Thema: Premiere ist offen
-
11. 08. 2006, 14:34 #1
Premiere ist offen
Der Pay-TV-Sender Premiere ist einmal mehr geknackt. Die Schlüssel für den Empfang des verschlüsselten Senders kursieren seit gestern abend im Netz. Mit Hilfe eines Softemu wie camd3 ist der Empfang damit möglich.
Auf den einschlägigen Webseiten wie dvb-upload oder dem keywelt-board finden sich die aktuellen Keys, die den Empfang ohne reguläres Preemiereabo erlauben. Freigeschaltet ist mit den aktuellen Schlüsseln auch Arena: die Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga auf Premiere.
Voraussetzung für einen laufenden Softemu ist ein installiertes Neutrino-Image anstelle des originalen betanova-OS auf der dbox2.
Bereits im letzten Jahr wurde Premiere schon einmal geknackt
weiterlesen
-
15. 05. 2007, 22:11 #201Mitglied
Re: Premiere ist offen
ja, p****** ist dunkel, KD geht noch!
Cheers
-
15. 05. 2007, 22:19 #202
jo premiere ist auch bei mir dunkel
-
15. 05. 2007, 22:41 #203cuhformationGast
Tag X ist wohl gekommen

Kann man nichts machen.
Die haben anscheinend ein neues System am Laufen, womit alles finster ist
Ich glaube gestern Abend waren schon einige Sender unantastbar, heute der Rest.
-
15. 05. 2007, 22:44 #204Gesperrt
Mecm,mecm...
-
15. 05. 2007, 23:04 #205Mitglied
hast du genauere infos? meine quellen sind gerade ünerlaufen und ich hoffe schlichtweg auf neue camd3.keys...
Zitat von cuhformation
-
15. 05. 2007, 23:12 #206
Wenn man keine Ahnung, dann hofft man auch noch sehr lange
Zitat von -paul-
.
Zeit gestern Mittag wird bei Premiere wieder kräftig geschraubt und es tut sich endlich wieder was seit dem 23.12.2006.
MECM wurde wieder aufgeschaltet, allerdings die bereits im Dezember letzten Jahres verwendete Version.
Somit laufen die DPSCs (Minerva & Anaconda) und Komerz-Hack CAMs (Diablo & T-Rex4.6) weiterhin.
-
16. 05. 2007, 00:07 #207
Fragt sich nur wie lange.Somit laufen die DPSCs (Minerva & Anaconda) und Komerz-Hack CAMs (Diablo & T-Rex4.6) weiterhin.
Ein ewiges Katz und Maus Spiel...
-
16. 05. 2007, 00:24 #208Mitglied
Ist das schön, da wird man als zahlender Kunde belächelt, aber an solchen Tagen zieht sich das grinsen als zahlender Kunde der absolut keinerlei Probleme hat weeeeeeeeeeeeeeeeeit bis hinter die Ohren
-
16. 05. 2007, 00:32 #209
Tja, kein Licht ohne Schatten, seh` ich genausoIst das schön, da wird man als zahlender Kunde belächelt, aber an solchen Tagen zieht sich das grinsen als zahlender Kunde der absolut keinerlei Probleme hat weeeeeeeeeeeeeeeeeit bis hinter die Ohren
-
16. 05. 2007, 01:40 #210cuhformationGast
Premiere ist zu
Und ich habe ein Vantage x211 ohne CISomit laufen die DPSCs (Minerva & Anaconda) und Komerz-Hack CAMs (Diablo & T-Rex4.6) weiterhin.
Wie sieht's mit SkyStar 2 + DVB-Dream aus ?
Mit den normalen Plugs dürfte das ja nicht gehen, richtig ?
Wie sieht's mit SkyStar HD aus, läuft das mit DVB-Dream oder ähnlich mit Plugs (allgemein) ?
Bis dann...
ps: am Besten alle Sender Vollverschlüsseln
-
16. 05. 2007, 07:46 #211Gesperrt
Also ich kann dir bestätigten, dass SkyStar 2 + DVBViewer +vPlug seit gestern Nachmittag nicht mehr gehen.
Machste erstmal nix mehr...schade. Bin mal gespannt, ob und wanns ne neue Lösung gibt.
-
16. 05. 2007, 08:46 #212
Moin,
seit vorgestern hat Premiere wieder den Hackern und Schwarzsehern wie mir
ein Schnippchen geschlagen und wieder auf MECM (Doppelte Passwort abfrage) umgeschaltet .So das die EMUS die
über zb. ProgDVB etc. und Receiver gehen dunkel bleiben,ausser die Karten wie Zebra,Didem,Anaconda die noch hell sind da der alte Key o1: noch läuft,aber nicht mehr mit ECM sondern mit MECM.
Hier kleines Hinweis:

