-
11. 08. 2006, 20:20 #1
Herrjemine, Pizza zu kross gebacken
Au weia,
habe mich gerade über das Makaay-Tor gegen Dortmund so aufgeregt, dass ich glatt verschwitzt hab, dass ich mir doch kürzlich erst ne Tiefkühlpizza in den Ofen schob.
Jetzt sieht das gute so aus:
Sollte ich das noch essen können (hab einen mordsmäßigen Hunger), oder drohen mir da irgendwelche Gefahren??

-
11. 08. 2006, 20:22 #2Mitglied
Re: Herrjemine, Pizza zu kross gebacken
Für mich ist die genau richtig.

-
11. 08. 2006, 20:25 #3
so ess ich meine immer

-
11. 08. 2006, 20:26 #4
das geht wirklich noch....ich esse meine immer nur einen tick heller....außer der boden ist verbrannt. dann schmeckt es eklig
-
11. 08. 2006, 20:35 #5Mitglied
jo sieht richtig lecka aus
-
11. 08. 2006, 20:53 #6
-
11. 08. 2006, 21:05 #7
...war gar nicht so übel!
Und ein bisschen Kohlenstoff sollte doch auch durchaus hilfreich sein, wenn man sowieso gerade eine gewisse diarrhoetische Tendenz hat, oder?
Und kann man aus den Resten dieses fürstlichen Tiefkühlthunfischpizzamahls eventuell die Zukunft lesen?

-
11. 08. 2006, 21:07 #8
bis das ausdiskutiert wurde, war die pizza sicher schon kalt, hat nurnoch nach fett geschmeckt und der threadstarter hat das große kotzen bekommen

-
11. 08. 2006, 21:54 #9
Du isst die Kruste nich? Is doch das beste an der Pizza... Alles Barbaren hier

-
11. 08. 2006, 21:57 #10
Mich fasziniert eher, das es Menschen gibt, die ihre Pizza-Essgewohnheiten mit der ganzen Welt teilen wollen

-
11. 08. 2006, 22:15 #11
Mich fasziniert das auch, aber aus einer ganz anderen Perspektive!
-
11. 08. 2006, 22:17 #12
Faszination gulliboard
Und noch weiterhin Guten Appetit. Villeicht sollten wir nen Sammelthread für vergammeltes Essen aufmachen.
-
11. 08. 2006, 22:22 #13
es kann sich nur noch um Stunden handeln bis Mirxxx aus der leckeren Pizza uns ein wohlriechendes Exkrement gezaubert hat und uns dieses dann auch detailiert vorstellt.
Bitte nicht gleich runterspülen sondern alle Stücke liegen lassen und dann mit einer 10-Millionen-Pixel-Kamera fotografieren, damit wir auch die feine Struktur von deinem analproduziertem Produkt inspizieren können
Danke im vorraus
-
11. 08. 2006, 22:28 #14
aber dann hinterher net mehr fragen:
Code:Sollte ich das noch essen können (hab einen mordsmäßigen Hunger), oder drohen mir da irgendwelche Gefahren??
-
11. 08. 2006, 22:33 #15greekyGast
Ohjee...
so wie die Krusten und Krümel auf dem Teller liegen, sieht es fast so aus, als wenn der MSV in dieser Saison nicht nur absteigen wird, sondern aufgrund eines Dopingskandals auch seine Lizenz verlieren wird. Die linke Kruste stellt sich gegenüber der zweiten irgendwie so aggressiv auf, ich glaube, das stellt ein Problem mit dem Trainer dar...
Ja, ich glaube, der wird gefeuert...
Und die Krümel im unteren Tellerbereich lassen aufgrund ihrer Anordnung und Konsistenz darauf schliessen, daß urplötzlich ein Gulli-Mod aus dem Nichts erscheinen wird, und mit einem großen Schlüssel winkt, um diesen Thread zu schliessen...
Tut mir wirklich leid, Dir das jetzt so gnadenlos ins Gesicht sagen zu müssen, aber so hat das Orakel eben zu mir gesprochen.
Andererseits: Du wolltest es ja so...
P.S.: Deine Diarrhoe (schreibt man da so?) wird Dich nun noch lange lange Zeit begleiten, daß lese ich aus den Abbiss-Kanten eindeutig heraus...
Hart aber gerecht...
-
11. 08. 2006, 22:38 #16sukramGast
richtig.daß urplötzlich ein Gulli-Mod aus dem Nichts erscheinen wird, und mit einem großen Schlüssel winkt, um diesen Thread zu schliessen..
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news