gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pointzero
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
[Suche] Webspace für Board(s) & MP3's

Hi,

habe die SuFu genutzt aber nichts gescheites oder aktuelles gefunden.

Gesucht wird:

2GB Space
50GB Traffic /mtl.
5x FTP
5x mySQL

Ein Ap ist nicht zwingend notwendig falls ja dann sollte es Confixx sein.
POP3's Weiterleitung werden nicht umbedingt gebraucht da es für höchstens 5 Boards (sehr kleine á 30user) und einige MP3's genutzt wird.
Das ganze bitte irgendwo außerhalb der EU ohne IP-Logging und mit einer vernünftigen Anbindung ( 100mbits shared). Das ganze per Paypal oder eGold ich habe mir so um die 10Euro monatlich vorgestellt. TLD oder Subdomain ist egal.

mfg point
Alt 08. 08. 2006, 12:10 pointzero is offline Mit Zitat antworten #1
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Benutzerbild von hanskanns

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: [Suche] Webspace für Board(s) & MP3's

http://www.shinjiru.com/

bei den web hosting angeboten sind monatlich maximal 100gb drin. ob 5 ftp auch möglich sind, weiss ich nicht. am besten mal nachfragen.
Alt 08. 08. 2006, 16:23 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #2
pointzero
Mitglied
(Threadstarter)

Hätte nich Fragen zu dem:

Standort Malaysien?
Ip - Logging?
Zahlung ist per egold das cool aber muss man da auch daten zur person angeben und wenn ja kann ich die faken?

ansonsten thx an dich 4 Euro im monat für 5GB das ist cool
Alt 08. 08. 2006, 16:47 pointzero is offline Mit Zitat antworten #3
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Zitat:
Standort Malaysien?
Ip - Logging?

steht doch auf der seite, ja in malaysia und nach eigenen angaben kein ip logging. es ist aber ziemlich unmöglich ip logging von aussen nach zu prüfen.

Zitat:
Zahlung ist per egold das cool aber muss man da auch daten zur person angeben und wenn ja kann ich die faken?
ja kannst du faken aber nimm realistische daten z.b. mal hier schaun http://www.telefonbuch.com/asien.htm

email sollte natürlich stimmen, nach möglichkeit was ausländisches nehmen.
Alt 08. 08. 2006, 17:23 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #4
pointzero
Mitglied
(Threadstarter)

ich hoffe mal die kündigen einem bei ein bissl stuff nicht aber thx an dich hans
Alt 08. 08. 2006, 20:12 pointzero is offline Mit Zitat antworten #5
von Bramberg
Legends Never Die

Benutzerbild von von Bramberg

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von pointzero 
ich hoffe mal die kündigen einem bei ein bissl stuff nicht aber thx an dich hans
allein die aussage läßt mich schon etwas an deinem verstand zweifeln, du glaubst doch nicht, dass nur weil ein hoster außerhalb der EU sitzt gleich ein warez hoster ist, oder doch? sowas gibt es nicht!
wenn beschwerden kommen wird deine seite gekickt egal ob DE, EU, Asien oder Russland... alles andere sind märchen.

kommt aber eben auch auf dein projekt an, wenn du 10besucher pro woche hast wird das keinen interessieren und solange keine beschwerden kommen kannst du wohl überall hosten.

aber probieren kann man es ja mal!
dazu gibt es doch die 30tage geld zurück garantie, wenn du angemeldet bist schreib doch mal bitte einen erfahrungsbericht bzw. schick mir mal ne pn.
Alt 09. 08. 2006, 06:58 von Bramberg is offline Mit Zitat antworten #6
pointzero
Mitglied
(Threadstarter)

natürlich glaube ich das nicht aber fakt ist wie du sagtest es können beschwerden eingehen. in D kontrollieren die meisten Provider täglich den Space dabei wird im Falle Revido sogar nicht zurückgeschreckt RAR-Files zu entpacken und ggf. PW-Schutz zu umgehn.

Im Anschluss kriege ich in D sicherlich bei urherberrechtsverletzung ne anzeige und darf ein ein paar tausender zahlen, dem ist es im ausland nicht so .

oder haben die in malaysien soviele leecher?
Alt 09. 08. 2006, 12:57 pointzero is offline Mit Zitat antworten #7
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Zitat:
allein die aussage läßt mich schon etwas an deinem verstand zweifeln, du glaubst doch nicht, dass nur weil ein hoster außerhalb der EU sitzt gleich ein warez hoster ist, oder doch? sowas gibt es nicht!

stimmt nicht, internationales copyright gibt es nicht. der anbieter erlaubt alles was nicht gegen seine aup vertösst bzw. die rechte des eigenen landes.

siehe auch
Zitat:
"All I can tell you is that since we are an offshore company located in Malaysia, bear in mind that it will require Malaysian authorities to force a server shut down. No US laws are applicable in Malaysia, in other words, nobody even the US government have the right to shut down a server by sending a notice to us via email. Shut down will only occur if they engage a local Malaysia legal firm/ authorities to serve a subpoena on us; which is very unlikely due to lengthy red tapes and high cost."
http://board.gulli.com/thread/368522...edomain/6/#134

also ist alles erlaubt was nicht gegen malysisches copyright bzw. die aup vertösst.
http://www.shinjiru.com/products/ded...icated_sla.htm
Alt 09. 08. 2006, 13:28 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #8
von Bramberg
Legends Never Die

Benutzerbild von von Bramberg

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von pointzero 
Im Anschluss kriege ich in D sicherlich bei urherberrechtsverletzung ne anzeige und darf ein ein paar tausender zahlen, dem ist es im ausland nicht so .
wer sagt das? da du nie 100% anonym bist wird dich, wenn dich einer aufspüren will, auch finden... und dann bekommst du deine anzeige in dem land in dem du wohnst.

ein schritt aus der eu raus ist dabei nicht entscheident, sondern vielmehr wie das gewählte hosting land zu europa oder deutschland steht. zb. iran oder so wäre doch was... ich kann dir auch noch ein konkretes beispiel nennen... rumänien! vor kurzem nach sehr attraktiv für solche themen, doch plötzlich wollen die in die EU und bekommen politischen druck und gehen stärker gegen solche seiten vor.
ich denke auch nicht, dass russland das allheilmittel ist... evtl. nen kleiner provider, bei dem es erst gar keinen englischen support gibt! aber alles andere... ich weiß nicht. und asien? mmhh... probier es!

shinjiru bietet ja die möglichkeit des anonymen hostings und domain reggens... aber wie lange die deine seite hosten kann niemand sagen. vom preis her auf jeden fall das attraktivste angebot, dass ich aus asien kenne.

probier es einfach!
hast ja 30tage geldrückgabe und in der zeit kannst du ja einfach mal ne anfrage faken, sprich du gibst dich als behörde aus und willst kundendaten. dann siehst du was passiert... gibts ne absage kannst du bleiben, gibst kundendaten kannst du dank der 30tage kündigen.

melde dich mal wenn du bei denen hostest
Alt 09. 08. 2006, 13:36 von Bramberg is offline Mit Zitat antworten #9
dpk
Mitglied

Benutzerbild von dpk

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von pointzero 
natürlich glaube ich das nicht aber fakt ist wie du sagtest es können beschwerden eingehen. in D kontrollieren die meisten Provider täglich den Space dabei wird im Falle Revido sogar nicht zurückgeschreckt RAR-Files zu entpacken und ggf. PW-Schutz zu umgehn.

Daher laufen ja auch jede Menge Strafverfahren gegen den Laden.

Fakt ist, dass ein Provider sich nicht durch deinen Space klicken darf, laut Gesetz in Deutschland. Dass es trotzdem jede Menge Schuppen unter irgendwelchen lächerlichen Vorwänden machen, ist allerdings nicht abzustreiten.
Sofern es allerdings soweit kommt, kannst du den Provider genauso verklagen.

Gruß,
dpk
Alt 09. 08. 2006, 13:49 dpk is offline Mit Zitat antworten #10
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Zitat:
Fakt ist, dass ein Provider sich nicht durch deinen Space klicken darf, laut Gesetz in Deutschland. Dass es trotzdem jede Menge Schuppen unter irgendwelchen lächerlichen Vorwänden machen, ist allerdings nicht abzustreiten.
Sofern es allerdings soweit kommt, kannst du den Provider genauso verklagen.

Stimmt sowas sollte man unbedingt machen. Derartige Aktionen schädigen nur den Webspace Standort Deutschland um es mal politisch korrekt auszudrücken ^^
Alt 09. 08. 2006, 14:00 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory