Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    106
    Danksagungen
    2

    Standard Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Moin,

    habe ein ganz großes Problem! Ich bin am 08.08.2006 16 Jahre alt geworden. Wenn ich auf Konzerte gehe, ist immer strenge Alterskontrolle und da ich erst 16 bin, muss ich leider um 24.00 Uhr die Veranstaltung verlassen und das ist scheisse, denn die Band fängt meistens immer erst gegen 22.00 Uhr an und wenn ich da schon um 24.00 Uhr raus muss kotzt mich an!

    Jetzt ist meine Frage, was gibt es für möglichkeiten, das Alter bei meinem originalen Personalausweises zu fälschen, ohne dass man es gleich merkt, dass da was nicht stimmt. Bitte helft mir, es ist total wichtig und ich habe nicht mal bei Google was dadrüber gefunden.

    danke im vorraus

  2. #2
    Gesperrt Avatar von westberliner
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    na,da wo ich wohne
    Beiträge
    6.567
    Danksagungen
    40

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Ist doch ganz einfach!
    Wart ganz normal 2 Jährchen und dann passts schon
    Bist halt noch zu jung um auf solche Partys zu gehen, immer schön bei Mama bleiben kleiner

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    106
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Sei mir net böse, aber auf solche dumme Antworten kann ich verzichten, da ich es mir gleich gedacht habe, dass irgend so einer kommt und labert wieder einen solchen Müll! Bitte nur ernstgemeinte Antworten, da es wirklich sehr wichtig und dringend ist!

  4. #4
    Mitglied Avatar von 30sabo
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    RUHRPOTT
    Beiträge
    361
    Danksagungen
    1693

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    einzige möglichkeit: du kennst jemanden bei deienem einwohnermeldeamt, der dein geburtsjahr ändert und dir dann einen neuen perso ausstellt! ne andere chance haste nicht...

  5. #5
    nathan west
    Gast

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Zitat Zitat von GCS
    Sei mir net böse, aber auf solche dumme Antworten...
    Auf solche dumme Threads können wir hier aber ebenfalls verzichten.
    Deswegen steht auch in den Boardregeln: "Keine dummen Threads."

    Schau nochmal nach.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Black_Tiger1
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    495
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Sorry es ist so wie mein Vorgänger schon schrieb, einfach 2 Jahre warten und alles ist im Lot.
    Vom fälschen des Persos würd ich an deiner Stelle die Finger lassen denn dabei kannste sie dir ganz schön verbrennen wenn´s rauskommt.

    Was glaubste denn was das ist was du dann da machen würdest mit dem Perso ???
    Nennt sich Deutschland Urkundenfälschung und weißt du darauf steht ??? Nen paar Jahre schwedische Gardinen, wenn du das willst dann mach es, viel Spaß dabei.

  7. #7
    Gesperrt Avatar von NoN00b
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.536
    Danksagungen
    235

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Sowas ist unmöglich zu fälschen. Kantte das Problem selber, jedoch nur beim Kauf von hochprozentigen Alkohol. Bin nun bald 18 und werde erst garnicht mehr nach einem Ausweis gefragt.

    Also heißt es für dich 2 Jahre warten

  8. #8
    Mitglied Avatar von cyberny
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    2.995
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Nene das ist Bullshit. Besorg dir nen anderen Ausweis, ähnliches Gesicht und sonst ganz andere Daten.
    Wos sowas gibt? Naja, bei Leuten die viele Leute kennen, die sowas brauchen.
    In deiner Stadt gibts bestimmt auch ein Virtel wo so Leute leben.
    Aber ob du da was findest, das dir ähnelt... viel Glück!

  9. #9
    Mitglied Avatar von MulhollandDrive
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    2.173
    Danksagungen
    332

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Zitat Zitat von GCS
    Moin,

    habe ein ganz großes Problem! Ich bin am 08.08.2006 16 Jahre alt geworden. Wenn ich auf Konzerte gehe, ist immer strenge Alterskontrolle und da ich erst 16 bin, muss ich leider um 24.00 Uhr die Veranstaltung verlassen und das ist scheisse, denn die Band fängt meistens immer erst gegen 22.00 Uhr an und wenn ich da schon um 24.00 Uhr raus muss kotzt mich an!

    Jetzt ist meine Frage, was gibt es für möglichkeiten, das Alter bei meinem originalen Personalausweises zu fälschen, ohne dass man es gleich merkt, dass da was nicht stimmt. Bitte helft mir, es ist total wichtig und ich habe nicht mal bei Google was dadrüber gefunden.

    danke im vorraus
    was soll denn die scheisse? bist du bescheuert oder was?! dafür kommste in den knast du mongo - wart einfach ab bis du alt genug bist und dann is auch schon gut.

    also manche haben ideen...

  10. #10
    c3p
    Gast

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    meist reicht doch schon der perso von einem freund/bekannten der einigermaßen wie du aussieht, dann merkst du dir noch dessen geburtsdatum, straße (halt die ausweisdaten und gut ist.

    p.s. merk dir AUCH das sternzeichen ich war mal früher in einer disko da hat der türsteher im zeiweflsfall danach entschieden weil der die grenzen kannte, ich hatte ziemlich glück das der fast am selben datum wie ich geb hatte und wir daher dasselbe hatten udn ich das wußte.

  11. #11
    Gesperrt Avatar von infofilter
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    jetzt neu: aufm land
    Beiträge
    4.205
    Danksagungen
    104

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Zitat Zitat von GCS
    Sei mir net böse, aber auf solche dumme Antworten kann ich verzichten, da ich es mir gleich gedacht habe, dass irgend so einer kommt und labert wieder einen solchen Müll! Bitte nur ernstgemeinte Antworten, da es wirklich sehr wichtig und dringend ist!
    sei du nicht böse, aber eine vielzahl von usern sind die dummen kleinkinderthreads á la *wie-kann-ich-linken,-betrügen-und-belügen,-ohne-daß-man-mich-straft* leid.

    &: ach ja, und um dem jetzt unweigerlich folgenden 'wennst wo nicht paßt, lies doch woanders!' vorzugreifen: same to you!


  12. #12
    Mitglied Avatar von FightFrog
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.114
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    viel einfacher als einen perso u fälschen ist wohl, das selber erstellen eines schülerausweises mit entsprechender künstlerischer freiheit beim gestalten

    edit: oder wenns auf jeden fall ein perso sein muss: http://www.onlinewahn.de/generator/a-maker.htm

  13. #13
    sukram
    Gast

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    es gibt fast keine frage die hier nicht schon gestellt wurde, daher immer erst die suchfunktion bemühen.

    schau mal hier.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    289
    Danksagungen
    134

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Zitat Zitat von 30sabo
    einzige möglichkeit: du kennst jemanden bei deienem einwohnermeldeamt, der dein geburtsjahr ändert und dir dann einen neuen perso ausstellt! ne andere chance haste nicht...
    Und du weißt dass die Ausweise in Berlin angefertigt werden, gell?

  15. #15
    Mitglied Avatar von MulhollandDrive
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    2.173
    Danksagungen
    332

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    sorry aber was du da machen willst ist strafbar - und um was für einen preis? um eher in die disko zu kommen. die leute wissen schon warum leute in deinem alter eben nicht so lang bleiben dürfen und die anderen beschränkungen. das hat sich nicht irgendjemand aus dem arsch gezogen, sondern man hat sich da was bei gedacht, verdammt nochmal - wer bist du dass du dich da nicht dranhalten brauchst und willst?! und soweit ich weiss, ist das deutsche recht in so urkundenfälschungsgeschichten wirklich sehr sehr streng - also was soll der ganze scheiss?!

    wart ab bis deine zeit gekommen ist und ernte die früchte deines alters und deinen erweiterten rechten und fertig aus.

    oder wenn du schon dabei bist - hast dir wohl auch einen gefälschten führerschein mit 13 zugelegt und deine monatskarte für den zug kommt auch aus renommierter fälscherwerkstatt oder was?!

    WENN IHR EURE ENERGIE NICHT IMMER NUR IN SCHEISSILLEGALE SACHEN REINSTECKEN WÜRDET... Junge, Junge...

  16. #16
    E-Mail nicht bestätigt
    Registriert seit
    Mar 2000
    Beiträge
    3.874
    Danksagungen
    373

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Wenns dir eh egal ist ob du dich strafbar machst oder nicht dann sollten du und deine Freunde einfach die Türsteher zusammenschlagen, dann ist das Problem auch gelöst weil keiner deinen Perso sehn will.

    Greetz

    :erloeser:

    PS @ alle Nicht-Threadersteller:

    Spoiler: 

    Ich sag das im vollen Bewußtsein, dass der Junge ordentlich den Frack voll bekommt. Ich bin weiter der Überzeugung, das leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen ankurbeln.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yehaaa
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    599
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Wenns große Veranstaltungen sind oder eine nicht ganz so leicht überschaubare location bleib einfach länger. Warum gehst du auch immer um 24 uhr raus? Die Veranstalter werden schon nich nie Polizei rufen. Sag einfach du hast die Zeit vergessen oder so.

    Nur so nebenbei: Staatliche Dokumente zu fälschen oder zu manipulieren ist strafbar aber das steht ja schon oben irgendwo...

  18. #18
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    106
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Hier gibt es wirklich mehr Arschlöcher als ich gedacht habe! Was geht euch das an, ob ich MICH strafbar mache? Das geht doch euch Deppen gar nichts an. ich wollte mir hier Hilfe holen und was bekommt man für Antworten? Nur Scheisse. Warum postet ihr nicht nur wenn ihr mit weiterhelfen könnt und nicht immer um eure beschissene Meinung preiszugeben!

    PS: Danke an alle die wenigstens freundlich versucht haben mir weiterzuhelfen...

  19. #19
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Zitat Zitat von GCS
    Moin,

    habe ein ganz großes Problem! Ich bin am 08.08.2006 16 Jahre alt geworden.....

    Nein dein Problem ist, dass du schwerst geistig zurückgeblieben bist.
    Evtl. haste aus diesem Grund ja ein Anrecht auf einen Behindertenausweis?
    Vielleicht lassen die dich dann damit rein?!

  20. #20
    Mitglied Avatar von MulhollandDrive
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    2.173
    Danksagungen
    332

    Standard Re: Alter bei einem Personalausweis fälschen

    Zitat Zitat von GCS
    Hier gibt es wirklich mehr Arschlöcher als ich gedacht habe! Was geht euch das an, ob ich MICH strafbar mache? Das geht doch euch Deppen gar nichts an. ich wollte mir hier Hilfe holen und was bekommt man für Antworten? Nur Scheisse. Warum postet ihr nicht nur wenn ihr mit weiterhelfen könnt und nicht immer um eure beschissene Meinung preiszugeben!

    PS: Danke an alle die wenigstens freundlich versucht haben mir weiterzuhelfen...
    Bin mal gespannt wie lange du auf dem GB bleibst du... Nee auf dein Level lass ich mich nicht herab. Hoffentlich landest du im Knast.

    KANN MAL BITTE EIN MOD DIESEN TOTAL BESCHEUERTEN THREAD SCHLIESSEN?!

    Ich bin draussen *Abonement aufheb*

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •