|
|
|
|
|
|
Spamgott
Registrierungsdatum: May 2000
|
Die Tränen sind getrocknet...UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!
ja...1.FC Kaiserslautern zum saisonauftakt gegen RW Essen hat sich die westkurve(Fankurve) etwas einfallen lassen. ich war unter der cheografi. das 1:0 gegen essen war der anfang...
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF HALLELULIJA!!!!!
wir haben nix in liga 2 zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht gibts hier ja einpaar lauternfans die sich hier anschließen und dem fck die daumen drücken!
|
19. 08. 2006, 08:33
|
|
|
immer freundlich
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Die Tränen sind getrocknet...UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!
Schließe ich mich gerne an, solange sie nur hinter den Zebras bleiben
Euch gönn ich's auf jedenfalls tausendnmal mehr als den Kölnern!
|
19. 08. 2006, 08:41
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Das Plakat ist zwar sehr schön, ansonsten bietet dein Post natürlich wenig Diskussionsgrundlage
Naja, mit dem Stadion hat Lautern es schon verdient, in der 1. Liga zu spielen. Allerdings ist die Mannschaft gerade im Umbruch, da hat es nun Mal letztes Jahr für die erste Liga nicht gereicht. Eventuell tut dieses Jahr 2. Liga der jungen Mannschaft sogar gut, sie können Spielpraxis sammeln aber haben trotzdem nicht so einen großen Druck.
Ob sie aber dieses Jahr schon aufsteigen, weiß ich nicht. Ich schätze mindestens Köln stärker ein als Lautern ( die sind mir auch viel sympathischer ). Trotzdem wäre es für die Region wünschenswert, Wolfgang Wolf ist eigentlich auch ein guter Mann.
Wenn sie weiter an dem Konzept festhalten, auf Jugendarbeit zu setzen, würden meine 3 Aufsteiger Köln, Rostock und Lautern lauten
|
19. 08. 2006, 12:20
|
|
|
DropOut '06
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Mir egal was mit dem FCK passiert, solange HANSA ROSTOCK wieder aufsteigt...  (kein Fan, aber unsere Region braucht Rostock in der 1. Liga^^)
|
19. 08. 2006, 12:50
|
|
|
immer freundlich
|
Na gut, dann haben wir ja schon die Aufsteiger:
1. MSV
2. Lautern
3. Hansa
Wozu dann noch überhaupt spielen?
|
19. 08. 2006, 12:52
|
|
|
Spamgott
(Threadstarter)
|
naja ok viel gesprächsstoff liefert es net aber ich musste das los werden
im ersten spiel waren über 40000 fans und zuschauer aufm betzenberg. und ich glaube kaum, dass es demnächst leerer wird. es hört sich vielleicht jetzt eitel oder sonstirgendwie komisch an aber egal wo der FCK hinfährt...jedes stadion wird gut gefüllt bis ausverkauft sein.der fck hat einen nachteil...
also vom verein her gesehen sehe ich den FCK in liga 2 wie den FCB in liga 1... das heisst gerade gegen den FCK wird sich jeder besonders anstrengen weil eh KEINE mennschaft etwas zu verlieren hat...wenn man gegen den fck verliert macht das nix... ausgenommen sind glaub ich schon köln. vielleicht noch duisburg!
ich denke wir werden ne gute saison sehen... aber ich glaube kaum, dass der FCK die liga wie 1996 dominiert. dafür sind die zu sehr im umbruch... das erste echte kräftemessen gibts am montag gegen die Karlsruher...
|
19. 08. 2006, 16:53
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Schöne Choreo, muss man echt sagen. Und ich würde es den Lautnern auch wirklich gönnen, da sie schönen Fussball spielen, und natürlich auch weil Jürgen Macho aus Österreich mitspielt.
Also wieder auf in die 1. Liga.
|
19. 08. 2006, 18:50
|
|
|
Board-Fanatic
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Morgen ist für die Lauterner eh schon ein richtungsweisendes Spiel. Denn Karlsruhe ist auch im erweiterten Kreis der Auftstiegskandidaten.
Meine Tipps:
1. Köln
2. Lautern
3. Freiburg
|
21. 08. 2006, 11:41
|
|
|
Blooddrenched
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
So gut war es dann gestern doch nicht  .
|
22. 08. 2006, 05:43
|
|
|
|
ALso wie die gestern gespielt haben...
so steigen se nie auf die Lauterer.
|
22. 08. 2006, 06:49
|
|
|
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Da ist wohl gestern ein heißer Mitfavorit für den Aufstieg geboren. Karlsruhes 2:0 gegen die Pfälzer lässt aufhorchen.
Wird hoffentlich ein ganz spannende Saison. Außer Köln sehe ich z. Zt. noch keine Truppe, die 100%tig aufsteigt.
Die Lauterer haben eine sehr junge Truppe, im Gegensatz zu linkinpark2020 meine ich aber, dass die Jungen einen riesen Druck haben. Die Region erwartet den sofortigen Wiederaufstieg. Mal sehen, wie die Mannschaft das annimmt...
|
22. 08. 2006, 06:55
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Schade das Lautern gestern verloren hat, sie hatten sicherlich ihre Chancen, aber was solls, ich denke mal ohne der Notbremse wäre vielleicht noch alles anders gelaufen.
|
22. 08. 2006, 12:56
|
|
|
Spamgott
(Threadstarter)
|
also...
ich weiss net welches spiel ihr gestern gesehen habt aber...
HALLO???? Karlsruhe war sowas von schlecht. die waren schlechter als die essener aufm betze. zum teil fand ich es sogar regionalligareif. das ist meine meinung. die karlsruher haben nix zustande gebracht außer 3-4konter von denen 2 drin waren(mit dem elfer gesehen). der FCK hat insgesamt 45min sehr guten fussball gespielt. die anderen waren mittelmaß. dem FCK hat einfach der abschluss gefehlt wie z.b. der elfenbeinküste oder ghana bei der WM...und die waren net schlecht sondern gut.
dass der FCK verloren hat haben die sich selbst zuzuschreiben. sie machten ihre chancen nicht rein. der KSC hat seine kleine stärke gespielt...den konter...mehr haben die net drauf. wenn die mal gegen ne mannschaft spielen die hinten etwas sicherer steht dann haben se verloren!
|
22. 08. 2006, 15:45
|
|
|
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
muha....
Mehr fällt mir dazu net ein...
|
22. 08. 2006, 23:32
|
|
|
Universaldilletant
|
Einem Verein der von Steuergeldern lebt wünsche ich von Herzen alles schlechte. Ohne die Millionen des Landes RLP wäre dort schon lange das Licht aus.
|
23. 08. 2006, 17:34
|
|
|
N/A
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Dragan83
also...
ich weiss net welches spiel ihr gestern gesehen habt aber...
HALLO???? Karlsruhe war sowas von schlecht. die waren schlechter als die essener aufm betze. zum teil fand ich es sogar regionalligareif. das ist meine meinung. die karlsruher haben nix zustande gebracht außer 3-4konter von denen 2 drin waren(mit dem elfer gesehen). der FCK hat insgesamt 45min sehr guten fussball gespielt. die anderen waren mittelmaß. dem FCK hat einfach der abschluss gefehlt wie z.b. der elfenbeinküste oder ghana bei der WM...und die waren net schlecht sondern gut.
dass der FCK verloren hat haben die sich selbst zuzuschreiben. sie machten ihre chancen nicht rein. der KSC hat seine kleine stärke gespielt...den konter...mehr haben die net drauf. wenn die mal gegen ne mannschaft spielen die hinten etwas sicherer steht dann haben se verloren!
|
tja wie´s aussieht hats aber für euch gereicht
|
24. 08. 2006, 11:23
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dragan83
|
Tja, hätte wenn und aber, ham se aber nicht, so ist Fussball eben.
|
24. 08. 2006, 13:08
|
|
|
Imperator
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
nun war ganz nett bis jetzt, allerdings ist dies kein Freude&Jammerthread für den FCK, sonst will noch jeder einen eigenen Club-Thread.
Daher mal closed,
|
24. 08. 2006, 17:26
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
|
|