seit gestern sind alle Kanäle von Premiere dicht und wird es auch bleiben.Es sei das viele Premiere-zertifizierten Receiver das Update auf MECM nicht verkraften da sie es nicht können mit den Karten an Board.
und wenn man mal ganz erlich ist,Premiere war jetzt ca. 6 Monate offen ohne Key wechsel und wir wurden Verwöhnt.Da war das doch irgend wie schon klar das früher oder später wieder zu gemacht wird.
Wie ich gehört habe von eine guten Freund der das gelesen,will Premiere 2008 umstellen auf NDS da es sicherer als Nagra 2 und noch nicht hier in Deutschland geknackt bz. nicht ausgelesen.
Mal abwarten und wieder die Privaten oder Öffentlichen-Rechtlichen schauen,oder TPS,CABO,Digital+
mfg
-
16. 05. 2007, 08:52 #213Anubis80Gast
Diese Meldung war ein reiner Fake,da sie zum 1 April rauskam und leider nicht ganz ernstgemeint wurde/wirdWie ich gehört habe von eine guten Freund der das gelesen,will Premiere 2008 umstellen auf NDS da es sicherer als Nagra 2 und noch nicht hier in Deutschland geknackt bz. nicht ausgelesen.
-
16. 05. 2007, 10:32 #214Serien-Junkie
Naja, obwohl es schöne 6 Monate waren stört es mich nicht ganz so, da ich ja immer noch ein Abo habe (habe schon geahnt das es nicht lange mit EMU hell bleibt) und eh vor hatte es zu verlängern. 25€/Monat sind doch wirklich noch ein guter Preis, wie ich finde.
Was ich allerdings vermissen werden sind die Filme auf Premiere Direkt
Naja was solls, wird halt wieder über Karte geguckt *g*
-
16. 05. 2007, 11:07 #215
Sorry, total SAT Noob...
mich würde dennoch interessieren ob es sich damit auch für die Linux Systeme erledigt hat, ein bekannter wollte mir nämlich vor kurzem so ne Box unterjubeln und er hat irgendwas von "Linux" gefaselt.
-
16. 05. 2007, 12:44 #216Gesperrt
ja, kannste dir ja nun sparen, da die Images, die die Boxen brauchen, nun auch nicht mehr gehen...hey, aber ich hätte da ne skystar 2 für dich
-
16. 05. 2007, 12:49 #217
Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Abwarten und Tee trinken...
Zitat von Brest
-
16. 05. 2007, 12:51 #218Mitglied
Dbox/Dbox 2 wird das gewesen sein. Dort packen sich viele ein fertiges Linuximage mit entsprechender Software & Plugins drauf. camd & co lassen grüßen.
Zitat von PimpDaddyPierce
Aber das hilft eben nichts mehr.
Ausser man hat jemanden der CardSharing betreibt, über diesen Weg funktioniert es letztendlich immer so lange der CardSharer sein Abo bezahlt und man einen Account auf seinen Boxen hat, damit man die Daten bekommt.
Benötigt allerdings eben eine Dbox mit entsprechender Software, sowie eine 24/7 Internetverbindung für die dbox.
-
16. 05. 2007, 14:17 #219
Ah super, Danke für die Info
-
16. 05. 2007, 19:13 #220Serien-Junkie
Für das Geld was manche Cardsharing Gruppen aber verwenden kannst dir auch gleich nen günstiges PW Abo holen.

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news