Thema: Videos herunterladen?!?!
-
08. 08. 2006, 15:57 #1Wikinger
Videos herunterladen?!?!
hi
(ja kingt dumm die überschrift..)
Meine Frage: Wie kann man Videos ausm Internet runterladen zum beispiel so eins: http://musicjesus.com/song_37284_Met...r_Sandman.html
Schon mal danke.... mfg
-
14. 12. 2006, 12:29 #2Mitglied
Re: Videos herunterladen?!?!
Hallo,
das wüsste ich auch gerne. Hat jemand ein paar Tips aufm Lager?
Danke und Gruß Oj
-
14. 12. 2006, 14:31 #3
Soweit ich weiß kann man youtube Videos mit Flashget runterladen, allerdings habe ich das noch nicht selbst getestet.
MfG
DMmdW
-
14. 12. 2006, 18:56 #4
Gibt' unzählige Lösungen dafür - was ich gerne mache:
- Link mit URL-Helper rausfinden (in diesem Fall ist es der hier)
- die Datei mit einem Download-Manager runterladen, der das entsprechende Protokoll unterstützt (ich nehme NetTransport wegen ein paar netter Zusatzfunktionen... es sollte aber auch mit FlashGet, HiDownload oder Gigaget gehen)
-
14. 12. 2006, 19:00 #5
Mit dem Programm URLSnooper 2 kann man das machen, hab es erst heute gefunden, ohne diesen Tread hier gesehen zu haben, habe schon lange gesucht.
HIER kannst du es downloaden.
Du machst das Programm auf, und gehst dann einfach auf diese Seite wo das Video ist, dann erfasst URLSnooper 2 den Direktlink zum Downloaden von ganz alleine, und du kannst das Video nur noch mit einem Downloadmanager downloaden.
mfg Nordwood
-
21. 01. 2007, 16:13 #6Mitglied
ik hab da ma ne frage
Zitat von Tom Keller
der URL-Helper
wie funkt der?
also, wenn ik bei MyVideo nen film habe..
was muss ich bei dem Helper machen, um den URL herauszufinden?
Ik check des englische ent so
-
21. 01. 2007, 18:25 #7
- URL-Helper starten
- auf "Select Adapter" gehen und den Adapter auswählen, mit dem man in's Netz geht (was da steht und was man einstellt, hängt vom System ab und davon, wie man sich in's Internet einwählt... daher kann ich dafür keine allgemeinen Tipps geben)
- auf "Sniff Network" klicken
Und das war's schon! URL-Helper zeigt jetzt die Links zu allen Dateien an, die geladen werden - egal, ob man eine Webseite öffnet oder irgendwas runterlädt! Man kann auch in den "General Options" einstellen, ob Links zu Dateien mit bestimmten Dateiendungen ausgeblendet werden sollen (standardmäßig sind da vor allem Bilddateiformate wie .JPG oder .GIF voreingestellt... ansonsten ist das kaum zu überblicken, wenn eine Webpage geladen wird) und man kann festlegen, ob und mit welcher Farbe Links zu Windows Media/Apple QuickTime/Flash/RealMedia/usw. hervorgehoben werden sollen.
Ich benutze aber auch seit einiger Zeit nur noch URL-Snooper statt URL-Helper - vor allem deshalb, weil alle Versionen nach der 2.4 vom URL-Helper bei mir nicht richtig funktionieren. Und da URL-Snooper außerdem noch kostenlos ist
...
-
12. 05. 2008, 07:45 #8Mitglied
also man kann sich videos von youtube und myvideo mit clipgrab runterladen...gibt einfach in google clipgrab.de rein und schon habt ihr den link

-
12. 05. 2008, 08:03 #9
Also ich benutze für sowas auch URL Snooper 2. Einfach warten bis der eine MMS adresse findet. Und die kopierst du dann in deinen download manager. Orbit unterstützt das. Und dann geht alles von allein.
-
12. 05. 2008, 08:06 #10PPLAYER_01Gast
URL Snooper 2...
könnt mir einer vlt erklären wie der funtioniert ich versteh das nicht ganz...
-
12. 05. 2008, 21:33 #11Mitglied
spiel das video ab und warte bis ein server mit "mms://" erscheint, kopier die url und pack sie in deinen dl manager... der läd das video dann..
kann mir jmd vielleicht erklären warum nur mms server gehen?
Danke!
gruß
-
12. 05. 2008, 21:45 #12
Leichenschänder in Höchstform, heute Abend...
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news