gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jonzl
Syrer

Benutzerbild von Jonzl

Registrierungsdatum: Aug 2001
Nokia N-Gage QD Erfahrung? Empfehlung?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von dem Nokia N-Gage QD haltet?
Ich interessiere mich deswegen dafür, da es ein Symbian OS Series 60 hat und somit die Funktionen eines "Smartphones" hat. Spielen interessieren mich eher weniger. Desweiteren ist es das einzige Smartphone, dass es neu bis 120€ gibt.... Siemens SX1 und Nokia 6600 werden neu nicht mehr verkauft..
Gibt es Alternativen bis zu einem Preis von 120€ ohne Vertrag?
Alt 05. 08. 2006, 07:50 Jonzl is offline Mit Zitat antworten #1
dmc5
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Nokia N-Gage QD Erfahrung? Empfehlung?

das N-Gage selber hat einen integrierten MP3 player mit stereo ... das QD AFAIK nicht.. Sidetalking mit dem N-Gage ist auch nicht so das wahre.. wie das mit den Spielen derzeit aussieht weiß ich nicht, da ich seit 2(?) jahren kein moderator in nem handy forum mehr bin und seitdem mich nicht mehr damit beschäftig habe..

aber wieso schaust du dich nicht bei ebay nach günstigen gebrauchten S60 (Symbian OS <6.x) geräten um, die software funktioniert oder ist erhältlich für fast alle Symbian OS geräte, da das N-Gage quasi wirklich schon veraltet ist.

(ich hatte das N-Gage übrigens )
Alt 05. 08. 2006, 08:04 dmc5 is offline Mit Zitat antworten #2
harry-one
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Nokia N-Gage QD Erfahrung? Empfehlung?

Ich hatte auch mal ein N-Gage (das normale)....wenn dir das spielen nicht wichtig ist, kauf dir ein gebrauchtes 6600, ich versichere dir, da wirst du mehr freude dran haben.

Oder du kaufst dir für die 120,- ein gebrauchtes 6630, dann hast du sogar ein UMTS-Handy.

Das 6670 ist meiner Meinung nach auch nicht zu verachten. Es hat ebenfalls Symbian. Das bekommst du auch ca. für den Preis (hab in den letzten 4 Wochen auch 2 von den Teilen verkauft).

So, hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein wenig helfen.
Alt 05. 08. 2006, 08:17 harry-one is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory