Thema: Premiere ist offen
-
11. 08. 2006, 14:34 #1
Premiere ist offen
Der Pay-TV-Sender Premiere ist einmal mehr geknackt. Die Schlüssel für den Empfang des verschlüsselten Senders kursieren seit gestern abend im Netz. Mit Hilfe eines Softemu wie camd3 ist der Empfang damit möglich.
Auf den einschlägigen Webseiten wie dvb-upload oder dem keywelt-board finden sich die aktuellen Keys, die den Empfang ohne reguläres Preemiereabo erlauben. Freigeschaltet ist mit den aktuellen Schlüsseln auch Arena: die Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga auf Premiere.
Voraussetzung für einen laufenden Softemu ist ein installiertes Neutrino-Image anstelle des originalen betanova-OS auf der dbox2.
Bereits im letzten Jahr wurde Premiere schon einmal geknackt
weiterlesen
-
23. 08. 2006, 18:22 #81Undercover-Agent
Re: Premiere ist offen
Sofern dein Kabelanschluss auch digital ist und Premiere da eingespeist ist ja. Wie hast du dir das mit nem Softwareemulator gedacht ? Entweder du holst dir eine DBox 2 und lässt dir Linux drauf flashen und flasht anschliessend alles drauf was benötigt wird und du bekommst Premiere hell. Oder irgendeinen anderen aber sicherlich viel teureren Sat Receiver (z.b. Dreambox - aber sauteuer.)
Zitat von Molnitza
Oder du holst dir für deinen PC eine DVB-C Karte. Damit bekommst du in Zusammenhang mit z.b. Progdvb und emu und Kekse auch Premiere hell.
Oder eben ne Ali-Karte, davon hab ich aber keine Ahnung.
-
23. 08. 2006, 18:29 #82
An so etwas hättich gedacht.
Wie sieht das mit dem Digitalen Kabelanschluss aus? Muss man den erst beantragen oder kommt an Tag X einfach ein Mischsignal aus der Dose?
-
23. 08. 2006, 18:41 #83Undercover-Agent
Nee, den musst du nicht beantragen. Da kommt ein Mischsignal aus der Dose. Normalerweise bekommt man das auch übers Internet heraus. Je nachdem wer dein Kabelanbieter, steht auf der Website dann auch welche Sender eingespeist sind. Der zweite Test den du machen kannst, sofern möglich: Borge dir von jemanden einen digitalen Kabelreceiver und schliess ihn an deine Dose an. Dann siehst du ja ob du empfang hast. Denn auch ohne Premiere gibts ja fast 50 digitale TV Ssender zu empfangen.
-
23. 08. 2006, 18:56 #84
Das hört sich doch sehr positiv an... Wohne in einer großen Stadt, somit sollte sich das Thema Primiere ja oder nein schon geklärt haben. Kann ich mir über ProgDVB die Kekse auch automatisch updaten lassen oder muss ich mir die übers ULC besorgen?
-
23. 08. 2006, 20:14 #85Undercover-Agent
Kekse musst du dir immer über ULC´s besorgen, sofern verfügbar. Wie lange Prem noch offen ist weiss keiner und ob es dann auch neue Kekse geben wird weiss auch keiner. Also seit Donnerstag schon ohne Keywechsel, lange geht das bestimmt nicht mehr.
-
23. 08. 2006, 20:31 #86
Ist noch keine längerfristige Lösung in Sicht?
Zitat von flaver77
-
24. 08. 2006, 18:40 #87
Zitat von Molnitza
@Molnitza
nein, leider keine längere Lösung in Sicht, das war und wird wohl immer so bleiben.
Immer ein Kopf an Kopf rennen. Jeder trickst jeden aus.......
The never ending story............
Es sei denn Du abonierst, aber dann is es ja langweilig.....
-
24. 08. 2006, 18:51 #88
Hallo zusammen,
bevor das "Ich brauch auch so einen Receiver"-Gerenne losgeht, muss ich doch zur Vernunft raten.
Erstens ist es bisher nie länger als ein paar Tage "offen" gewesen, und das wird sicher auch dieses mal nicht viel anders sein. Zweitens bereitet P******* m. W. für das Jahresende einen Kartenwechsel vor, so dass sich die Rahmenbedingungen stark verändern werden (Händlerkarten müssten schon eingezogen worden sein).
Was noch dazukommt und m. E. ein Grund dafür ist, dass man z. Zt. mit einfachen Mitteln ohne Abo gucken kann ist die Premiere-vs-Arena-Konstellation.
Ich würde mich nicht wundern, wenn das ein Manöver ist, um Arena in die Bredouille zu bringen und die Sache mit der Bundesliga offener zu gestalten
Also - schmeisst nicht gleich 'nen haufen Geld zum Fenster raus, nächste Woche ist alles wieder anders.
so long
-slaughty-
-
25. 08. 2006, 10:58 #89Mitglied
Was verstehst du unter ein paar Tagen? Mit demEMU läuft das jetzt eine Woche und das gabs noch nie so lange. Wenn kein EMU public ist sondern nur per Karte dann hatte bsiher Premiere auch keinen Keywechsle vollzogen. Zwischen den EMUS wars immer über Wochen Hell mit Karte. Also für mich ist das mehr als nur ein paar Tage.es bisher nie länger als ein paar Tage "offen" gewesen,
Wies morgen doer nächste Woche oder nächsten Moant aussieht wird niemand sagen können und ob der Kartentausch kommt oder weiterhin ein Gerücht bleibt weiß auch nur definitiv Premiere.
Das würde mich mal sehr interessieren wie das deiner Meinung nach der Grund sein kann das es z.Zt. Hell ist. ALso ich finde da keinen Zusammanhang.Was noch dazukommt und m. E. ein Grund dafür ist, dass man z. Zt. mit einfachen Mitteln ohne Abo gucken kann ist die Premiere-vs-Arena-Konstellation.
-
25. 08. 2006, 11:03 #90
Premiere kann arena ziemlich gut ans Bein pissen, wenn deren Kanäle über Premiere für lau zu sehen sind, nicht?
Zitat von Der Neue1
-
26. 08. 2006, 21:14 #91Undercover-Agent
SO, nach 18 Stunden Dunkelheit ist Premiere seit 20:00 Uhr mit neuen Keksen wieder offen.
-
27. 08. 2006, 10:26 #92Mitglied
@Slaughty
Ich denke eher das Arena Premiere deshalb ans Bein pissen können. Denn das Arena über SAT über Premiere zu empfangen ist, liegt an Premiere weil die Arena wegen der besseren Lösung für die Kabelausstrahlung in Nagra senden und nicht in Crytoworks so wie es direkt bei Arena Sat passiert. Also denke ich hat da Premiere ein Problem mit Arena und nicht anders rum.
@flaver77
Premier ist seid Samstag ca 00:15 wieder Hell mit der Daytona zu mindest. Also hat das ca 5 Stunden gedauert und nicht 18 Stunden.
-
27. 08. 2006, 10:40 #93
Hm, ich kann da keinen Nachteil für Premiere erkennen. Ich sehe den Nachteil ausschließlich bei Arena, da man deren teure Bundesliga kostenlos sehen kann. Premiere wird das relativ egal sein - die lachen sich höchstens noch einen...
Zitat von Der Neue1
Aber egal: da die Keywechsel vernünftigerweise immer in der Bundesliga-Halbzeit durchgeführt werden, ist die Erleuchtung nahezu wertlos.
so long
-slaughty-
-
27. 08. 2006, 11:58 #94Mitglied
Habe ich doch geschrieben das Arena ein Problem mit Premiere hat und nichts davon das Premiere da Nachteiel hat ausser das Arena die deshalb anpissen können weil denen das bestimmt nicht gefällt. Denn wenn Premiere nicht Hell währe dann währe Arena auch nicht Hell. Was hast du da nicht verstanden?
-
27. 08. 2006, 12:09 #95
-
27. 08. 2006, 12:47 #96Undercover-Agent
Zitat von Der Neue1
Daytona interessiert hier aber keinen, denn wer Daytona nutzt weiss wo er seinen Kram herbekommt. In dem Thread gehts ja wohl schon von Anfang hauptsächlich um Emu´s. Und das geht nach 18 Stunden Dunkelheit wieder
-
27. 08. 2006, 15:30 #97Mitglied
Denke nicht, nur weil dich Daytona nicht interessiert muß es allen so gehen. Ausserdem heißt der Thread ja Premier ist offen und nicht Premiere ist nur mit EMU offen.
? Was soll das für eine Aussage sein? Wer nur EMU benutzt weiß auch wo er seine Kekse bekommt usw.denn wer Daytona nutzt weiss wo er seinen Kram herbekommt
Da solltest du deine Quelle mal wechseln,denn per EMU wars nach 15 min bereits wieder Hell und in bestimmten ULC's auch zu bekommen.Und das geht nach 18 Stunden Dunkelheit wieder
-
27. 08. 2006, 16:00 #98Undercover-Agent
Zitat von Der Neue1
So ein Blödsinn. Einer der ersten die den Emu-Keks VÖ gemacht haben waren die aus dem englischen Forum um 18:40 Uhr, danach folgten die Jungs von der Rennstrecke. Das mit den 15 Minuten kannste vergessen bzw. glaub ich Dir nicht. Denn alle anderen ULC folgten erst so gegen 19:00 Uhr.
Aber egal, gibt ja immer Leute die meinen alles zuerst zu haben und wenn Du das bist haben wir ja Glück und du kannst das demnächst als erster posten wenn es wieder offen ist. Ich will mich hier nicht streiten.
-
27. 08. 2006, 17:15 #99
Nach 15 Minuten wieder hell?! Dann hat da einer entweder eine super Quelle oder er ist ein super Schwätzer
-
27. 08. 2006, 18:34 #100Kellerkind
Ist jetzt zwar nicht ganz @Topic, aber:
Wenn jemand Hilfe bei Emu+Keys für den PC braucht, kann er sich gerne bei mir melden... --> PN <--
Ich geb' dann gerne ein paar Tipps und beantworte Fragen
Greetz,
CyK

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news