Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 467
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Premiere ist offen

Der Pay-TV-Sender Premiere ist einmal mehr geknackt. Die Schlüssel für den Empfang des verschlüsselten Senders kursieren seit gestern abend im Netz. Mit Hilfe eines Softemu wie camd3 ist der Empfang damit möglich.

Auf den einschlägigen Webseiten wie dvb-upload oder dem keywelt-board finden sich die aktuellen Keys, die den Empfang ohne reguläres Preemiereabo erlauben. Freigeschaltet ist mit den aktuellen Schlüsseln auch Arena: die Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga auf Premiere.
    Voraussetzung für einen laufenden Softemu ist ein installiertes Neutrino-Image anstelle des originalen betanova-OS auf der dbox2.

Bereits im letzten Jahr wurde Premiere schon einmal geknackt

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Premiere ist offen

ja, p****** ist dunkel, KD geht noch!

Cheers

Mitglied Avatar von Traby

jo premiere ist auch bei mir dunkel

cuhformation
    Gast

Standard

Tag X ist wohl gekommen
    Kann man nichts machen.

Die haben anscheinend ein neues System am Laufen, womit alles finster ist
    Ich glaube gestern Abend waren schon einige Sender unantastbar, heute der Rest.

Gesperrt

Mecm,mecm...

Mitglied

Zitat Zitat von cuhformation
    Die haben anscheinend ein neues System am Laufen, womit alles finster ist
    Ich glaube gestern Abend waren schon einige Sender unantastbar, heute der Rest.
    hast du genauere infos? meine quellen sind gerade ünerlaufen und ich hoffe schlichtweg auf neue camd3.keys...

Mainhattan Avatar von DSL55

Zitat Zitat von -paul-
    hast du genauere infos? meine quellen sind gerade ünerlaufen und ich hoffe schlichtweg auf neue camd3.keys...
    Wenn man keine Ahnung, dann hofft man auch noch sehr lange .

Zeit gestern Mittag wird bei Premiere wieder kräftig geschraubt und es tut sich endlich wieder was seit dem 23.12.2006.

MECM wurde wieder aufgeschaltet, allerdings die bereits im Dezember letzten Jahres verwendete Version.

Somit laufen die DPSCs (Minerva & Anaconda) und Komerz-Hack CAMs (Diablo & T-Rex4.6) weiterhin.

Account disabled Avatar von Mystek

Somit laufen die DPSCs (Minerva & Anaconda) und Komerz-Hack CAMs (Diablo & T-Rex4.6) weiterhin.
    Fragt sich nur wie lange.

Ein ewiges Katz und Maus Spiel...

Mitglied

Ist das schön, da wird man als zahlender Kunde belächelt, aber an solchen Tagen zieht sich das grinsen als zahlender Kunde der absolut keinerlei Probleme hat weeeeeeeeeeeeeeeeeit bis hinter die Ohren

Account disabled Avatar von Mystek

Ist das schön, da wird man als zahlender Kunde belächelt, aber an solchen Tagen zieht sich das grinsen als zahlender Kunde der absolut keinerlei Probleme hat weeeeeeeeeeeeeeeeeit bis hinter die Ohren
    Tja, kein Licht ohne Schatten, seh` ich genauso

cuhformation
    Gast

Standard Premiere ist zu

Und ich habe ein Vantage x211 ohne CI

Wie sieht's mit SkyStar 2 + DVB-Dream aus ?
    Mit den normalen Plugs dürfte das ja nicht gehen, richtig ?

Wie sieht's mit SkyStar HD aus, läuft das mit DVB-Dream oder ähnlich mit Plugs (allgemein) ?

Bis dann...

ps: am Besten alle Sender Vollverschlüsseln

Gesperrt

Also ich kann dir bestätigten, dass SkyStar 2 + DVBViewer +vPlug seit gestern Nachmittag nicht mehr gehen.

Machste erstmal nix mehr...schade. Bin mal gespannt, ob und wanns ne neue Lösung gibt.

Gesperrt Avatar von amondaro

Moin,

seit vorgestern hat Premiere wieder den Hackern und Schwarzsehern wie mir
    ein Schnippchen geschlagen und wieder auf MECM (Doppelte Passwort abfrage) umgeschaltet .So das die EMUS die
    über zb. ProgDVB etc. und Receiver gehen dunkel bleiben,ausser die Karten wie Zebra,Didem,Anaconda die noch hell sind da der alte Key o1: noch läuft,aber nicht mehr mit ECM sondern mit MECM.

Hier kleines Hinweis:

seit gestern sind alle Kanäle von Premiere dicht und wird es auch bleiben.Es sei das viele Premiere-zertifizierten Receiver das Update auf MECM nicht verkraften da sie es nicht können mit den Karten an Board.

und wenn man mal ganz erlich ist,Premiere war jetzt ca. 6 Monate offen ohne Key wechsel und wir wurden Verwöhnt.Da war das doch irgend wie schon klar das früher oder später wieder zu gemacht wird.

Wie ich gehört habe von eine guten Freund der das gelesen,will Premiere 2008 umstellen auf NDS da es sicherer als Nagra 2 und noch nicht hier in Deutschland geknackt bz. nicht ausgelesen.

Mal abwarten und wieder die Privaten oder Öffentlichen-Rechtlichen schauen,oder TPS,CABO,Digital+

mfg

Anubis80
    Gast

Wie ich gehört habe von eine guten Freund der das gelesen,will Premiere 2008 umstellen auf NDS da es sicherer als Nagra 2 und noch nicht hier in Deutschland geknackt bz. nicht ausgelesen.
    Diese Meldung war ein reiner Fake,da sie zum 1 April rauskam und leider nicht ganz ernstgemeint wurde/wird

Serien-Junkie

Naja, obwohl es schöne 6 Monate waren stört es mich nicht ganz so, da ich ja immer noch ein Abo habe (habe schon geahnt das es nicht lange mit EMU hell bleibt) und eh vor hatte es zu verlängern. 25€/Monat sind doch wirklich noch ein guter Preis, wie ich finde.
    Was ich allerdings vermissen werden sind die Filme auf Premiere Direkt

Naja was solls, wird halt wieder über Karte geguckt *g*

[G:C]Gullianer Clan Avatar von PimpDaddyPierce

Sorry, total SAT Noob...

mich würde dennoch interessieren ob es sich damit auch für die Linux Systeme erledigt hat, ein bekannter wollte mir nämlich vor kurzem so ne Box unterjubeln und er hat irgendwas von "Linux" gefaselt.

Gesperrt

ja, kannste dir ja nun sparen, da die Images, die die Boxen brauchen, nun auch nicht mehr gehen...hey, aber ich hätte da ne skystar 2 für dich

Smilies sind AUS Avatar von d0tman

Zitat Zitat von Brest
    ja, kannste dir ja nun sparen, da die Images, die die Boxen brauchen, nun auch nicht mehr gehen...hey, aber ich hätte da ne skystar 2 für dich
    Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Abwarten und Tee trinken...

Mitglied

Zitat Zitat von PimpDaddyPierce
    Sorry, total SAT Noob...

mich würde dennoch interessieren ob es sich damit auch für die Linux Systeme erledigt hat, ein bekannter wollte mir nämlich vor kurzem so ne Box unterjubeln und er hat irgendwas von "Linux" gefaselt.
    Dbox/Dbox 2 wird das gewesen sein. Dort packen sich viele ein fertiges Linuximage mit entsprechender Software & Plugins drauf. camd & co lassen grüßen.

Aber das hilft eben nichts mehr.

Ausser man hat jemanden der CardSharing betreibt, über diesen Weg funktioniert es letztendlich immer so lange der CardSharer sein Abo bezahlt und man einen Account auf seinen Boxen hat, damit man die Daten bekommt.

Benötigt allerdings eben eine Dbox mit entsprechender Software, sowie eine 24/7 Internetverbindung für die dbox.

[G:C]Gullianer Clan Avatar von PimpDaddyPierce

Ah super, Danke für die Info

Serien-Junkie

Für das Geld was manche Cardsharing Gruppen aber verwenden kannst dir auch gleich nen günstiges PW Abo holen.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte