder so) und probierst dann Stück für Stück durch, ab wann er hängt.

Meistens sind das sehr systemnahe Anwendungen oder Today-Plugins, die unsauber geschrieben oder inkompatibel zu WM5 sind.
Alt 06. 08. 2006, 22:37 oblivion is offline Mit Zitat antworten #2
ZONii
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2006
Re: XDA Neo hängt andauernt beim booten

danke für den tipp. ich habs vorgestern schon so gemacht und das lustige ist, obwohl ich es vorher 4 mal probiert hatte, klappte jetzt nach dem hardreset alles. mein neo läuft nu wieder mehr oder weniger rund. mal sehen wie sich das entwickelt.

so long
Alt 07. 08. 2006, 16:06 ZONii is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory